NDS Tales of Innocence [DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das "nur" das Intro oder sind auch andere (zumindest die wichtigen) Sequenzen animiert? Find Ingame-Cutscenes auf dem DS halt nicht soo schön, lässt sich ja auch schwer umsetzen. Aber sonst sehr geil.
Ich habe die Bilder von jeux-france und da stand die Bilder stammen aus dem Intro. Glaube aber nicht das es noch weitere geben wird im Spiel.
 
Glaube aber nicht das es noch weitere geben wird im Spiel.

Why not ? Ist eigentlich Standard bei der Tales of Serie - und wenn der DS die Hauptplattform ist müssen sie sowas auch hinbekommen. Dürfte kein allzugrosses Prob sein paar solcher Videos zu wichtigen Ereignissen ins Spiel zu bringen.

Imo.
 
Es sollte Standart sein, aber ist es trotzdem oft nicht. Ev sind kleine Animeintro drin, aber irgendwie glaube ich es nicht. Es wird bei dem Punkt in die Richtung von TotT gehen, denke ich mal.

Wieviele Tales of Main Teile mit dem Budget gab es denn schon für den DS ? Die Entwicklung geht ja auch beim DS immer weiter... was vor nem Jahr net möglich war, ist heute schon fast Standard bei den Top RPGs (siehe Sprachausgabe) :-)
 
Wieviele Tales of Main Teile mit dem Budget gab es denn schon für den DS ? Die Entwicklung geht ja auch beim DS immer weiter... was vor nem Jahr net möglich war, ist heute schon fast Standard bei den Top RPGs (siehe Sprachausgabe) :-)
Bestreite ich ja nicht, wir werden es ja sehen. :) Ich denke es wird die gleiche Modul-Größe sein und da ist dann wieder kein Platz für kleine Animes im Spiel.
 
Also ich fand die Anime-Sequenzen in ToS ziemlich genial, genau mein Ding und die Pics da oben sehen auch genial aus. Hoffentlich ist wirklich nicht nur das Intro ne Anime-Sequenz, aber ich glaub schon, dass es sonst auch noch welche geben wird. Videos brauchn am DS mit guter Komprimierung ja nicht so viel Speicher (Auflösung ist ja auch nicht so hoch) und auf nem 256MB Modul ist viel Platz, wenn man bedenkt was beim N64 für Games auf die Module gepasst haben, aber mit weniger als 256MB :)
 
Glaube auch nich, dass es mehr Anime-Sequenzen geben wird als das Intro. Find eigentlich, dass die Sprachausgabe erstmal reicht :)
 
Der Soundtrack is cool - wer singt den Maintitel ? Gibts den irgendwie 4Free zum Download ?
 
Steht doch am Anfang vom Trailer wie der Titelsong heißt - und 4free gibz den legal bestimmt nicht ;D
 
Sehr schöne Bilder. Wie ich schon mal gesagt habe: Hätte auch gern den Vorgänger gespielt, aber hoffentlich kommt der Teil wenigstens zu uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebt KOKIA wieder in Japan?

Die ist doch Anfang letzten Jahres nach Frankreich gezogen und wollte eigentlich keine Musik mehr machen...

Naja. Der Ruf des Geldes ist anscheinend größer xD
 
Lebt KOKIA wieder in Japan?

Die ist doch Anfang letzten Jahres nach Frankreich gezogen und wollte eigentlich keine Musik mehr machen...

Naja. Der Ruf des Geldes ist anscheinend größer xD
Scheinbar. Andererseits, Anfang 30 ist etwas jung, um in den Ruhestand zu gehen. Da hat man ja im Schnitt mindestens 40 bis 50 Jahre Langeweile vor sich. ;)

Außerdem hat sie erst vor wenigen Monaten ein Album und dieses Jahr schon zwei Singles rausgebracht.
 
Follow the Nightingale von Kokia. Habe ich auch schon vor ein, zwei Wochen erfolglos gesucht. Erscheint wohl am 21. November als Single, wenn ich die Babelfish-Übersetzung von irgendeiner japanischen Seite richtig verstanden habe...


Edit: Habe ich:

http://www.towerrecords.co.jp/sitemap/CSfCardMain.jsp?GOODS_NO=1686381&GOODS_SORT_CD=101

Danke :-)
Kann man den Song auf der Site irgendwie kurz umsonst hören ? Falls ja check ich nicht wie es geht ^^
 
Zurück
Top Bottom