NDS Tales of Innocence [DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
genauso wie innocence ;) nur sind die psx games schon 10 jahre alt ^^

@varn

vorgerendert,na und?sieht trotzdem besser aus...hat sich doch auch niemand drüber aufgeregt das REmake und zero besser aussehen als 4

Der Vergleich hinkt. Bin der Meinung, dass man Konsolengames nicht mit Handheldgames vergleichen sollte. Und ausserdem wird Innocence auf dem Lite Display ganz sicher besser aussehen, als auf deinem Monitor. Das ist dir wohl klar?
 
Grafik hin oder her :-P Der Trailer war klasse, und ich liebe dieses Kampfsystem ^_^
Jetzt muss die Story stimmen, es nach Europa kommen und gut ist.
Und denen, den's nicht passt, die sollen sich's einfach nicht kaufen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
drum hab ich weiter oben schon gesagt das ich auch destiny 1,eternia und abyss scheisse finde ne(war aber klar das Ns die games net kennen :P )

@rik

net wenn mans auf psp spielt ^^

Naja, gut, daran hab ich jetzt nicht gedacht. Auf der PSP sehen die Games natürlich auch um eine ganze Ecke besser aus. Ändert aber nichts ander Tatschache, dass es Konsolengames sind. ;)

Ach ja und TOD und TOTA sind alles andere als scheisse. Musst du mal länger als eine halbe Stunde spielen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
drum hab ich weiter oben schon gesagt das ich auch destiny 1,eternia und abyss scheisse finde ne(war aber klar das Ns die games net kennen :P )

@rik

net wenn mans auf psp spielt ^^

Die Ns kenne wohl eher games von anderen systemen wie anders rum ;-)

naja hauptsache bashen wenns im eigen forum nix zu lesen gibt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema ist hier ToI und nicht PSP oder Pokemon oder irgendwelche anderen Tales of Teile
 
Hart aber wahr :rofl3: :goodwork:
Am Freitag platzt hier die Pokebombe...dann haben wir keine Zeit für Hater im Forum :lol2:

Dann haben die ja noch weniger zu lesen oO

Also ich brauche keine Grafikvergleiche bei dem Spiel,
es sieht gut aus und das reicht, da muss ich nicht erstmal bei google nach anderen Games dieser Art suchen und feststellen wollen was wohl die bessere Grafik hat ;)
 
also die optik an sich finde ich ein stückweit ... besser als bspw. dq, zumal richtige menschen statt kopffüßler.
 
neue Scans:



---

Sieht gut aus. Die Artworks konnten schon ziemlich genau ins Spiel übersetzt werden. Auf den dritten Scan neben der weibl. Hauptfigur sieht man so ein kleines Vieh. Weis man was das ist und welche Rolle das spielt ? Oder ist das einfach nur ein Haustier ?
 
Hui, sieht wirklich gut aus. Viele Details auch... vorallem am Hintergrund... :)
 
hieß es nicht mal, der ds sei gleichauf mit der n64 oder gar drüber?
ich will ja nicht meckern/behaupten toi sehe schlecht aus, aber bisher kommt kein spiel auch bloß ansatzweise an bspw. oot/ms ran, selbst der ds zelda-ableger macht kein stich, wobei cs!
 
hieß es nicht mal, der ds sei gleichauf mit der n64 oder gar drüber?
ich will ja nicht meckern/behaupten toi sehe schlecht aus, aber bisher kommt kein spiel auch bloß ansatzweise an bspw. oot/ms ran, selbst der ds zelda-ableger macht kein stich, wobei cs!
Wurde gesagt, aber ist nicht wirklich so bei den Grossteil der Entwickler bzw nur ganz wenige Entwickler schaffen das dann rauszuholen aus der NDS Hardware. Zelda PH, MPH, FFCC, SM64DS sehen schon ziemlich nach N64 Spielen aus, sind aber nur ein Bruchteil der erschienenen NDS Spiele.
 
hieß es nicht mal, der ds sei gleichauf mit der n64 oder gar drüber?
ich will ja nicht meckern/behaupten toi sehe schlecht aus, aber bisher kommt kein spiel auch bloß ansatzweise an bspw. oot/ms ran, selbst der ds zelda-ableger macht kein stich, wobei cs!
es sieht sogar besser aus als das Wii spiel. Hut ab Namco ihr wißt wie man den DS ausnutzt^^
 
Zurück
Top Bottom