• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
ToS wäre einfach nur genial.
Auch wenn ich mit meiner Meinung wohl nen bisschen allein da steh, für mich ist es neben OoT und FF7 einfach das beste was ich je gespielt habe. Was einfach daran liegt das diese Sache mit Engeln und das "Verhältnis" mit Lloyd und Kratos einfach absolut meinen Geschmack trifft. Ich würd das Spiel dem Verkäufer wohl buchstäblich aus den Händen reißen!

ToS wäre einfach nur genial.
Auch wenn ich mit meiner Meinung wohl nen bisschen allein da steh, für mich ist es neben OoT und FF7 einfach das beste was ich je gespielt habe. Was einfach daran liegt das diese Sache mit Engeln und das "Verhältnis" mit Lloyd und Kratos einfach absolut meinen Geschmack trifft. Ich würd das Spiel dem Verkäufer wohl buchstäblich aus den Händen reißen!

Nein, du stehst nicht alleine da. ToS steht für mich sogar über deine beiden genannten. :sorry: Obwohl man sie imo nicht allzu gut miteinander vergleichen kann.

Schön das er auch dieses Jahr wieder dabei ist, hoffe das ich es auch wieder hin schaffe hätte da einige Fragen die mich interessieren würden.
Naja aber viel neues wird man eh nicht erfahren, da ist die E3 dann schon um und man wird man die meisten Infos zu Spielen schon wissen.

jXuRDx4.png

Kamui wird sich freuen :kruemel:

John Ricciardi ist von 8-4, die die Tales-Spiele übersetzen. Da wird schon was dran sein...aber erstmal das Event abwarten.

jXuRDx4.png

Kamui wird sich freuen :kruemel:

John Ricciardi ist von 8-4, die die Tales-Spiele übersetzen. Da wird schon was dran sein...aber erstmal das Event abwarten.

Weil's überhaupt nicht vorherrsehbar war. :ugly: Eine schnelle Cash-Quelle, da die Übersetzung schon steht.

Naja nach den Abyss VKZ war abzusehn das der 3DS auch noch was bekommt. Würde mich darüber freuen will aber auch noch Legendia.

Die Lokalisation fällt dann auch leichter, auf der PS3 würde man sicher das Spiel nochmal übersetzen müssen beim 3DS existierts schon in allen Sprachen

Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch ein Gerücht, was er selber sagt. Er wünscht sich selbst eine HD-Version ;) Ich glaube er spielt nur, da er das so offen auch nicht aussprechen darf.

Naja, noch paar Stunden bis zur Ankündigung.

Wann und wo ist die Ankündigung? Ich bin später auf der Uni für ein Projekt, vielleicht schau ich dann kurz dort ins Net :blushed:

Ps3 !!! Yes

Edit1: Release 10.10.2013 Japan

Edit2: jetzt steht schon was von Juni,Juli, AHHH! :O

Hauptsache es schafft es hier rüber!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom