• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
So, die heutige "surprise information" war die Dual Audio-Sache für ToSC.

Am 6. wird es auch noch was geben. Vielleicht doch Xillia 2? Ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen, da ToSC erst vor ca. 1 Monat erst angekündigt wurde und Xillia erst in Kürze erscheinen wird. Über eine Bestätigung würde ich mich natürlich freuen =)

Am Ende ist es was komplett anderes :ugly:

So, die heutige "surprise information" war die Dual Audio-Sache für ToSC.

Am 6. wird es auch noch was geben. Vielleicht doch Xillia 2? Ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen, da ToSC erst vor ca. 1 Monat erst angekündigt wurde und Xillia erst in Kürze erscheinen wird. Über eine Bestätigung würde ich mich natürlich freuen =)

Am Ende ist es was komplett anderes :ugly:

Letztes Jahr wurde Xillia auch auf der Japan Expo für Europa angekündigt. Es ist also sehr plausibel das man dieses Mal Xillia 2 ankündigen könnte.

ToV PS3 Version im Westen :ugly: :P

tovps3t8srq.jpg

https://twitter.com/TalesofU/status/353440242885341184

Ein neues Spiel wäre keine Überraschung die sich nur auf Europa und Amerika bezieht. Wird wohl eine Ankündigung für die Vita, Xillia 2 (würde mich nicht wundern) oder tatsächlich Vesperia (würde mich sehr wundern).

Ich liebe die Tales of-Spiele.

Meine Lieblingsrollenspiele bisher (neben Fire Emblem, falls das zählt).

Mein Favorit bisher: Tales of Vesperia.

Tales of Symphonia war aber auch ganz nett. Kann mich aber kaum noch daran erinnern. Irgendwas mit Rassismus gegen Halbelfen oder so...

Ich liebe die Tales of-Spiele.

Meine Lieblingsrollenspiele bisher (neben Fire Emblem, falls das zählt).

Mein Favorit bisher: Tales of Vesperia.

Tales of Symphonia war aber auch ganz nett. Kann mich aber kaum noch daran erinnern. Irgendwas mit Rassismus gegen Halbelfen oder so...

Oh da scheint jemand Geschmack zu haben :D

Creales find am schrecklichsten von den 3 :ugly: Wie soll man das überhaupt aussprechen???

@Kamui: Am 09.08. ^^

Creales find am schrecklichsten von den 3 :ugly: Wie soll man das überhaupt aussprechen???

Weil jetzt Xillia kein Zungebrecher und exotisch ist.
Wenn man Englisch kann ist Creales jetzt keine große Herausforderung. Zu mal man es auf mehrere Weisen aussprechen könnte.

Ist eigentlich recht simpel bei mir:
Catastora ist viel zu nah an Catastrophe (und Krakatoa) und klingt mir zu wenig nach Fantasy und Zestoria verbinde ich (mit meinem wunderbar kranken Gehirn) mit Zisterne.

Bei Creales kann ich mir nicht viel vorstellen.

Zurück
Top Bottom