Vita Tales of Innocence R

Ich bin echt gespannt ob sie das Spiel wirklich verbessert haben oder eher verschlimmbessern xD
Aber importieren würde ich es mir nicht, die DS-Version hat mir gereicht. Aber eine lokaliserte Fassung wäre ne Überlegung wert. Aber da sehe ich momentan nur geringe Chancen.

Bin nicht gehyped auf das Spiel, aber werde es mir dennoch kaufen. Fand die DS-Version schon recht gut.
 
Grad auf jpgames gelesen, dass dem Game für Vorbesteller Bonusapps beigelegt werden.^^

jpgames schrieb:
- Adventure Skit Drama
Ein komplett synchronisiertes Adventure, das wie die Dialogsequenzen in Tales of Innocence R aufgebaut ist. Auf die jeweilgen Entscheidungen kommt es an, die das Ende beeinflussen. Es ist eine Art Parodie. Innocence R Hauptcharakter Ruca und seine Freunde freuen sich über einen Auftritt auf der Vita. Jade, Rita, Shing, Caius erscheinen, alle Charaktere aus anderen Tales Spielen. Sie sagen, sie würden auch gerne mal auf der Vita auftreten…

- Innocence R Fortune Clock
Eine Uhren-App für die PlayStation Vita im Ruca-Design und anderen Designs. Den Charakter, welchen man ausgewählt hat, wird die Alarmzeit ansagen.

Namco Bandai nennt beide Boni “Vita Gadget Apps”, sie werden separat vom Spiel via Downloadcode heruntergeladen und können wohl auch unabhängig vom Spiel gestartet werden.

Schön dass die Vita solche Möglichkeiten bietet den Homescreen auch mit sowas zu personalisieren. :)
 
Bandai Namco stellte zwei neue Charakter per Trailer vor. Kyu Kyu und Kongwai Tao sind die Neuzugänge in Tales of Innocence R.

[video=youtube_share;Xn34iAmM0OM]http://youtu.be/Xn34iAmM0OM[/video]
[video=youtube_share;EKU2WpO0pE0]http://youtu.be/EKU2WpO0pE0[/video]
 
sieht aus wie n psp spiel,hat ja auch die typischen kreissschatten,sowas will ich 2012 eigentlich auf keiner platform mehr sehen :\

Ne deutlich besser: Kein Kantenflimmern und höhere Auflösung ;)

Die Texturen allerdings... die sind ein andres Thema, da hab ich tatsächlich auf der PSP schon besseres gesehen...
 
Neues Promotion Video

[video=youtube;RmJNUDTUpj8]http://www.youtube.com/watch?v=RmJNUDTUpj8&feature=g-u[/video]
 
Schön, dass sie wenigstens wieder Cameos im Spiel haben. Ich dachte schon bald wird alles zu DLC gemacht. Ich finde bei Xillia nämlich überhaupt nicht gut, dass so viel auf DLC gesetzt wird. Vorallem, wenn sie es jetzt vor Release schon als DLC vorstellen, warum dann nicht direkt ins Spiel einbauen? :neutral:

Am besten nur noch das Grundgerüst auf Disk verkaufen und dann kann man sich per DLC selbst sein Spiel zusammenbauen.
 
Jetz geht der DLC wahnsinn auf den Handhelds weiter, mir gehts langsam derbe auf die Eier, Betaversionen, mieserable Konsolenverteilung bzw Zweiklassengesellschaft weil man zu dumm für Multientwicklung ist und wie es scheint wird immer mehr aus den Spielen entfernt was als Wucher DLC nachgeschoben wird, bald gibts nurnoch das Hauptspiel und die Sidequests, Skits, Waffen, Artes usw muss man alles seperat kaufen. Von mir aus sollen die so weitermachen aber dann können sie meinetwegen die Spiele wieder in Japan behalten es gibt genug andere Spiele und Entwickler in die ich mein Geld lieber investiere. Schade drum war immerhin mal einer meiner Lieblingsserien.
 
Ohje, technisch merkt man dem Spiel seine DS Herkunft immer noch arg an. Zocke derzeit ToA auf dem 3DS un das sieht um Jahre besser aus.

Falls das Spiel aber doch zu uns kommt, werd ich dem Spiel aber wohl trotzdem eine Chance geben, denn dazu mag ich die Tales Reihe zu gern. :)

Nächstes mal aber bitte ein Tales of von grundauf neu entwickelt für die Vita!
 
Tales Of Innocence R Has Crossover Characters From Tales Of Hearts

Namco Bandai revealed one last minute surprise for Tales of Innocence R before the game’s debut this Thursday.

Kohak and Hisui Hearts, two characters from Tales of Hearts, show up in the game’s coliseum and it looks like they’re gearing up for a fight.

The PlayStation Vita game also has a Torostation collaboration. Players will be able to get a Toro and Kuro accessories that hang on to Ruca like a tiny koala bear.

Quelle: Siliconera

@Qooby

Die Grafik ist schon argh, wenn man bedenkt was die PS Vita kann. Wenn es zu uns kommt und ich sollte die Vita haben, dann wird es gekauft. Mal sehen.
 
Das Spiel endet mit den Worten....

10xv7mv.jpg


Welches Spiel wird als nächstes geremaked? Hearts? Wer weiß...

PS: Heute ist auch eine Demo zum Spiel erschienen.
 
Das Spiel endet mit den Worten....

Welches Spiel wird als nächstes geremaked? Hearts? Wer weiß...

PS: Heute ist auch eine Demo zum Spiel erschienen.

Tales of Hearts kann durchaus möglich sein. Zwei Charakter haben ja in Tales of Innocence R einen Auftritt. Das könnte eine geheime Ankündigung sein.
 
Tempest können die ruhig neu auflegen. Das hat es auch dringender nötig als Hearts. :lol: Außerdem würde es mich nicht stören es vorerst nicht spielen zu können. :)
 
Zurück
Top Bottom