Tales of Phantasia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SoulBringer schrieb:
Tales of Rebirth (PS2) (Nur in Japan und USA)
Nicht ganz ist nämlich Japan Only ;) War IMO sehr gelungen obwohl Veigu mit seinem "Kureia wa doko da?" "Kureaaaaaa" ein bisschen genervt hatt,sonst einst der traurigsten Tales of Endings die ich gesehen habe :cry:

Ich habe ToP schonmal gezockt(und den Anime dazu gesehen^^) und muss sagen dass ich sehr angetan von dem Spiel bin, allerdings waren mir die Zufallskämpfe etwas zu häufig. Die Story ist auch sehr gut gelungen. Wahrscheinlich werde ich mir die GBA Version zulegen und sie dann erstmal ausgiebig auf meinem GameBoy Player zocken! :D

Oh da freu ich mich schon drauf... und jetzt fällt mir auch grad wieder ein das ich immer noch bei ToS genau vor der Türe des Bosses stehe und einfach noch nicht weitergespielt haben -.- ... ich glaub das werd ich heute mal machen.

Auf der deutschen Nintendo Seite steht auch, dass das Spiel eine Spielzeit von 40 bis 100 Stunden bietet! Das wird ein Fest für die Sinne... :D

hmmm bei mir wird sich mein GBA oder DS drauf freuen ;)

Edit: Achja meinanderen Thread hat ja noch niemand gesehen, anscheinend aber ich frag hier nochmal (passt ja fast ;) : Hat es Jemand geschafft Logindaten für Tales Of Eternia Online zu bekommen? Weil das ist grad inna open Beta Phase aber ich hab noch keine mail nach der Registrierung bekommen :( .

Irgendwie mag ich den Stil vom GBA-ToP mehr als den vom SNES-ToP.

Lediglich der Fakt, dass die Hellgkeit brutal hochgeschraubt wurde, nervt mich n bisschen, aber das werd ich wohl hinnehmen müssen ^^

habs mal vor ner weile auf der psp gezockt,fand den schwierigkeitsgrad aber extrem hoch(zumindest von der snes version)
war irgendwo in dem elfendorf+wald,aber da hat ich kein bock mehr weil die gegner zu overpowerd waren und das aufleveln jahre dauerte
(war aber schon recht weit 10-14h glaubsch)

kann man bei der gba version jederzeit speichern?falls sie den schwierigkeitsgrad net gedrosselt haben werdet ihr auf jeden fall euren spass dran haben :lol:

Anoobis schrieb:
habs mal vor ner weile auf der psp gezockt,fand den schwierigkeitsgrad aber extrem hoch(zumindest von der snes version)
war irgendwo in dem elfendorf+wald,aber da hat ich kein bock mehr weil die gegner zu overpowerd waren und das aufleveln jahre dauerte
(war aber schon recht weit 10-14h glaubsch)

kann man bei der gba version jederzeit speichern?falls sie den schwierigkeitsgrad net gedrosselt haben werdet ihr auf jeden fall euren spass dran haben :lol:
speichern kannste in dungeons an bestimmten Punkten, auf der Karte überall. Zum Schwierigkeitsgrad ich finde ihn ganz gut bisher, das hat auch was mit skills zu tun bei den Tales of games da muss man nich nur befehle drücken wie in einem gewissen anderen RPG sondern richtig kämpfen ;)

am anfang is das game auch kinderkacke vom schwierigkeitsgrad,aber du wirst sehn wenn du beim elfenwald bist,dort kommen gegner,die dich mit einem schlag versteinern könn,da is die ganze party schneller tot als du gucken kannst

das mit den heil gegenständen fand ich auch beschissen,glaub man konnte nur 15 von jedem item mit sich schleppen,also auch nur 15 sone teile zum stein-kurieren,zu dem zeitpunkt hast auch nur ne party von 3 mann(die hexe fehlt glaube)
aufleveln macht zu dem zeitpunkt auch keinen spass mehr,brauchte 20+ kämpfe um 1 lausiges level up zu erreichen,die zufallskämpfe alle 3 meter nerven auch tierisch(das geschrei von claas kann man einfach net mehr hören),hab die letzten paar dungeons die ich gespielt hab nur mit diesem gegner-fernhalten schutz gezockt(und selbst da kommen noch mehr zufallskämpfe als in jedem anderen rpg :neutral: )

würd dem game net mehr als 60-70% geben weils einfach unglaublich frustig wird(aber denk mal die haben die gba version bestimmt leicht entschärft)
bin sicher kein rpg noob,aber das game is zumindest in der snes version hardcore

so es wurde ja die frage aufgeworfen was Top mit Tos zu tun hat :

TEH SPOIL0R

Im moment bin ich na einer stelle wo man die Göttin Martel trifft (man erinnere sich Yggdrasils Schwester)erzählt vom heiligen Mana Baum Yggdrasil (was die frage beantwortet wie hat Llyod den neuen Mana baum genannt (für die noobs :P ) ToP spielt also noch vor ToS und den ganzen geschehnissen rund um Kratos, Martel unc co.

mehr gibts wenn ich weiter bin oder Jethro was schreibt ;)

Im allgemeinen sei allen gesagt wer Interesse hat an der Geschichte von Tales of sollte sich mal auf die germanische Mythologie stürzen ;)
Midgard (<--- Square klaut :o ;) ), Asgard und co erwarten euch ^^

Was soll ich denn schreiben, außer das das Game geil ist?^^

Teilweise aber recht anstrengend.Gestern gabs ne superwitzige Szene in Dhao's Schloss^^

Ich kauf mir das game irgendwann... wenn ich nimmer AC zocke ^^

Zurück
Top Bottom