Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Symphonia 2 oder Xillia 2?
Eigentlich egal, wird beides grandios
Symphonia 2 oder Xillia 2?
Warum nicht beides ?
das ist deine meinung! wenn es leute gibt, die auf diesen teil stehen, dann lass sie!
Also wenn Symphonia 2 mit Abyss verglichen wird, dann würde es mich nicht wundern wieso ich Symphonia 2 scheiße finden würde, weil ich Abyss bis in die Tiefen der Hölle verfluche.
Trotzdem fand ich Symphonia 2 sehr gut, Symphonia fantastisch und Graces auch wieder sehr gut Also alles Geschmackssache.
Also könnten wir die Diskussion jetzt beenden, bevor das ganze hier wieder ausartet
@Miles: Ich hol mir die Zelos und Lloyd Figuren
Also wenn es hier ausartet, dann sind die Leute halt noch zu kindisch für eine echte Diskussion. Ist ja nichts neues.
Zeig mal einen Link bitte.
Wohl wahr
Wie gesagt, ich bin aber auch der Meinung, dass Symphonia 2 wirklich gut ist. Richtig schlecht waren nur die ersten Stunden. Aber auch nur weil Emil es noch nicht drauf hatte.
http://www.tomopop.com/tales-fest-2013-alter-s-tales-of-symphonia-and-more--30652.phtml
Von Lloyd gibts noch kein Bild.
Miles schrieb:Symphonia 2 ist storytechnisch auch ziemlich gut. Dafür hackts auch in Sachen Content und unlogischen Gameplay-Entscheidungen, sprich, es hatte eine niedrige Priority. Emil haben sie zu extrem als kompletten Versager am Anfang dargestellt, aber du musst auch bedenken, dass er drei Charakteristiken bekommen hat und mit der Zeit reift. Aber dafür, was sie da zusammengeschustert haben, hat es mich doch vollkommen überzeugt. Und ich bin überrascht, wie sehr ich die englische Synchro bei dem Spiel bevorzugen würde, im Gegensatz zu ToS1, wo die Japanische her muss.
Miles schrieb:Ach Zelos. Würden meine Haare nur halb so gut aussehen wie deine.
Ach, er ist nur noch immer frustriert, dass Teil 2 mir viel besser gefällt, als der Erstling mit seinen kindlichen Values. :v: Aber hey, vielleicht wird es ihm wohl selbst auffallen, wenn er die PS3-Version dann spielt.
Ich vergleich gerne Ratatosk mit Abyss, weil es einfach ein erwachseneres Tales of ist. Wenn Graces wirklich wie Symphonia sein soll, naja, dann werde ich mich wieder durchquälen müssen
Und was sehe ich da? Emil + Marta Figuren? Must-have für mich, muss irgendwie besorgt werden.
"Courage is the magic that turn dreams into reality", dieses kitschige Zeug zieht sich durch das ganze Spiel.
Erwachsene Story? Was macht eine erwachsene Story aus? Wenn's nach mir ginge hatten alle Tales ihre erwachsenen Ansätze in der Story.
So hatte Symphonia mit den Menschenlagern Holocaustähnliche Storyteile.
Ansonsten hatte auch Dawn flache 08/15 Hauptcharas. Mit Emil und Marta haben die Entwickler die schlimmst möglichen Klischees vereint, die nur gingen.
Emil ist der Verlierer, der am Ende aus dem nichts auf einmal der 1A Kämpfer ist. Und Marta die Amy Rose des Tales Universum, da fang ich lieber erst garnicht an.
Nenene, ich glaube nicht, dass ich jemals Dawn noch mal Spielen werde. Mit der schlechten Story könnte ich js noch leben, aber nicht mit dem Rest. Pokemon-Prinzip, Level-Cap für alte Charas, Recycling, keine Oberwelt, zu wenig Content.
Dawn ist zurecht nur ein Spinoff.
Und viel Spaß mit Graces. Dein Hate wird sich von Symphonia auf Graces verlagern, dass sag ich dir.
im letzten viertel von Graces musste ich einfach ALLES außer dem Gameplay überspringen, weils mir zu viel mit dem Kitsch wurde.
Hatte was von Naruto.
im letzten viertel von Graces musste ich einfach ALLES außer dem Gameplay überspringen, weils mir zu viel mit dem Kitsch wurde.