NDS Tales of Innocence [DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neue Scans:



---

Sieht gut aus. Die Artworks konnten schon ziemlich genau ins Spiel übersetzt werden. Auf den dritten Scan neben der weibl. Hauptfigur sieht man so ein kleines Vieh. Weis man was das ist und welche Rolle das spielt ? Oder ist das einfach nur ein Haustier ?
Nun in der ZEitschrift von den Scans fragen die sich das auch ;)-
keiner weiß es bis jetzt.
 
Ich hoffe wirklich, dass du da nur einen Ironie-Smiley vergessen hast.

Nö, ich dachte der Ds kann die gleiche machen wie der N64.
Und auf denn N64 gibt es Spiele die sehen nicht so Scheisse aus.

Naja, Ubisoft und Nintendo werden wohl die Grafik aus dem Ds rausholen müssen Schade:shakehead:
 
Nö, ich dachte der Ds kann die gleiche machen wie der N64.
Und auf denn N64 gibt es Spiele die sehen nicht so Scheisse aus.

Naja, Ubisoft und Nintendo werden wohl die Grafik aus dem Ds rausholen müssen Schade:shakehead:
Häh? Die 3D Games sehen auf DS mittlerweile alle gleich gut wie N64 Games aus oder besser (Mario64DS schlägt das Original ;) )
Und Rassistische Äußerungen wie die Japaner die "Walfänger" würde ich lieber lassen. Wenn alle 120 Millionen Japaner Walfänger wären, gäbe es die schon länger nicht mehr ;)
 
Häh? Die 3D Games sehen auf DS mittlerweile alle gleich gut wie N64 Games aus oder besser (Mario64DS schlägt das Original ;) )
Und Rassistische Äußerungen wie die Japaner die "Walfänger" würde ich lieber lassen. Wenn alle 120 Millionen Japaner Walfänger wären, gäbe es die schon länger nicht mehr ;)

Hab doch gesagt das nur Nintendo und Ubisoft die Grafik aus dem Ds rausholen.
Die anderen Asiatischen Entwickler machen das aber nicht und das ist Fakt.
Nenne mir nur ein Spiel was nicht von Nintendo kommt und gut aussieht und kein 1:1 Port ist.


Aber kein Asiate tut was dagegen, oder hast du mal ein Japaner gesehen der da gegen war?
 
Ubisoft holt gute Grafik ausm DS raus? xD
Welches game denn?^^

Naja, Final Fantasy III sieht stark aus, DQ IX sowieso.....

Und ja, seienchin wird sicher täglich mit Japanern reden ob sie den Walfang befürworten oder nicht, alles klar ;D
 
Hab doch gesagt das nur Nintendo und Ubisoft die Grafik aus dem Ds rausholen.
Die anderen Asiatischen Entwickler machen das aber nicht und das ist Fakt.
Nenne mir nur ein Spiel was nicht von Nintendo kommt und gut aussieht und kein 1:1 Port ist.


Aber kein Asiate tut was dagegen, oder hast du mal ein Japaner gesehen der da gegen war?

Erzähl keinen Quatsch, die SE Games oder Team Ninja Ninja Gaiden ownen sogut wie alles aus dem Westen.
 
@Sasuke

Issues nicht beachten.
Er hat anscheinend irgendwas gegen Asiaten bzw. Spiele ausm Osten. Hatte ja auch schon den "Gibt zuviele östliche Wii-Games" Thread aufgemacht.
 
Wir reden hier über den zweiten DS-Teil während es für den ersten noch nichtmal nen Termin für Europa oder Amerika gibt :hmpf:
 
@Sasuke

Issues nicht beachten.
Er hat anscheinend irgendwas gegen Asiaten bzw. Spiele ausm Osten. Hatte ja auch schon den "Gibt zuviele östliche Wii-Games" Thread aufgemacht.


Jo, stimmt er war es mit dem Thread...naja Ignore-List wenns so weiter geht :-)


Wir reden hier über den zweiten DS-Teil während es für den ersten noch nichtmal nen Termin für Europa oder Amerika gibt :hmpf:

Zum Glück, so bekommen wir direkt den besseren Teil und müssen uns mit dem verhunztem Erstwerk nicht abgeben.
 
Nur weill ihr keine Argumente mehr habt braucht ihr nicht so einen Müll zu Schreiben.
Fakt ist das die Spiele auf dem Osten Scheisse aussehen im gegensatz zu denn Spielen aus dem Westen.

Hier sind Bilder von Call of Duty und Ninga Gaiden.
Und call of Duty sieht eindeutig besser aus.
http://media.ds.ign.com/media/948/948557/imgs_1.html
http://www.nintendo-lan.de/News-Viewer-Archiv.108.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1585&tx_ttnews%5BbackPid%5D=107


@Phytagoras

Nur weill ihr keine Argumente mehr habt braucht ihr nicht so einen Müll zu Schreiben.
Fakt ist es gibt zu viele Spiele auf der Wii und auch auf denn Ds gibt.

Mein Gott die Konsole verkauft sich doch blendend, Nintendo sollte auch Spiele kaufen genau so wie Crapsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom