• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
Gab glaub schon, nur nicht so gross wie in diesem einen Fakevideo das einige immer wieder ausgegraben haben :uglylol:

ja, das fake video war die reinste lachnummer! so groß ist der nicht! nur wenige sekunden. das wars auch schon. außerdem ist der 3D Effekt die größte Frechheit! Da hätte ein HD Port im PSN Store gereicht.

Keine vertonten Skits
Fitzel Screen
Shitty 3D
0/10

Wer's braucht. Hat mir trotzdem spaß gemacht.

ja, das fake video war die reinste lachnummer! so groß ist der nicht! nur wenige sekunden. das wars auch schon. außerdem ist der 3D Effekt die größte Frechheit! Da hätte ein HD Port im PSN Store gereicht.

Darf man fragen, woher man das weiß, dass es ein Fake-Video ist? Ist ja nicht so, dass ihr ein nennenswerter Faktor seid.. Che und dir würde ich zutrauen zu lügen, nur damit man seinen Stolz bewahren kann.

weil ich die US Fassung von Tales of the Abyss in die PS2 (US Version) eingelegt habe und die nicht so lange gebraucht hat, wie in dem Video :ugly:

ich mein ja, das ist kein nennenswerter Faktor. ^^ aus Stolz trau ich euch zu Lügen zu erzählen. Ich hätte gerne ein gutes Video dazu, was die getreuen Ladezeiten zeigt. Gerade die Ladezeiten wurde als großer Pluspunkt von vielen PS2-Abyss Spielern auch erwähnt, weshalb ich auch nicht verstehe, warum einige Leute auf CW ein Kiddie-Trara machen wegen Skits und sonstigem, obwohl es essentiell das Wichtigste an einem Spiel ist, dass gerade einem kampflastigen Spiel die Ladezeiten so gut wie gar nicht vorhanden sind.

FFVI auf der PS1 war ekelhaft und teilweise unspielbar. 10sek vor und nach dem Kampf geschätzt.

du musst mir ja nicht glauben :ugly: ich weiß, dass die ladezeiten nicht so sind wie im den Fake Video. Vielleicht haben sich die Ladezeiten des 3DS mit einer 3DS Firmware verbessert, damals zum Release war es so.

ich glaubs euch eh nicht. ^^ Aber ich finds lustig, dass es gleich als Fake-Video abgestempelt wird, obwohl sich sonst niemand die Mühe gemacht hat so etwas ähnliches zu machen. Oder es ist dementsprechend doch wahr und man betitelt es bewusst als ein Fake-Video, damit die PS2-Version nicht so schlecht dargestellt wird. Für mich waren die Ladezeiten der Grund, weshalb ich mich für die 3DS-Version bewusst entschieden habe. Wer einmal FFVI PS1 bis zur Hälfte gespielt hat, weiß, wie dermaßen scheiße Ladezeiten bei Kämpfen sein können. So etwas will man nie wieder erleben, egal, wie gut das Game dann auch wirklich ist.

ich glaubs euch eh nicht. ^^ Aber ich finds lustig, dass es gleich als Fake-Video abgestempelt wird, obwohl sich sonst niemand die Mühe gemacht hat so etwas ähnliches zu machen. Oder es ist dementsprechend doch wahr und man betitelt es bewusst als ein Fake-Video, damit die PS2-Version nicht so schlecht dargestellt wird. Für mich waren die Ladezeiten der Grund, weshalb ich mich für die 3DS-Version bewusst entschieden habe. Wer einmal FFVI PS1 bis zur Hälfte gespielt hat, weiß, wie dermaßen scheiße Ladezeiten bei Kämpfen sein können. So etwas will man nie wieder erleben, egal, wie gut das Game dann auch wirklich ist.

Oder Chrono Trigger, aber das ist ja jetzt OT. :ugly:

Ja, klar! Ich werd jetzt für dich eine Camcorder kaufen und für dich das Video erstellen. Außerdem, warum machst du dir nicht die Mühe und vergleichst es selber?! :uglylol:

Die Ladezeiten sind schon kürzer, vor allem der Übergang in die Kämpfe geht auf dem 3DS schneller. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Die Ladezeiten sind schon kürzer, vor allem der Übergang in die Kämpfe geht auf dem 3DS schneller. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

es gibt jeder zu, dass die Ladezeiten zwischen PS2 und 3DS etwas besser sind. es sind ja wenige Sekunden! Es ging ja nur, dass im Video, die Ladezeiten der PS2 Version verfälscht wurden. Ich habs ja selber ausprobiert. Ich kam nie auf die Ladezeiten, die im Video gezeigt wurden.

Ich hab eine originale US PS2 mit Tales of the Abyss.

und ich keine Camcorder! Daher brauchst du mir nicht sagen, dass ich eine Video Version erstellen sollte :v:

naheliegend wäre es natürlich, dass jene, die am lautesten schreien auch ein wenig Klarheit reinbringen. Aber auf der anderen Seite würde ich es doch von Leuten lieber bevorzugen, die objektiv bleiben. :ugly:

jeder der mir zugeschaut hat wie ich zur gleichen zeit tota gestreamt habe, kann bestätigen, dass das video müll ist

Zurück
Top Bottom