Tales of Phantasia

Habs schon 3mal durchgespielt und ich sage euch einer meiner Super Famicom Favoriten(seiken densetsu3, ZeldaLttP,DQ5). Wünsche den Palies viel vergnügen mit Cless, Chester,Arche,Mint,Klarth und den zweitschwersten Sidequest in der SNES Ära viel vergnügen. :)

Ps. Ich hoffe sie behalten den Theme Song "Yume wa owaranai"
 
Mir sagt nur der Name etwas.Ist doch sowas wie Tales of Symphonia oder?
Wenn ja freu ich mich riesig darauf. :D
 
Ja es ist soetwas wie Tales of Symphonia.
Sogar genau die gleiche Reihe ;)

Es ist wirklich genial, ich freue mich auch tierisch drauf.

Phantasia und Symphonia sollen angeblich die besten und "aufwendigsten" Teile der Reihe sein.

Ich glaube nachdem Nintendo den Erfolg von Symphonia gesehen hat, haben sie sich entschieden Phantasia hier rauszubringen.
 
Geil, geil nund nochmals geil^^

Danke Nintendo dafür, dass sie sich dem Spiel annehmen und hier rausbringen.
Jetzt dann bitte noch die Tales of the World Serie dazu :p
 
JethroTull schrieb:
Geil, geil nund nochmals geil^^

Danke Nintendo dafür, dass sie sich dem Spiel annehmen und hier rausbringen.
Jetzt dann bitte noch die Tales of the World Serie dazu :p

Wieso Nintendo danke lieber Namco das euch dieses Meilenstein das eigentlich bisher nur japanisch mächtige und Emulatoren spieler spielen konnten.

@TotW Serie : Na wenn ihr mit 2D Fight games etwas anfangen könnt dan viel vergnügen(hab zwei von der Seire für zwieschendurch lustig sonst naja) dan lieber ToD für die Psone Remake für die PS2/ PSP oder einen DS Port. :)
 
Ich glaube nicht, dass es Namcos Idee war, das Spiel hier zu veröffentlichen.
Die können froh darüber sein, dass Nintendo den Titel lokalisiert und in den Westen bringt. :)
 
JethroTull schrieb:
Ich glaube nicht, dass es Namcos Idee war, das Spiel hier zu veröffentlichen.
Die können froh darüber sein, dass Nintendo den Titel lokalisiert und in den Westen bringt. :)

ToS wurde von Nintendo lokalisiert aber bei ToP steht immer noch Namco (in Klammer)
 
was die ähnlichkeit zu tales of symphonia angeht..
das kampfsystem ist sehr ähnlich!
mit kleinen unterschieden, aber das kampfsystem gefällt mir persönlich seeeeeeeeehr gut!
 
Hoooooooollllyyyy CRAP JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :o :D
<--- teh Tales of Fan0r :D
ich liebe dich Namco
 
Ok gut, süchtig nach tollen games zu sein ist ja nicht schlimm, manche sind ja schon richtig freakig, nein besser ausgedrückt geistesgestört :blushed: :blushed:
 
Erm, gibt es Scrteens und Infos zum Kampfsystem?
Ich würds wohl holen, wenn es ne dicke Story und ein ToS ähnliches Kampfsystem hat (Ich bin teh Rundebasiert-Hat0rz)
 
Varn schrieb:
Ok gut, süchtig nach tollen games zu sein ist ja nicht schlimm, manche sind ja schon richtig freakig, nein besser ausgedrückt geistesgestört :blushed: :blushed:
:p mowl es gibt Spiele bei dennen man ausrasten muss (Tales of , FF, Zelda ect )
 
Wer hat Screenshots und Informationen für mich? Ich kann mir darunter jetzt nichts darunter vorstellen außer einem "Tales of" Titel.
 
TalesofPhantasiaBattleScreenGBA.png


Ein Bild zum Kampfbildschirm...

Habs gegoogled. Bin mir noch nichtmal sicher obs das richtige Game is ^^
 
Zurück
Top Bottom