NDS Tales of Innocence [DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dachte ich am Anfang auch :/ Wurd aber nach ner Zeit ziemlich langweilig, war kaum Abwechslung drin.

Ich war am Anfang so geflasht von Kratos >.<

Naja, das ist ja aber auch im Gegensatz zu ToI ein Dungeon-Crawler und die sind fast immer schnell eintönig, wenn man kein Fan des Sub-Genres ist.
Denke dass Innocence da ein weit besseres Spielerlebnis bieten wird :)
 
Ja, von 128 auf 256 - sprich mit ASH erscheint das erste 256er Game. Wobei selbst Spiele wie Zelda:PH oder das von dir genannte MMZX nichtmal die bisherigen 128MB ausgenutzt haben...

übersetzung: bald gibt es viel mehr Spiele mit viel mehr Sprachausgabe ^^


finde ich sehr gut, warum hat Nintendo eigentlich nicht schon von Anfang an 256MB Karten veröffentlicht (Produktion zu teuer?)
 
finde ich sehr gut, warum hat Nintendo eigentlich nicht schon von Anfang an 256MB Karten veröffentlicht (Produktion zu teuer?)

Liegt wohl daran das die meisten Entwickler für ihre DS Games nicht soviel Platz benötigt haben...die meisten Games am Anfang waren ja eh nur mehr oder weniger Technik-Demos und haben kaum Platz verbraucht.

Jetzt wo langsam mehr gefordert wird und der DS richtig abgeht lohnen sich die Upgrades für Nintendo.
 
Theoretisch könnten die DS Module bis zu einem GB hochfahren (SD Technology ftw).
Nur dann wäre es etwas teuer für die Entwickler bzw Kunden, was man aber wiederrum mit Massenproduktion kompensieren könnte.

Über den Platz braucht man sich also keine Gedanken machen, der wird auch in Zukunft ausreichend sein. ^^
 
Über den Platz braucht man sich also keine Gedanken machen, der wird auch in Zukunft ausreichend sein. ^^


Jep, zumal die meisten Entwickler eh nicht mehr als 32/64 MB nutzen ...erst jetzt langsam kommen Games mit mehreren FMVs und dicker Sprachausgabe. Das Simson DS Game soll glaub ich fast ne Stunde Sprachausgabe beinhalten...zumindest sehr viel :o
 
Cool, hab die ganze Zeit auf n paar Kampfszenen gewartet, aber gegen Ende kamen sie ja :)

Das Design der Charaktere find ich nicht sooo gelungen, wie bspw noch bei ToS, wo wirklich jeder richtig geil und cool aussah. Hier sehen die bisher gezeigten noch nicht nach meinem Geschmack aus. Auch nicht hässlich, aber gibt schöneres ^^ Aber ansonsten sieht es für DS absolut fantastisch aus, die Städte sehr schön detailliert und auch die Kämpfe wirken flüssig und actionreich. Bin sehr zuversichtlich dass die Qualität stimmen wird. Muss es halt nur noch hier erscheinen...

:)
 
Das Charadesign ist gar nicht mal so schlecht aber ausgerechnet die beiden Hauptprotagonisten sehen grauenhaft aus. Dennoch konnte mich dieser Trailer überzeugen man merkt dem Spiel einfach die Arbeit dahinter an und scheinbar war es kein leeres Versprechen seitens Namco den NDS für die nächsten Tales of Teile als Hauptplattform gewählt zu haben. Der DS wird immer mehr zu einer meiner Lieblingskonsolen.
 
mieses chara design,schwache grafik,guter sound,scheiss kampf system

alle zutaten die so eine 6.klassige rollenspielreihe braucht ;)
 
mieses chara design,schwache grafik,guter sound,scheiss kampf system

alle zutaten die so eine 6.klassige rollenspielreihe braucht ;)

Beim Chara Design muss ich dir leider zustimmen. Bei Abyss und Symphonia sehen die Charase einfach Klassen besser aus. Und die Grafik sieht für DS Verhältnisse richtig gut aus, keine Ahnung was du da immer erwartest. Und das KS ist wohl Geschmackssache. Manche ziehen halt dieses simple Hack'n Slay System einem taktisch rundenbasierten System vor.
 
mieses chara design,schwache grafik,guter sound,scheiss kampf system

alle zutaten die so eine 6.klassige rollenspielreihe braucht ;)

Schwache Grafik ? Mach dich nicht lächerlich - im Gegensatz zu FF7:CC hat die Umgebung in dem Spiel wenigsten Details. Bei CC:FF7 gibt es ja nur triste Lagerräume :lol:
 
Zurück
Top Bottom