Tales of Phantasia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
noose schrieb:
TalesofPhantasiaBattleScreenGBA.png

Ein Bild zum Kampfbildschirm...

Habs gegoogled. Bin mir noch nichtmal sicher obs das richtige Game is ^^

doch doch, das ists ;)

Die beste Tales of-Episode,imo!

@mugi:

Wie ist dein Fazit zu Tales of Legendia, ist es sprachlich sehr kompliziert? Habe da gerade ein sehr günstiges Angebot!

das solche spiele immer solange brauchen bis sie nach europa kommen :(

Swisslink schrieb:

Ich hab das Spiel schon längst abgeschrieben, cool dass es Nintendo jetzt doch nach Palien bringt.
Jetzt hab ich sogar wieder Hoffnungen auf ein Eartbound 1+2 Advance Palrelease ^^

Cloud schrieb:
Swisslink schrieb:

Ich hab das Spiel schon längst abgeschrieben, cool dass es Nintendo jetzt doch nach Palien bringt.
Jetzt hab ich sogar wieder Hoffnungen auf ein Eartbound 1+2 Advance Palrelease ^^

ich nicht :(
glaube nicht dass die spiele auch noch kommen.

aber das ToP noch kommt lässt einem NATÜRLICH iwder hoffen ;)

Setzer schrieb:

@mugi:

Wie ist dein Fazit zu Tales of Legendia, ist es sprachlich sehr kompliziert? Habe da gerade ein sehr günstiges Angebot!

Dito(ToP best Tales of)
Nochmals du sollst mal deine Nachrichtenbox anschauen dort habe ich dir zu ToL eine PN geschrieben

mugiwara booshi schrieb:
Setzer schrieb:

@mugi:

Dito(ToP best Tales of)
Nochmals du sollst mal deine Nachrichtenbox anschauen dort habe ich dir zu ToL eine PN geschrieben

Ich dachte immer Tales of Symphonia wäre der beste Teil :-?

quirl schrieb:
Ich dachte immer Tales of Symphonia wäre der beste Teil :-?

Lässt sich drüber streiten. Mir persönlich gefiel ToS besser, Tatsache ist aber, dass ToP so gut angekommen ist, dass es zwei Remakes und einen Anime nach sich gezogen hat. Das kann ToS nicht von sich behaupten.

Es gab im Spiel mehrere, aber die waren so kurz und es gab eigentlich auch kaum was zu sehen. Naja, linkiboy, Hauptsache mal gespamm0rt. :P

Ich hab mal die ROM mit Übersetzung gespielt.
Anfangs ist es wirklich cool, aber später nerven einem die Randomencounters so sehr das ich aufgehört habe, fast bei jedem 2 Schritt muss man kämpfen, das kotzt einen nur an...

Cubestar2003 schrieb:
Es gab im Spiel mehrere, aber die waren so kurz und es gab eigentlich auch kaum was zu sehen. Naja, linkiboy, Hauptsache mal gespamm0rt. :P
:P Ja ja cubie ^^ Ich hab ja geschrieben die waren geil und ich möchte MEHRERE davon ;)

Zurück
Top Bottom