Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist pubertärere Lügner Diskussion nun vorbei ?
vielleicht oder vielleicht nicht, pika :v:
mir geht es darum, dass die handhelds nicht so gut in der hand liegen! meine finger pennen immer ein und daher finde ich ein neues tales spiel für ein HH etwas unpassend.
Ich finde persönlich RPGs am Handheld zu zocken eher ätzend bzw. net so awesome wie auf der Konsole weil ich die sehr lange am Stück zocke, aber das ist bisschen zuviel OT, und wer auch in Miles World gelogen hat oder nicht ist egal
Ich finde persönlich RPGs am Handheld zu zocken eher ätzend bzw. net so awesome wie auf der Konsole weil ich die sehr lange am Stück zocke, aber das ist bisschen zuviel OT, und wer auch in Miles World gelogen hat oder nicht ist egal
Ich kann auf Handhelds besser spielen verklagt mich doch
Ich kann auf Handhelds besser spielen verklagt mich doch
Herzlichen Glückwunsch, das glaub ich dir obwohl ich dir zutraue zu lügen, und jetzt nicht mehr so giftig sein
Bin wohl der einzige der findet das beide Versionen miese Ladezeiten haben?
Auf dem 3DS sind die zwar kürzer, aber immer noch zu lang. Jedenfalls dauert es schon seine +10Sekunden bei Abyss PS2 bevor überhaupt was passiert.
Seid froh das ihr Symphonia nicht auf der PS2 gezockt habt. Noch längere Ladezeiten als Abyss.
Hast mich nicht gefragt, aber:
Regression?
Zur Abyss Diskussion.. ich hab beide Versionen mehrmals durch und es war auf dem 3DS weitaus angenehmer zu spielen dank der kürzeren Ladezeiten. Keine Ahnung was ihr für eine PS2-Version habt/hattet, aber bei mir braucht es immer ewig.
Trotzdem war es ein scheiß Port. Nur für die Sammlung gekauft.
Mehrmals durch und trotzdem ein scheiß Port? Wenn es dir nicht gefällt, zwingt dich auch niemand es öfters als 1x durchzuzocken
Hätte lieber nen HxH-Statusbericht :v: