NDS Tales of Innocence [DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jemand eientlich schon TotT gespielt? Ist es wirklich so schlecht? :-?
Ja ich habs gezockt. Das Gameplay an sich war ganz gut und die Graphik auch. Nur die story war eher mittelmäßig, CHarakterdesign furchtbar und ich hatte es viel zu schnell durch. Geschätzte 10 Stunden.
 
The game will include an opening movie by Production IG, which will be unveiled at September's Tokyo Game Show. Visually, the game will feature full 3D graphics.

The story for Innocence centers on Luca, a resident of the peaceful capital city of Regnam. Luca, son of a merchant, has special powers, although he's not alone, as others like him have started appearing in the town of late. His personality is said to be a bit different from your standard RPG character; in fact, the game's producers feel his role is somewhat switched with that of the heroine, Iria.

The game's battle system will be a combination of past Tales systems. Innocence will use the Dimension Stride LMBS (Linear Motion Battle System), which is said to combine elements of the Flex Range LMBS from Abyss and the Aeral LMBS from the PS2 version of Destiny.

http://wii.ign.com/articles/807/807048p1.html

Sehr schön, freu mich auf die TGS :-)
 
Sieht gut aus, sogar noch besser als TotT. Das Charadesign gefällt mir auch auf jeden Fall schon besser. Aber wie ich schon sagte die geringe Famitsuwertung basierte nicht auf der Grafik und nun jetzt schon zu sagen, wegen der Grafik es wird super, ist noch viel zu früh.
 
Sieht gut aus, sogar noch besser als TotT. Das Charadesign gefällt mir auch auf jeden Fall schon besser. Aber wie ich schon sagte die geringe Famitsuwertung basierte nicht auf der Grafik und nun jetzt schon zu sagen, wegen der Grafik es wird super, ist noch viel zu früh.

Das Spiel kommt aber nicht von Dimps, von daher braucht man nicht allzu pessimistisch zu sein kann man also schlecht mit TotT vergleichen.

@Nag1

Du wechselst aber auch alle 5 Minuten deinen Ava seit gestern oder ? ^^
 
Das Spiel kommt aber nicht von Dimps, von daher braucht man nicht allzu pessimistisch zu sein kann man also schlecht mit TotT vergleichen.

@Nag1

Du wechselst aber auch alle 5 Minuten deinen Ava seit gestern oder ? ^^


ja konnte mich gestern einfach nicht entscheiden :blushed:

jetzt hab ich aber erstmal ein traum ava gefunden :lol:
normalerweise bin ich nicht so wechselhaft. ;-)
 
Sieht im Großen und Ganzen sehr schön aus, aber irgendwie wollen mir die Charaktere nicht gefallen. :hmm:
 
Sieht aus wie das Chardesign von Rebirth kommt bestimmt vom selben zeichner, gefällt mir wobei es aber auch schon bessere gab wie ToS,TotA und vorallem ToL hatte mit abstand das genialste Chardesign vorallem weil ich auch ein riesen Fan von Samurai Champloo bin (die einzige Manga Anime Serie die ich mag).
 
finde das chara design eigentlich hammer, naja geschmackssache.

aber am meisten freut mich das namco den DS als leadplattform für die serie machen will. :)
 
Die Helden sind 15 jährige kinder?
Na gut, ansonsten macht es einen netten Eindruck
 
Sieht echt toll aus und die Musik is auch nich schlecht hoffe sehr das der Soundtrack an Legendia Qualität ranreicht.

Dieses mal scheint Namco aber den DS ernster zu nehmen.
 
Dieses Video hat alle meine Erwartungen übertroffen !! O.O
Gekauft, auf jeden !
 
Zurück
Top Bottom