Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    135
mir geht es darum, dass die handhelds nicht so gut in der hand liegen! meine finger pennen immer ein und daher finde ich ein neues tales spiel für ein HH etwas unpassend.

Ich finde persönlich RPGs am Handheld zu zocken eher ätzend bzw. net so awesome wie auf der Konsole weil ich die sehr lange am Stück zocke, aber das ist bisschen zuviel OT, und wer auch in Miles World gelogen hat oder nicht ist egal :kruemel:

Ich finde persönlich RPGs am Handheld zu zocken eher ätzend bzw. net so awesome wie auf der Konsole weil ich die sehr lange am Stück zocke, aber das ist bisschen zuviel OT, und wer auch in Miles World gelogen hat oder nicht ist egal :kruemel:

das meine ich ja, wenn ich tales of the abyss aufn 3ds spielen würde und das für eine längere zeit, dann schlafen mir die finger ein. da der 3ds für sowas nicht gemacht wurde. dass wiederrum ein kauf eines zubehör verlangt.

Ich kann auf Handhelds besser spielen :ugly: verklagt mich doch

Herzlichen Glückwunsch, das glaub ich dir obwohl ich dir zutraue zu lügen, und jetzt nicht mehr so giftig sein :kruemel:

Giftig war das nicht, nur eine konkrete Festellung anhand der Postings von Che und Kamui. ^^ Oder ich frag dich das einmal anders: Wie würdest du dieses Verhalten sonst nennen, indem man um jeden Preis (1, 2) immer Recht behalten möchte? Ich hab extra betont, dass ich es wegen den Ladezeiten schätze,aber im Endeffekt wurde die Diskussion durch die fehlende Kultur eh schon mehr oder weniger in den Boden gerammt. Die Suche über Google über die ersten fünf Seiten haben auch genug Hinweise gegeben, dass die Ladezeiten doch merklich kürzer sind, als auf der PS2-Version.

Also, wer soll hier wem anätzen? Ich kann Ches Meinung nicht ernst nehmen, da er wie Kamui eine abneigende Stellung einnehmen, wohin ich neutral bleibe. Und Kamui ist ein Funtroll und einer meiner drei Stalker, dementsprechend antwortet er immer so, dass es gegensätzlich zu meinem Posting steht. ^^ Kurz gesagt, ich bin mir keiner Schuld bewusst, die Anderen könnten einmal vielleicht auf die eigene Nase schauen, bevor sie sich wegen einer Gegenreaktion wundern. :ugly:

Zur Abyss Diskussion.. ich hab beide Versionen mehrmals durch und es war auf dem 3DS weitaus angenehmer zu spielen dank der kürzeren Ladezeiten. Keine Ahnung was ihr für eine PS2-Version habt/hattet, aber bei mir braucht es immer ewig.
Trotzdem war es ein scheiß Port. Nur für die Sammlung gekauft.

Bin wohl der einzige der findet das beide Versionen miese Ladezeiten haben?
Auf dem 3DS sind die zwar kürzer, aber immer noch zu lang. Jedenfalls dauert es schon seine +10Sekunden bei Abyss PS2 bevor überhaupt was passiert.

Seid froh das ihr Symphonia nicht auf der PS2 gezockt habt. Noch längere Ladezeiten als Abyss.

Bin wohl der einzige der findet das beide Versionen miese Ladezeiten haben?
Auf dem 3DS sind die zwar kürzer, aber immer noch zu lang. Jedenfalls dauert es schon seine +10Sekunden bei Abyss PS2 bevor überhaupt was passiert.

Seid froh das ihr Symphonia nicht auf der PS2 gezockt habt. Noch längere Ladezeiten als Abyss.

Das habe ich nie bestritten. Hab nur gesagt weitaus angenehmer, und das war es.

Btw. :love3:

[video=youtube;LSKABWwC9ss]http://www.youtube.com/watch?v=LSKABWwC9ss[/video]

Abyss ist technisch gesehen - auf beiden PLattformen - nicht unbedingt ein Meisterwerk. Es hat auf der PS2 sowie der ToS-Port mit der GC-Engine zu kämpfen, welche die PS2 etwas überfordert. Und beim Port wurden halt keine großen Anpassungen gemacht. Trotzdem fand ich es auf dem 3DS angenehmer zu spielen, da haben mich nur mal die extreme Slowdowns auf der Weltkarte gestört.

@Video: Schönes Video :) Auch wenn es genau genommen in Europa noch nicht das 15th Anniversary ist und auch nicht alle gezeigten Spiele nach Europa kamen^^ Trotzdem schön, dass die Serie nun mehr Aufmerksam bekommt hier im Westen von Namco Bandai

Hast mich nicht gefragt, aber:

Regression?

Hätte lieber nen HxH-Statusbericht :v:

Zur Abyss Diskussion.. ich hab beide Versionen mehrmals durch und es war auf dem 3DS weitaus angenehmer zu spielen dank der kürzeren Ladezeiten. Keine Ahnung was ihr für eine PS2-Version habt/hattet, aber bei mir braucht es immer ewig.
Trotzdem war es ein scheiß Port. Nur für die Sammlung gekauft.

Mehrmals durch und trotzdem ein scheiß Port? :ugly: Wenn es dir nicht gefällt, zwingt dich auch niemand es öfters als 1x durchzuzocken :ugly:

Mehrmals durch und trotzdem ein scheiß Port? :ugly: Wenn es dir nicht gefällt, zwingt dich auch niemand es öfters als 1x durchzuzocken :ugly:

Scheiß Port =/= Scheiß Game.
Ich muss mich aber korrigieren. Wenn ich mich recht entsinne habe ich beim 3DS-Port nach dem 1. PT aufgehört.. weil irgendein anderes Game dazwischenkam. Aber spielt ja keine Rolle. Ich kenne den Unterschied sehr gut.

Zurück
Top Bottom