Vita Tales of Innocence R

Ja danke, hab's schon gesehen. Die Demo auch.
Hatte es eh beides in meinen Abos drin. :blushed:
 
Wie jetzt? Wurde Tales of Innocence R in Tales of Hearts R unbenannt worden? Sind das nicht zwei unterschiedliche Games? Ich blicke mich jetzt nicht durch :-?

Warum macht man keinen Extra Thread auf :-?

Nein, es lohnt sich imo nur nicht für die beiden Games jeweils 1 Thread aufzumachen. Einer für beide reicht doch ^^
 
falls es für Europa angekündigt wird und auf deutsch ist. werde ich es nochmal überdenken mit der Vita
 
Dass sie für einen Handheld, der so schlecht läuft ein neues Spiel lokalisieren halte ich für ausgeschlossen. Namco Bandai bringt ja nichtmal die Vita-Version von Pirate Warriors 2 in den Westen. Das Risiko werden sie wohl nicht eingehen und eher auf die Konsolen-Titel wie Tales of Xillia 2 setzen.
 
hm die psp lief auch nicht so schlecht. trotzdem englisch
der 3ds läuft auch nicht schlecht und wieder war abyss auf englisch.
ist nicht so das ich kein englisch kann. aber bei abyss war das schon ein wenig krass.
 
So, hab Innocence R gerade vom Zoll abgeholt. Werd's wohl heute mal anfangen, aber in ca. einer Woche erstmal wieder zur Seite legen für Metal Gear Rising: Revengeance.
Es durchzuspielen werde ich bis dahin schaffen, die 100% mit Sicherheit nicht xD
 
hätte so bock auf das game :sad8: west release wird aber wohl nie kommen :sad2:
 
So Hearts R habe ich nun auch bestellt. Dürfte mitte März eintreffen ^^
Freu mich schon.
 
Gerücht: Tales of Hearts erscheint im Westen

MsqwZTm.jpg
 
Zurück
Top Bottom