NDS Tales of Innocence [DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, das Spiel sieht wirklich toll aus und die Synchro klingt auch sehr gut (obwohl wir - sollte es hier releast werden - ohnehin die englische bekommen würden)

Wenn jetzt noch die Story passt kann eigentlich nichts mehr schief gehen. :)
 
Werds mir eh aus Japan importieren; wenns nach Amiland kommt, schmeißen die wieder die Synchro aus den Skits raus oder so :/ Irgendwas dummes läuft da ja immer.
 
“Character intro - Iria #1″

“Character intro - Iria #2″

“Character intro - Ruca #1″

"Character intro - Ruca #2″

“Character intro - Ricardo”

“Character intro - Spada”

---

Sprachausgabe hört sich nicht schlecht an. Die Hauptgespräche sind dann anscheinend alle mit Sprachausgabe. Nicht schlecht die Entwicklung.


Sehr schön - Next-Gen an DS Games weiß zu überzeugen :-)

Werds mir eh aus Japan importieren; wenns nach Amiland kommt, schmeißen die wieder die Synchro aus den Skits raus oder so :/ Irgendwas dummes läuft da ja immer.

Kannste denn japanisch ?
 
Nicht genug, ums ohne Hilfe durchzuspielen. Aber da lässt sich im Internet ja immer was finden ;) Und ansonsten... Trial&Error :D

Besonders Trial n Error suckt imo ohne Ende wenn man RPGs zockt. Warte einfach auf ne englische Fassung - hast mehr von imo :-P

Ende des Jahres kommen erstmal die US Fassungen von FF12:RW und DQM:Joker :-)
 
Jo, weiß ich alles, die RPGs machen auch nur halb so viel Spaß, aber wayne, muss den Kram jez eh langsam lernen. Da kommen mir japanische Spiele ganz recht ^^

Zelda hab ich auch auf japanisch durchgezockt; wenn ich da mal nich weitergekommen bin, gabs im Internet eigentlich genug Seiten, auf denen man sich informieren kann X3
 
Aso...ja, ok wenn du die Sprache eh lernen musst dann passt das natürlich ganz gut. Aber bei Zelda ist es denke ichmal einfacher Hilfe zu bekommen...halt ein Spiel wo man alleine mit Gameplay und ausprobieren viel erreichen kann - bei so nem textlastigem RPG sieht das anders aus :-P

Aber egal musste wissen...würd dir aber FF4R oder DQ4R eher empfehlen ^^
 
Jo, weiß ich alles, die RPGs machen auch nur halb so viel Spaß, aber wayne, muss den Kram jez eh langsam lernen. Da kommen mir japanische Spiele ganz recht ^^

Zelda hab ich auch auf japanisch durchgezockt; wenn ich da mal nich weitergekommen bin, gabs im Internet eigentlich genug Seiten, auf denen man sich informieren kann X3
Hast du mir nich letztens noch gesagt, dass du Luminous Arc nicht weit gespielt hast, weil du's nich verstanden hast?X3
Bist du eigentlich mit Tempest zurecht gekommen?
 
Tales of Innocence JAP Termin
22.08.07 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Tales of Innocence am 06.12.07 in Japan ausgeliefert wird.
Lost Odyssey JAP Termin
12.09.07 - Microsoft gibt bekannt, dass das Rollenspiel Lost Odyssey von Mistwalker am 06.12.07 in Japan auf den Markt kommt.
Na, wer macht das Rennen? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk ich auch. Schade, dass das qualitativ bessere Spiel bei den VKZ den Kürzeren zieht. -.- Mistwalker sollte mehr auf Nintendo-Systeme setzen, da werden sie vielleicht für ihr Können belohnt.

ToI ist aber auch interessant ;)
 
Denk ich auch. Schade, dass das qualitativ bessere Spiel bei den VKZ den Kürzeren zieht. -.- Mistwalker sollte mehr auf Nintendo-Systeme setzen, da werden sie vielleicht für ihr Können belohnt.

ToI ist aber auch interessant ;)

Bei dem Userbase Unterschied kein Wunder.

Achja und ASH von Mistwalker erscheint ja schon in weniger als nem Monat auf dem DS :-D
 
Problem bei ASH ist, dass kaum einer dem Spiel Aufmerksamkeit schenkt, habe ich den Eindruck und Nintendi wird dem wohl nicht großartig entgegenwirken. Zumindest wäre es das erste Mal, dass sie als Publisher von irgendeiner neuen IP groß hypen. Hat mich schon bein EBA gestört: So ein spaßiges Spiel, welches den DS voll ausnutzt und zudem ziemlich lustig und cool ist. Die verdiente Aufmerksamkeit bekam es dennoch nicht.
ASH hat es nicht verdient so in der Masse an Spielen unterzugehen, die dieses Jahr noch in Japan erscheinen. Und nicht nur das: Wenn sich nichts in die Richtung tut wird man als Ergebnis wohl leider eher schwache Verkaufszahlen sehen...

EDIT: Oh lol falscher Thread xD
Kann ja mal passieren :P
 
ja schön und gut, aber auf dem ds gibt es langsam dann auch genug erstklassige rpgs...will endlich mal was gescheites für wii =(

Der DS ist wohl auch einer der grössten Wii Konkurrenten. Als SE überlegt man sich 3x ob man ein Games für den Wii bringt oder es doch irgendwie versucht auf den DS mit weit niedrigeren Entwicklungskosten und dafür deutlich mehr Userbase.

Ein Wii Mistwalker Projekt hätte es z.B geben können, wenn BigN halt die komplette Entwicklung übernommen hätte. War denen aber wohl zu teuer...
 
neue Scans:



---

Könnte mal jemand bitte im zweiten Scan die rechte Seiten übersetzen ? ich würde mal gerne wissen was das heist.
 
Die Stadt sieht einfach genial aus!!! Die Oberwelt so lala - aber ist ok so. Die Kämpfe sehen auch gut aus. Aber die Stadt...Wahnsinn :o
 
Zurück
Top Bottom