Vita Tales of Innocence R

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir wäre lieber ToH auf Konsole. Aber man kann wohl nicht alles haben. Wird jedenfalls geholt.
Das Spiel ist sowas von top. Deutlich besser als Graces und Xillia.

Na da bin ich ja gespannt ;)

@bangbazie
Im Grunde kann man alle Tales miteinander vergleichen. Haben alle eine gewisse Ähnlichkeit :)

Na da bin ich ja gespannt ;)

Hearts bietet eine der besten Storys in der Tales Serie.
1A Charaktere
Mit Desitny DC das beste 2D KS.
Hat einen sehr großen Umfang.

Einziger Kritikpunkt: Leider nur Handheld. NDS war nunmal zu limitiert.

Team Destiny hätte statt Graces Hearts für Konsolen bringen sollen finde ich.

Beryl, Calcedoni und Battle-Scan

Letzte Woche enthüllte die japanische Jump erstmals Tales of Hearts R und auch die Famitsu berichtet in dieser Woche wieder. Aus dem Magazin stammen die drei neuen Scans, die ihr unten seht. Darauf gibt es drei neue Screenshots. Das erste Bild zeigt Beryl Benito. Das zweite Bild zeigt den jetzt spielbaren Calcedoni Arkam und auf dem dritten Bild seht ihr eine erste Szene aus dem Kampf.

Die Famitsu berichtet, dass die Entwicklung schon bei etwa 50% steht. Die Kämpfe sind wie das ganze Spiel komplett in 3D. Ganz neu im Vita-Remake ist der Chase Link Mode. Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, wird der Chase Link Mode eines Charakters verfügbar. Wenn der Gegner sich dann zum Angriff o. ä. in die Luft bewegt, kann der Charakter ihn angreifen. Eine Art Konter wohl, bevor der gegnerische Angriff also überhaupt ausgeführt werden kann.

Japanische Blogs berichten außerdem von einer Art Overlimit Gauge am linken Bildschirmrand, wie man ihn zum Beispiel auch aus Tales of Vesperia kennt. Es ist noch unklar, wozu dieser Balken gut ist. Tales of Hearts erschien im Dezember 2008 ursprünglich für den Nintendo DS und schaffte es bisher nicht in den Westen.

-Quelle

UHsX6.jpg

Hm... 3D Kampfssystem. Das 2D KS von Hearts war doch genial.

Tempest hat es von den drei am dringendsten nötig ein Remake zu bekommen. Und es wird mit Sicherheit auch kommen, schon alleine wegen der ganzen Triverse-Geschichte.

So scheiße wie Tempest ist, müsste es eigentlich ein komplett neues Spiel werden.
Na gut, es ist trotzdem noch besser als Symphonia Dawn of the new world. :kruemel:

KS schon mal mit Sicherheit schlechter als beim Original. Aber sonst sieht's gut aus.

Sieht besser aus als erwartet :-)

sieht wie schon innocence r aus wie ein ein psp spiel,bissel sauberer halt

namco japan haut die spiele schneller raus als namco usa sie lokalisieren kann, wenn wir xillia 1 kriegen kriegen die japaner bestimmt schon xillia 3,und falls wir jemals innocence kriegen kommt in japan sicher schon temptation r oder vesperia r

Tales oh Hearts Hands-On zur Demo

[video=youtube;NltBnVh7FYo]http://www.youtube.com/watch?v=NltBnVh7FYo&feature=youtu.be&a[/video]

@Tsuki
Ja, sollte vll. zum generellem Tales of Vita Thread umbenannt werden xD

lol wollte es mir gerade anschauen :shakehead:

Ja, würde den Thread einfach in "Tales of Innocence/Hearts R" umbenennen. Kommt ja eventuell noch ein Titel dazu bald (Tempest). Aber lohnt sich kein neuer Thread dafür.

Zurück
Top Bottom