Vita Tales of Innocence R

Oh man die Infos zum Spiel klingen super und im Gegensatz zu euch mag ich die Musik und die Grafik, auch wenn sie nicht das ist was möglich wäre.

Nun müsste es nur noch hier erscheinen. Ist die PSVita eigentlich Region Free, also wenn es in den USA erscheinen würde, könnte ich das auf einer deutschen Vita überhaupt spielen?
 
Oh man die Infos zum Spiel klingen super und im Gegensatz zu euch mag ich die Musik und die Grafik, auch wenn sie nicht das ist was möglich wäre.

Nun müsste es nur noch hier erscheinen. Ist die PSVita eigentlich Region Free, also wenn es in den USA erscheinen würde, könnte ich das auf einer deutschen Vita überhaupt spielen?

ja, kannst du! naja, wenn du japanisch beherrscht, sollte das kein hindernis sein^^
 
Kann ich eben nicht. Daher wäre es sehr schade und dann sollte ich das Spiel auch gar nicht weiter anschauen, wenn es so kommt. Denn ich hasse das wenn man Spiele sieht, sie gerne spielen möchte und dann wegen so was nicht kann. :blushed:
 
Oh man die Infos zum Spiel klingen super und im Gegensatz zu euch mag ich die Musik und die Grafik, auch wenn sie nicht das ist was möglich wäre.

Nun müsste es nur noch hier erscheinen. Ist die PSVita eigentlich Region Free, also wenn es in den USA erscheinen würde, könnte ich das auf einer deutschen Vita überhaupt spielen?

Fänd ich auch super wenn es zu uns käme, mir gefällt es auch gut.
 
Ich bin einfach froh das es überhaupt eine Übersetzung gibt. Wie gut oder schlecht kann ich eh nicht beurteilen, da ich das Ursprungsmaterial nicht verstehe.
 
Hab mir einen Trailer aus dem Jap Sen Store angeschaut, das sieht optisch immer noch nicht pralle aus, aber Musik und Videosequenzen die man extra dafür neu gemacht haben, sindabsolut spitze! Wenns komt, wird gekauft. Ich hoffe 2012 wird ein gutes Tales of Jahr. Erst Abyss, dann Graces f über Innocence R und zum Schluss des Jahres Xilia
...wäre epic win dann^^
 
Hui das wäre sehr nice! Da würde ich mich ja persönlich richtig freuen! :D
 
Würde es zwar auch so kaufen aber lokalisiert versteh ich dann auch die Story, also warum nicht :goodwork:
 
Noch ein Game mehr und dann noch ein Tales! Das wäre fein! :goodwork:
 
Je mehr Tales desto besser, aber bei ToI habe ich so meine Zweifel ;) Ich finde nämlich es ist nicht wirklich ansprechend, selbst für mich nicht. Aber beschweren würde ich mich nicht. Wenn dann die ganze Re-Imaginations-Reihe samt Hearts lokalisiert werden würde, dann wäre das klasse. Aber Chancen eher gering. Wobei das basiert eh nur auf Gerüchten, und das mit dem DLC kann auch nur ein Fehler sein.^^

Würde mich mehr auf Xillia freuen.
 
Zurück
Top Bottom