wrowa
L08: Intermediate
- Seit
- 5 Jun 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noose schrieb:
Ein Bild zum Kampfbildschirm...
Habs gegoogled. Bin mir noch nichtmal sicher obs das richtige Game is ^^
Swisslink schrieb:das solche spiele immer solange brauchen bis sie nach europa kommen
Cloud schrieb:Swisslink schrieb:das solche spiele immer solange brauchen bis sie nach europa kommen
Ich hab das Spiel schon längst abgeschrieben, cool dass es Nintendo jetzt doch nach Palien bringt.
Jetzt hab ich sogar wieder Hoffnungen auf ein Eartbound 1+2 Advance Palrelease ^^
Setzer schrieb:Die beste Tales of-Episode,imo!
@mugi:
Wie ist dein Fazit zu Tales of Legendia, ist es sprachlich sehr kompliziert? Habe da gerade ein sehr günstiges Angebot!
mugiwara booshi schrieb:Setzer schrieb:Die beste Tales of-Episode,imo!
@mugi:
Wie ist dein Fazit zu Tales of Legendia, ist es sprachlich sehr kompliziert? Habe da gerade ein sehr günstiges Angebot!
Dito(ToP best Tales of)
Nochmals du sollst mal deine Nachrichtenbox anschauen dort habe ich dir zu ToL eine PN geschrieben
quirl schrieb:Ich dachte immer Tales of Symphonia wäre der beste Teil :-?
quirl schrieb:Ich dachte immer Tales of Symphonia wäre der beste Teil :-?
JethroTull schrieb:quirl schrieb:Ich dachte immer Tales of Symphonia wäre der beste Teil :-?
Tja, denken ist nicht gleich wissen
Toffi schrieb:quirl schrieb:Ich dachte immer Tales of Symphonia wäre der beste Teil :-?
Lässt sich drüber streiten. Mir persönlich gefiel ToS besser, Tatsache ist aber, dass ToP so gut angekommen ist, dass es zwei Remakes und einen Anime nach sich gezogen hat. Das kann ToS nicht von sich behaupten.
Link's adventure schrieb:ich fand die anime Sequenzen bombastisch bei ToS :o will in zukunft mehr davon
Naja es gab ja in der mitte noch eins ^^ das war auch coolCubestar2003 schrieb:Link's adventure schrieb:ich fand die anime Sequenzen bombastisch bei ToS :o will in zukunft mehr davon
Du meinst wohl das Intro bzw. Outro. Beim Rest gabs doch kaum was zu sehen in den paar Sequenzen.
Ja ja cubie ^^ Ich hab ja geschrieben die waren geil und ich möchte MEHRERE davonCubestar2003 schrieb:Es gab im Spiel mehrere, aber die waren so kurz und es gab eigentlich auch kaum was zu sehen. Naja, linkiboy, Hauptsache mal gespamm0rt.