Vita Tales of Innocence R

Ich muss ehrlich sagen, dass ich da eher auf die DS Version zurückgreifen würde, weil besser sieht die VITA Version nicht aus
Von dem was ich gehört habe, ist die Vita-Version aber vom Gameplay besser ausgereift und ausbalanciert als die DS-Version. Das Dungeon-Design soll auch stark verbessert worden sein. Von der Grafik sollte man sich da nicht täuschen lassen.
 
Von der Grafik sollte man sich da nicht täuschen lassen.

Ist außerdem völliger Quatsch, dass es genau wie die DS-Version aussieht. ;)
Von der reinen "Grafik" her ist es natürlich kein Glanzstück, aber dafür soll es auf der Vita sehr sauber aussehen und super laufen.
 
Von dem was ich gehört habe, ist die Vita-Version aber vom Gameplay besser ausgereift und ausbalanciert als die DS-Version. Das Dungeon-Design soll auch stark verbessert worden sein. Von der Grafik sollte man sich da nicht täuschen lassen.

Dungeons sind trotzdem weiterhin scheiße.
R hat Zufallskämpfe. Das ist ein gewaltiger Rückschritt.


Innocence im Westen? Niemals. Lief schonin Japan mies. Da lohnt sich kein West-Release
 
Hideo Baba über ToIR im Westen

One of the games that the West missed out on is the well-received DS title Tales of Innocence, which recently received a PlayStation Vita remake. When I asked if it’s possible that the game will come to the West, Baba remains optimistic. “If it’s possible, I will bring it to Europe, but the market for the Vita isn’t that big there and localization costs are expensive, so I would like to bring it to consoles where as many players as possible can enjoy the game. Hence why this time [Tales of Graces f] is on the PS3.”
http://www.destructoid.com/tales-producer-hideo-baba-on-rewarding-fan-patience-231022.phtml


Yoshizumi über die Zukunft von Tales auf der Vita (angeteaste Remnakes von TotT und ToH)

KoT: Tales of Innocence was remade for the PlayStation Vita as Tales of Innocence R. The game holds many clues about future remakes for Tempest and Hearts as well. Yet, there hasn’t been any info about those games ever since. Does it have anything to do with the poor sales of the Vita?

Y: As you know, Tales of the Tempest, Tales of Innocence and Tales of Hearts were released on Nintendo DS. We would indeed like to remake those games, but we have to reconsider our projects for now. As you said, the PS Vita isn’t selling well, and we are now waiting a little longer to make sure we take the best decision. In Japan, the PS Vita is mostly bought by hardcore gamers and fans, and here, at Japan Expo, I only saw three people with a PS Vita, and all three were playing Gravity Rush.
http://www.kingdom-of-tales.net/news-568.html
 
Hört sich ja erstmal nicht so gut - aber mal sehen was die Zukunft bringt. Vll. fungiert ja wieder Ubisoft als Publisher :kruemel:
 
Tales of Hearts R erscheint 2013 auch für die Vita - anscheinend ein 3D Remake den DS Titels.
 
Naja wird eh nicht hier erscheinen. :neutral:

Leider.... aber wer weiß vll. kommt es doch, wenn auch nur als PSN Release oder so. Denke Sony wird bald stärker anfangen japanische Titel zu pushen, falls der West Support geringer werden sollte. Titel wie Ragnarok Odyssey kommen ja auch. Aber mal abwarten....
 
An nem ToH Remake hätte ich sogar Interesse.
Wär echt super, wenns doch hier erscheinen sollte.
 
Schade, ich hätte lieber wieder Sprites in 2,5 D Grafik gehabt. Das heißt sie ändern auch das KS in 3D. Finde ich ehrlich gesagt schade, da das KS in Hearts einfach klasse war.

Hier ist der Scan:

9628545e.jpg


Calcedony ist nun auch ein spielbarer Charakter.
 
Ist definitiv gekauft. Wollte Hearts sowieso noch zocken, ist also die perfekte Gelegenheit es nachzuholen. Die Vita wird mir noch viel Spaß bereiten: Innocence R, Hearts R, (the Tempest R?)!
 
Es gibt ein gutes englisches Skript für ToH. Es ist zwar etwas umständlich vor dem Laptop die ganze Zeit zu hocken, aber immer noch angenehmer als bei Konsolen-Titel. Ich hatte auf jeden Fall keine Probleme damit. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt, wohl einer der besten Storys in der Serie imo.
 
Es gibt ein gutes englisches Skript für ToH. Es ist zwar etwas umständlich vor dem Laptop die ganze Zeit zu hocken, aber immer noch angenehmer als bei Konsolen-Titel. Ich hatte auf jeden Fall keine Probleme damit. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt, wohl einer der besten Storys in der Serie imo.

Ich hocke beim Zocken gleichzeitig immer am PC. Und bin es schon gewohnt bei Tales immer etliche Tabs bei Mozilla offen zu haben, die mir beim Durchkommen helfen :lol:
Auf das Script komme ich mal zurück, wenn ich ToHR besitze ^^
 
Mir wäre lieber ToH auf Konsole. Aber man kann wohl nicht alles haben. Wird jedenfalls geholt.
Das Spiel ist sowas von top. Deutlich besser als Graces und Xillia.
 
Zurück
Top Bottom