NDS Tales of Innocence [DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Charakter-Design gefällt mir überhaupt nicht.:ugly: Dafür sieht aber der Rest ganz ansehnlich aus. Hoffentlich wird’s einer der ‚besseren’ To-Teile.
 
Meinst du wirklich? Die Figuren sehen bei Tales of "realistischer" aus. Ich finde auch, dass Tales of detailreicher ist. Man muss ich nur mal die Städte anschauen.

Schau dir den alten DQ9 Trailer nochmal rien - allein in der Stadt als der "Hero" da durch geht - an die Anzahl an Details kommt ToI nicht ran.

DQ9 dürfte jetzt noch besser aussehen und coolere Arreale haben.
 
grad mal trailer angeschaut,musik ist sehr gut,chara design und grafik aber schäbig :)
 
Das macht er doch extra, tief in seinem inneren liebt er das spiel :lol2:

ich mag die tales of serie net besonders,das kampfsystem sagt mir net zu(und ich hab mit phantasia,destiny 1,eternia & abyss sicher mehr gespielt als viele hier,denn die meisten Ns werden wohl bloss phantasia und symphonia kennen x)

nichts desto trotz hab ich auch nix gegen das game selbe rgesagt sondern nur gegen das chara design und die grafik,und die kann man nun mal net schön reden x)

die hätten die games einfach 2D lassen sollen,passt besser zu der serie und das sieht auch 100x mal besser aus als hässliches 3D...und innocence ist sehr hässlich,hässlicher als viele psx RPGs
 
ich mag die tales of serie net besonders,das kampfsystem sagt mir net zu(und ich hab mit phantasia,destiny 1,eternia & abyss sicher mehr gespielt als viele hier,denn die meisten Ns werden wohl bloss phantasia und symphonia kennen x)

nichts desto trotz hab ich auch nix gegen das game selbe rgesagt sondern nur gegen das chara design und die grafik,und die kann man nun mal net schön reden x)

die hätten die games einfach 2D lassen sollen,passt besser zu der serie und das sieht auch 100x mal besser aus als hässliches 3D...und innocence ist sehr hässlich,hässlicher als viele psx RPGs

Bin auch der Meinung, dass 2D besser zu der Serie passt, aber hässlich sieht Innocence trotzdem nicht aus. Ganz sicher besser als die meisten PSX RPGs.
 
Bin auch der Meinung, dass 2D besser zu der Serie passt, aber hässlich sieht Innocence trotzdem nicht aus. Ganz sicher besser als die meisten PSX RPGs.

Zumindest als die Psone RPGs die Echtzeithintergründe nutzen - bei den ganzen vorgerenderten sieht das natürlich anders aus. Denke der DS wird auch noch ein 2D Tales of bekommen - ist ja eh die Hauptplattform.
 
sicher doch :rofl3:
Das Game stell jedes PSX RPG in den Schatten, freunde dich damit an :)

ich nehm net an dass du threads of fate gezockt hast oder?und das war nur n ganz kleines billig projekt von sqaure damals

wild arms 2,legend of dragoon,chrono cross,legend of legaia & alundra 2 verspeisen innocence zum frühstück XD

von ff und vagrant story fangen wir garnet erst an :P

aber egal,die games sind hier net das thema...wenn ihr euch einreden müsst innocence würde grafisch gut aussehen...bitte...willkommen im 21. jahrhundert 8-)
 
ich nehm net an dass du threads of fate gezockt hast oder?und das war nur n ganz kleines billig projekt von sqaure damals

wild arms 2,legend of dragoon,chrono cross,legend of legaia & alundra 2 verspeisen innocence zum frühstück XD

von ff und vagrant story fangen wir garnet erst an :P

aber egal,die games sind hier net das thema...wenn ihr euch einreden müsst innocence würde grafisch gut aussehen...bitte...willkommen im 21. jahrhundert 8-)

ToI sieht immer noch besser aus :hmm2:

Schau dir die oben genannten Games nochmal an, ist doch nicht dein ernst :rofl4:

Ach und FF 7-8-9 kann man mit ToI NICHT vergleichen, in den FF teilen ist doch so gut wie alles vorgerendert -.-
 
ich nehm net an dass du threads of fate gezockt hast oder?und das war nur n ganz kleines billig projekt von sqaure damals

wild arms 2,legend of dragoon,chrono cross,legend of legaia & alundra 2 verspeisen innocence zum frühstück XD

von ff und vagrant story fangen wir garnet erst an :P

aber egal,die games sind hier net das thema...wenn ihr euch einreden müsst innocence würde grafisch gut aussehen...bitte...willkommen im 21. jahrhundert 8-)

Im Gegensatz zu anderen, habe ich es nicht nötig mir was einzureden. Das Spiel sieht für DS Verhältnisse ganz ordentlich aus. PUNKT!

Und das mit ''Threads Of Fate'' und ''Alundra 2'' war wohl ein Witz oder? Die Spiele sehen aus heutiger Sicht einfach nur grottig aus.
 
Und das mit ''Threads Of Fate'' und ''Alundra 2'' war wohl ein Witz oder? Die Spiele sehen aus heutiger Sicht einfach nur grottig aus.

genauso wie innocence ;) nur sind die psx games schon 10 jahre alt ^^

@varn

vorgerendert,na und?sieht trotzdem besser aus...hat sich doch auch niemand drüber aufgeregt das REmake und zero besser aussehen als 4
 
Zurück
Top Bottom