NDS Tales of Innocence [DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ui, dass sieht deutlich besser aus als Tales of the Tempest. Schön zu sehen, dass sich Namco mit dem zweitem Teil mehr Mühe gibt, trotzdem will ich das der Vorgänger auch hier erscheint!

Kommt eigentlich der Vorgänger noch irgendwann in den USA raus? Dieses Tales of the Tempest oder so?

quelle: gamefront.de

Wow...ab Oktober beginnt die komplette DS Software oWnage - fast jede Woche nen Knaller. Mal schauen wieviel Tals of diesmal schafft.... wenns perfekt läuft könnten 400-500K drin sein :-)

Hoffe diesmal auch auf ne +35 Famitsu Wertung - sonst ist der Titel für mich auch gestorben. Die RPG Konkurrenz ist auf dem DS einfach zu stark :-)

zwei neue Charaktere:

neue Scans:

---

Hm der Sandwurm sieh gut aus. Allgemein sieht es gut aus. Zum Charadesign kann man sich streiten.

Zuletzt bearbeitet:
das tales of ... charakterdesign in letzter zeit ist total strange; die sehen alle aus wie dollies (auch wenns hier jetzt ned so schlimm in kraft tritt).

Das komplette sicher nicht, dafür ist das Modul zu klein. Aber die wichtigsten Gespräche könnten alle mit Sprachausgabe sein.

Pauschalisierungen FTL - wir wissen net wieviele Dialoge es in dem Spiel geben wird und was für ein Modul sie nutzen. Beid er DS Audioqualität ist sowas recht gut möglich. Es wird vll. so sein wie bei FF12 das die wichtigsten Dialoge Sprachausgabe haben und net jeder kleine Satz mit irgendwelchen NPCs - aber das ist für mich schon komplette Sprachausgabe. Wäre für ein DS RPG schon toller Fortschritt.

Ist erst der Anfang.... sehr schön :-)

@Amuro
Jep, Layton hat z.B auch net wenig Text und die Games nutzen nichtmal die komplette Kapazität der DS Module.

Ich finde es genial, was die DS Software für Schritte macht.
Wenn ich mich noch an die ersten GBA Ports erinnere. ^^

Beim Wii bin ich mir auch sicher, dass es solche sprünge zeigen wird (wenn nicht sogar größere)

Tales of Symphonia hatte in der japanischen Fassung auch bei den Skits (diesen Gesprächen da) Sprachausgabe - bei der US-Synchronisation wurde dann gespart ~~

Ich hoffe bei ToI wird das besser, sieht jedenfalls gut aus soweit^^

Tales of the Tempest hatte das aber nicht!

@Twilight Link: Kommt eben immer drauf an welches Team und welcher Chara-Designer dahinter steht... finds bei ToI auf jeden Fall um einiges besser als bei TotT.

Zurück
Top Bottom