• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
jetzt fehlt bloß noch

Classic HD Collection (Tales of Phantasia ,Tales of Eternia)
HD Collection 1 (Tales of Destiny Tales of Destiny 2)
HD Collection 2 (Tales of Rebirth Tales of Legendia)
HD Collection 3 (Tales of the Abyss Tales of Innocence)

Sieht aud als würden für 40% der User hier ihre Fapträume erfüllt :king:

Jetzt müsste Bamco nur noch das geniale Phantasia remaken und in 1080p neu auflegen, darf ruhig 2D bleiben, ne Synchro wär aber nett!

Sieht aud als würden für 40% der User hier ihre Fapträume erfüllt :king:

Jetzt müsste Bamco nur noch das geniale Phantasia remaken und in 1080p neu auflegen, darf ruhig 2D bleiben, ne Synchro wär aber nett!

Haben sie eh oft genug, aber nur für Japaner.

Von Destiny gibt's 3 Versionen.

Auf PSX das normale Destiny.
Und ein Remake ( ist ein richtiges Remake, kein Port ) und davon noch eine verbesserte Version auf PS2.

Hält sich also noch in Grenzen.

Bei Phantasia dagegen gibt's schon 6 Versionen :ugly:

jXuRDx4.png

Kamui wird sich freuen :kruemel:

John Ricciardi ist von 8-4, die die Tales-Spiele übersetzen. Da wird schon was dran sein...aber erstmal das Event abwarten.

Nix mit 3DS! Eine HD Collection für die PS3 :kruemel:

@Tsuki

Niemand hat von einem Remake geredet! King3.de (aka PSPKing) war schon immer eine Seite, die schlechte Newsposter hat/hatte. Sie verdrehen so einiges! Ich kenn schon lange die Seite und habs immer wieder darauf aufmerksam gemacht aber die kapieren es nicht und die User nehmen dass so hin :shakehead:

Hmm, "surprise"?
Xillia 2 würde mich nicht überraschen, die VITA-Teile hingegen schon. Beides halte ich aber für unwahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt.

Bestimmt Xillia 2..
Hammer wäre natürlich wenn er wirklich die "verkürzte Wartezeit" irgendwie bestätigt mit nem neuen Tales of Games.. Welche max 3 Monate nach Japan Release hier ist...

Achja... Dieses Wunschdenken xD

ich erwarte nichts, das wäre das Beste.
Naja, 3DS Ports bitte.

Ich erwarte nur Ankündigung von Dual Audio für ToS:C (der jap. VA von Lloyd ist auch da)

Spiele-Ankündigung halte ich für unwahrscheinlich.

Zurück
Top Bottom