NDS Tales of Innocence [DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oberwelt ist zwar in der Tat etwas karg, aber das war ja eigentlich bei ToS nihct anders ^^ Sieht sehr sehr gut aus. Sicherer Kaufkandidat :)
 
Da liegen ja Welten zwischen TotT und ToI Oo Hammer. Und das Kampfsystem ist endlich wieder semi-3D! Die Reihen bei TotT ham mir nich so gefallen. Auch die Weltkarte is jez so wie bei allen anderen Tales-of-Teilen auch; wer TotT mal gespielt hat, weiß, wie scheisse man eine Weltkarte designen kann... und dann kriecht man da rum <_>

Ergo: Sieht so aus als hätte man die Fehler von TotT diesmal ausgemerzt.
 
Wow, klasse :goodwork:

Hat jemand ein paar Pics zu TotT zum Vergleich?
Weil Du ja scheinbar so ein Fan von Outsourcing bist - das Spiel hier wird auch nicht von NBGI selbst entwickelt, sondern von Alfa System. Auch nur ein Auftragsentwickler wie h.a.n.d. oder Jupiter. Oder Tose. ;)
 
Weil Du ja scheinbar so ein Fan von Outsourcing bist - das Spiel hier wird auch nicht von NBGI selbst entwickelt, sondern von Alfa System. Auch nur ein Auftragsentwickler wie h.a.n.d. oder Jupiter. Oder Tose. ;)

Solangs gut wird hab ich nichts dagegen. Was macht eigentlich das Team Symphonia, arbeitet das an ToS2? Bei ToI hab ich da keine großen Bedenken, da der Teil derzeit wohl für NBGI der derzeit wichtigste ist. Man sieht die Unterschiede zu TotT ja schon schön :)

Momentan sind externe Entwickler nicht so hoch in meiner Gunst, da die Spiele von Nintendo die extern entwickelt worden sind großteils nicht so super geworden sind. Vllt liegts aber auch nur daran, dass ich Nintendo-Qualität gewohnt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Du ja scheinbar so ein Fan von Outsourcing bist - das Spiel hier wird auch nicht von NBGI selbst entwickelt, sondern von Alfa System. Auch nur ein Auftragsentwickler wie h.a.n.d. oder Jupiter. Oder Tose. ;)

Glaub uns hat es eher aufgeregt - das der PSP Teil vóm Mainteam kommt, der DS Teil abe rnicht...naja egal eh OT.

@ToI

Hab das Video jetzt nochmal gesehen - einfach nur beeindruckend was sie aus dem DS kitzlen. Die City sieht einfach Top aus, dann die Dialoge+Sprachausgabe...dann die Rückkerh des von MasterMiyamoto erwähnte 3D-Arreal Battlefield.... Hammer :o

Bin echt gehyped für das Game - MUSS im Westen erscheinen.... freu mich auch auf Videos mit Bossen und aufgelevelten Charas .... :-)
 
Das Video ist echt gut. Aber wer weiß, ob dieses Spiel überhaupt hier erscheint.
Hoffentlich sieht die Wii-Version von Tales of auch so gut aus (also relativ zur Hardware gesehen).
 
Auch die Skits sehen diesmal viel besser aus ^^

Und allgemein hat das Spiel viel weniger vom Cel-Shading-Look, der in TotT angewandt wurde. Leider sah der da nich annähernd so gut aus wie bei Phantom Hourglass.
 
Naja, sieht mir eher so aus als wäre der Trailer für die TGS gemacht. Wäre natürlich schön, wenns denn im Spiel selbst genauso viel Voice Acting gäb :3
 
unschuld was? ich mag unschuldige dinge.
also mag ich auch dieses Tales....
 
Zurück
Top Bottom