Vita Tales of Innocence R

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.611
Bamco arbeitet an eine Remake von Tales of Innocence (DS) und soll sich dann..Tales of Innocence R nenne. Gibt auch erste Infos und nen Gameplayvid. Erscheinen soll es 2012.


TOIR-Announced1.jpg


-Anime cutscenes
-4player battles
-Voices , voices voices
-more details
-better character models ,
-touchscreens shortcuts
-ZOMG ZOMG


[video=youtube;lo-CUdAZGis]http://www.youtube.com/watch?v=lo-CUdAZGis&feature=feedu[/video]
 
gegen ein remake von tales of hearts hätte ich wirklich nichts gehabt, aber tales of innocence? muss das sein bamco? das spiel hatte weder eine gute story noch irgendwie gutes gameplay und war einfach nur schrecklich langweilig.
 
gegen ein remake von tales of hearts hätte ich wirklich nichts gehabt, aber tales of innocence? muss das sein bamco? das spiel hatte weder eine gute story noch irgendwie gutes gameplay und war einfach nur schrecklich langweilig.

this...
Aber ich wette, es kommt eh nicht in den Westen von daher ist mir das fast wieder egal :p
 
Mhh, sieht aus wie TotA von der Grafik her. Hoffentlich wird es vom Tales Studio entwickelt und nicht wieder von Alfa System, denn dann hat es ne Chance, dass es diesmal ein gutes Spiel wird. Bin gespannt wie die Dungeons dort aussehen werde, die waren echt die Hölle...:lol:
 
Ich hab mir gerade mal ein paar Vids zur DS Version angeguckt. Echt grauenhaft. Wie konnte man so was spielen? Und jo, war auch mein erster Gedanke: Sieht aus wie TotA nur bissl besser. Schade, wäre weit mehr drin gewesen.
 
sieht aus wie n psp spiel,hat ja auch die typischen kreissschatten,sowas will ich 2012 eigentlich auf keiner platform mehr sehen :\
 
Dann doch eher ToS2 und net TotA Niveau.
 
Sieht echt beschissen aus, halt wie das ursprüngliche Spiel mit minimal besseren Texturen und besserer Auflösung.

nee nee das ursprüngliche spiel sah aus wie ein ps1 spiel,das hier ist schon komplett geremaked,wohl mit der tota engine,aber es sieht wirklich nicht besonders gut aus
 
nee nee das ursprüngliche spiel sah aus wie ein ps1 spiel,das hier ist schon komplett geremaked,wohl mit der tota engine,aber es sieht wirklich nicht besonders gut aus

..stimmt, das Spiel sieht wirklich nach Tota mit hoher Auflösung aus. Ergo: Der Zeit und dem System völlig unangemessen ;) Hätten sie mal lieber die Xillia-Engine genommen.

Anyway, was rede ich über ein Spiel, das wir hier eh nie sehen werden ^^
 
Tales of Innoncence war doch eines der schlechtesten Tales-Of-Teile, wenn ich mich nicht irre?
 
Zurück
Top Bottom