NDS Tales of Innocence [DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grafisch oberste Liga, Sound ist brillant und der Stil passt perfekt zum DS.

Hoffentlich kommt es schnell nach Deutschland. Perfektion nennt man sowas nämlich. Fehlt nur noch der richtige Umfang.
 
character outlines option:

071109.jpg


---

Was ist da der Unterschied ? Ist es auf an gestellt, sieht es nur klarer aus oder ist da noch mehr ?
 
Optionale Outlines? Features die die Welt nicht braucht. Aber lustig. :)
 
Optisch ist das Spiel wirklich beeindruckend.....für den DS. ;)

Scheint aber doch wieder ein richtig gutes Tales of zu werden. Besonders die Charaktere habens mir angetan!
 
Optisch ist das Spiel wirklich beeindruckend.....für den DS. ;)

Scheint aber doch wieder ein richtig gutes Tales of zu werden. Besonders die Charaktere habens mir angetan!

Mir gefaölen die Charas auch recht gut - zumindest DEUTLICH besser als beim DS Vorgänger. Die männlichen Charas kommen recht cool rüber - die Girls zwar auch - jedoch sind mir paar von denen en bissel zu Kiddy gemacht. Der Hauptchara hingegen gefällt mir auch recht gut. Wobei ich mir wünschen würde - das man in solchen RPGs seine Charas selbst einkleiden könnte - denn paar Outfitsgefallen mir net so ganz (Hauptchara ^^ )
 
Ist das jetzt schon FF9-Niveau?

Was sagen dir denn deine Augen ? ;-)
Kann man schlecht vergleichen - da auf dem DS alles Echtzeit ist und alle Psone FFs Pre-Rendered Backgrounds genutzt haben. Ob FF9 Niveau oder net - das Game pwned (EDEL-DS Grafik,Sprachausgabe,aktuelle Kampfsystem etc.)
 
Was sagen dir denn deine Augen ? ;-)
Kann man schlecht vergleichen - da auf dem DS alles Echtzeit ist und alle Psone FFs Pre-Rendered Backgrounds genutzt haben. Ob FF9 Niveau oder net - das Game pwned (EDEL-DS Grafik,Sprachausgabe,aktuelle Kampfsystem etc.)

der DS ist schon jetzt DAS gaming system dieser gen.

vorsichtig gesagt ein SNES 2 :-)

bei den ganzen RPGs usw. wer soll das alles zocken :-);-)
 
bei den ganzen RPGs usw. wer soll das alles zocken :-);-)

Selbst die besten RPGs auf dem DS zu zocken kostet schon unendlich viel Zeit - DQM:J bin ich schon bei 35 Stunden und noch lange net am Ende. Etrian Odysee hatte mich Anfang des Jahres auch knapp 40 Stunden gekostet (geiles Game).

Als nächstes kommt wohl FF12:RW....und dann FF4R(US) :-)
 
Neue Infos zu Tales of Innocence




Die wöchentliche Portion Unschuld. Phantasie, Sagen und Legenden. Es gibt Erzählungen, die die Sinne fesseln und den Geist erweitern können. Verwurzelt in unserer Kultur haben schon manche fabelhafte Geschichten in Romanform für Spannung und Unterhaltung gesorgt. Doch nicht nur Bücher haben die Fähigkeit eine einzigartige Geschichte auf eine ganz besondere Weise zu erzählen. So manch Entwickler erzählt seine ganz eigene Legende in Form eines Videospiels. Rollenspiele erfreuen sich in Japan großer Beliebtheit und ab Dezember können bald japanische Rollenspiel-Fans in den Genuss des zweiten DS-Japano-Rollenspielablegers der Tales of Reihe kommen.

Bandai Namco möchte es mit der "Tales of" auf dem Nintendo DS so richtig krachen lassen. Zwar hat Tales of the Tempest nicht ganz den Erfolg erzielt, den man sich gerne gewünscht hätte, aber mit dem neuen Tales of Innocence möchte man nun ordentlich die Kassen klingeln lassen. Fast täglich erscheinen zu dem Titel neue Informationshäppchen, wie erst die kürzliche Bekanntgabe von frei wählbaren Grafikfiltern. Dabei gibt es zwei Versionen: Einmal mit Cel-Chading-Rahmen und einmal ohne.

071109pf9.jpg



Aktuell setzt man den Fokus aber vielmehr auf ein kürzlich veröffentlichtes Entwicklerinterview und wer der japanischen Sprache mächtig ist, wird zahlreiche Informationen entnehmen können. Solltet ihr mit der Sprachbarriere jedoch überfordert sein, kann man durch gezieltes Klicken durch die Navigationsleiste am rechten Rand zumindest einige interessante Videos auffinden. Also auch schon zur vorweihnachtlichen Zeit wünschen wir allen Osterfans viel Spaß beim Suchen. Ihr habt keine Lust auf Hasen zur Weihnachtsmannzeit? Dann genießt einfach die neuen Screenshots zum potentiellen RPG-Hit. Doch selbst Japaner müssen sich noch zum Release bis zum Nikolaustag gedulden.

geht um das was matze weiter oben gepostet hatte
 
Famitsu-Wertung: 9998. 35 Punkte. Also ganz oben für ein Tales, auf einem Level mit Team Symphonias Spielen. Nicht übel. Gar nicht übel.
 
Zurück
Top Bottom