Vita Tales of Innocence R

Wenn ich aus irgendeinem Grund eine Vita kaufen sollte (vermutlich irgendein Kingdom Hearts oder FF wird mich dazu zwingen), kauf ich es mir natürlich, aber sonderlich bombig sieht nun auch nicht aus - liegt in erster Linie an den Charakteren.
 
Glaub ich weiß aber schon wen ich spielen werde: Spada. Der sieht von den Charakteren 1. am besten aus und 2. hat er den besten Kampfstil (Twin-Blade). Dazu gehört er immerhin zur älteren Hälfte des Casts. Ich werd mir eh eine VITA holen (auch wenn ich im letzten Post noch nicht sicher war, ist es offensichtlich, dass ich nicht widerstehen kann :ugly:) und somit auch Innocence.
 
Neue Bilder :)

toi03.jpg

toi05.jpg

toi07.jpg

94401820111003_094737_4_big.jpg


http://game.watch.impress.co.jp/docs/news/20111003_481419.html

@Tsuki
Ja, Spada ist echt in Ordnung, aber nichts geht über Ange. <3 Sie ist zwar die Heilerin, dafür hat sie es Melee-mäßig schwer drauf.
 
Hübsch ist es echt nicht, aber ich werde es wohl mal spielen. Wenn es Japan verlassen wird und ich dann auch eine Vita haben sollte... und wenn bis dahin kein anderes und besseres Tales in meine Hände fallen sollte.
 
die ps vita hat sicher mehr drauf aber am anfang ist immer schwer für ein entwickler, der begonnen hat, mit einen neuen system zu arbeiten. denken wir mal an die ps2! die spiele am anfang waren auch grausig und am schluss der konsole kam rogue galaxy.
 
die ps vita hat sicher mehr drauf aber am anfang ist immer schwer für ein entwickler, der begonnen hat, mit einen neuen system zu arbeiten. denken wir mal an die ps2! die spiele am anfang waren auch grausig und am schluss der konsole kam rogue galaxy.

ARM CPUs und IMG GPUs haben mit den Chipssatz einer PS2 wirklich nicht viel gemein. Vita ist sehr konventionell aufgebaut, und es sollten ihr wohl zu Anfang schon bessere Tools zur Verfügung stehen als der PS2 zum Ende. Man hat wie es scheint nichts anders gemacht als den Content der ursprünglichen DS Version ein wenig aufzufrischen, da kann auch nichts besseres bei rauskommen als das was man nun sieht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ARM CPUs und IMG GPUs haben mit den Chipssatz einer PS2 wirklich nicht viel gemein. Vita ist sehr konventionell aufgebaut, und es sollten ihr wohl zu Anfang schon bessere Tools zur Verfügung stehen als der PS2 zum Ende. Man hat wie es scheint nichts anders gemacht als den Content der ursprünglichen DS Version ein wenig aufzufrischen, da kann auch nichts besseres bei rauskommen als das was man nun sieht :)

man kann das beste tool der welt haben aber es bringt sich nur dann was, wenn man damit sich auskennt. ich möchte nur sagen halo combat evolved anniversary ;) wenn man will geht so einiges aber das ist nicht immer so.

Neuer Direct Feed Trailer:

[video=youtube_share;6-xPUEgwIdc]http://youtu.be/6-xPUEgwIdc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück kann man bei der Vita ja immer seine eigene Mukke hören und das Game muten. So hat man beim Leveln nie dieselbe Scheiße in den Ohren. ;)
 
Ach das Gameplay lässt sich auf Dauer sicherlich genießen so wie es aussieht, aber vom Battle Theme bin ich auch derbst enttäuscht xD
 
Mhh, sie haben wohl Zufallskämpfe eingebaut, warum auch immer (DS hat keine Zufallskämpfe). Den Battle Theme find ich noch ziemlich interesseant, aber das Feld Theme ist etwas lullig. Und die ewigen Schlauch-Dungeons sind immer noch drinnen :( Ich denke das Remake werde ich auch nicht mögen...
 
Mhh, sie haben wohl Zufallskämpfe eingebaut, warum auch immer (DS hat keine Zufallskämpfe). Den Battle Theme find ich noch ziemlich interesseant, aber das Feld Theme ist etwas lullig. Und die ewigen Schlauch-Dungeons sind immer noch drinnen :( Ich denke das Remake werde ich auch nicht mögen...

Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen, aber eigentlich habe ich es an Tales of's auch immer geschätzt, dass es eben KEINE Zufallskämpfe gibt.. naja dann sollte die Holy Bottle wenigstens auch zu 100% von allen Monstern abhalten -- wäre für mich der Einzige Kompromiss xD
 
[video=youtube;5uQfNPedW30]http://www.youtube.com/watch?v=5uQfNPedW30&feature=feedu[/video]
 
Ich bin echt gespannt ob sie das Spiel wirklich verbessert haben oder eher verschlimmbessern xD
Aber importieren würde ich es mir nicht, die DS-Version hat mir gereicht. Aber eine lokaliserte Fassung wäre ne Überlegung wert. Aber da sehe ich momentan nur geringe Chancen.
 
Zurück
Top Bottom