NDS Tales of Innocence [DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schwache Grafik ? Mach dich nicht lächerlich - im Gegensatz zu FF7:CC hat die Umgebung in dem Spiel wenigsten Details. Bei CC:FF7 gibt es ja nur triste Lagerräume :lol:

ja schwache gafik,solches texturwabbern hab ich seit den ps1 tagen net mehr gesehn :scan:

als ob cc nur aus tristen lagerräumen bestehen würde,wer von uns beiden hat das game über 12h gezockt hm? ^^
 
ja schwache gafik,solches texturwabbern hab ich seit den ps1 tagen net mehr gesehn :scan:

als ob cc nur aus tristen lagerräumen bestehen würde,wer von uns beiden hat das game über 12h gezockt hm? ^^

Ich hab genug gesehen - ganzen Polygone gehen für die Charas drauf - da bleibt für die Umgebung halt net mehr viel :lol2:


Schwache Grafik ? Krass - das Video muss dich wirklich getroffen haben.

DS>PSP :-)
 
Ich hab genug gesehen - ganzen Polygone gehen für die Charas drauf - da bleibt für die Umgebung halt net mehr viel :lol2:


Schwache Grafik ? Krass - das Video muss dich wirklich getroffen haben.

DS>PSP :-)

ich hoff du hast net nur die praktisch zufallsgenerierten levels aus dem mission mode gezockt :rolleyes:
die sahen etwa strist aus,aber die story mode levels sind atomar 8)

und was soll mich bei dem video getroffen haben?die ps1 grafik?^^
 
ich hoff du hast net nur die praktisch zufallsgenerierten levels aus dem mission mode gezockt :rolleyes:
die sahen etwa strist aus,aber die story mode levels dind atomar 8)

Midgar und Co sehen ganz net aus - trotzdem generell sehr trist. Sowas wie FFX wird man wohl nie auf der PSP sehen - für Handheld trotzdem nett.
und was soll mich bei dem video getroffen haben?die ps1 grafik?^^

Dito - auf der PSP ist man besseres gewohnt :lol2:
Psone SE Ports FTW :cry:
 
SWas für ein Trailer! Könnte wirklich besser werden als die Square Enix RPG's.
Mal schauen was DQ9 beim nächsten Trailer zu zeigen hat...
 
Jetzt auch endlich gesehen... WOW! Hype +100!

Sieht echt sehr geil aus grafisch, der Stil passt auch (auch wenn mir der Hauptchar selbst nicht so gefällt), Gameplay sieht gut aus, Musik ist wunderschön... wenn nur nicht immer alles so ewig brauchen würde, bis es zu uns kommt... wenn überhaupt.
 
Der Trailer hat mich wirklich überrascht. Richtig cineastisch aufgesetzt und mega geiler Soundtrack!

Aber ich glaube nicht, dass das alles auf nem kleinen Bildschirm mit Mini Lautsprechern gut rüber kommt. Ich hätte es viel lieber für ne Heimkonsole. :(
 
Der Trailer hat mich wirklich überrascht. Richtig cineastisch aufgesetzt und mega geiler Soundtrack!

Aber ich glaube nicht, dass das alles auf nem kleinen Bildschirm mit Mini Lautsprechern gut rüber kommt. Ich hätte es viel lieber für ne Heimkonsole. :(

Ja klar, aber laut Namco ist nunmal der DS die Lead-Plattform für zukünftige To-Spiele :)
Ich denke, dass auch hier gute Atmo aufkommen wird. Sieht doch fantastisch aus, also ich mach mir da keine Sorgen :)
 
Sieht echt genialst aus.

super viele Details und schöne Szenen. Hoffen wir mal das es hier erscheint.
 
mieses chara design,schwache grafik,guter sound,scheiss kampf system

alle zutaten die so eine 6.klassige rollenspielreihe braucht ;)

Und solche Leute wollen dann von sich behaupten, Gamer zu sein? Das is echt traurig. Wer die Tales-of-Serie allen Ernstes als "6.-klassige" (grandiose Formulierung) Rollenspielreihe bezeichnet, der hat wohl Spaß daran, sein Unwissen und seine Ignoranz auf peinliche und lächerliche Art und Weise zur Schau zu stellen.
 
Und solche Leute wollen dann von sich behaupten, Gamer zu sein? Das is echt traurig. Wer die Tales-of-Serie allen Ernstes als "6.-klassige" (grandiose Formulierung) Rollenspielreihe bezeichnet, der hat wohl Spaß daran, sein Unwissen und seine Ignoranz auf peinliche und lächerliche Art und Weise zur Schau zu stellen.

Auf Playstation Konsolen ist sie automatisch wieder erstklassig :-D
 
Das Team, das ToS & TotA gemacht hat, gibts doch net mehr, oder?
Weiß halt net, ob das andere Team da rankommt.

Aber theoretisch spricht nix dagegen, da haste recht.

Nur für mich persönlich wird es wohl net an ToS herranreichen. Ist halt mein Lieblingsspiel, mit dem ich ne Menge Erinnerungen verbinde. :)
 
Weil Cube > DS und Tales Studio > Alpha System :-P

Ne, Quatsch klar kann es besser werden - aber schon allein wegen dem Aussehen der Hauptfiguren wirds schwer :-P

Und vor allem wegen der Atmo... Der Cubeteil bot 60 Stunden richtig coole Fantasy-Atmo, schön stimmige Sprachausgabe etc. Wird schwer das mit nem Handheld-Titel zu überbieten. Aber n fettes game kanns ja dennoch werden :)
 
Das Team, das ToS & TotA gemacht hat, gibts doch net mehr, oder?
Team Symphonia gibt's in ursprünglicher Form scheinbar in der Tat nicht mehr. Es gibt wohl noch zwei Teams bei Tales Studio, Team Destiny und ein neues Team aus ehemaligen Mitgliedern von Team Symphonia und neuen Leuten. Dieses zweite Team macht aktuell ToS:KoR für Wii.
 
Zurück
Top Bottom