NDS Tales of Innocence [DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann mir jemand mal die punkte übersetzen?? thx

wenns in deutschland rauskommt wirds bestimmt gekauft.
Bitte sehr:

+ 3D Grafik kommt gut rüber.
+ Immersive Story.
+ Teilweise für Serienneulinge etwas schwer zu verstehen.
+ Die Anpassung der Charaktere ist ziemlich frei und erfreulich breit.
+ Die Charakter, Protagonisten wie Antagonisten, sind unterhaltsam und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
+ Das Kampfsystem bietet mehr Bewegungsfreiheit als je zuvor.
+ Jede Menge Systeme, mit denen sich der Spieler beschäftigen kann.

- Könnte teilweise etwas genauer erklärt werden [die Story, nehme ich an].
 
Der Trailer vom Everybodies Nintendo Channel rockt, macht Lust auf das Game. Und dann noch die Wertung der Famitsu :D

Ist ein Fixkauf und wird sofort geholt, wenn (falls) es hier rauskommt.
 
Bitte sehr:

+ 3D Grafik kommt gut rüber.
+ Immersive Story.
+ Teilweise für Serienneulinge etwas schwer zu verstehen.
+ Die Anpassung der Charaktere ist ziemlich frei und erfreulich breit.
+ Die Charakter, Protagonisten wie Antagonisten, sind unterhaltsam und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
+ Das Kampfsystem bietet mehr Bewegungsfreiheit als je zuvor.
+ Jede Menge Systeme, mit denen sich der Spieler beschäftigen kann.

- Könnte teilweise etwas genauer erklärt werden [die Story, nehme ich an].

hört sich doch wirklich mehr wie super an wird so oder so gekauft komme was wolle :-D
 
Hä! wieso postest du zweimal? Naja ist auch egal^^ die Trailer machen Lust auf mehr. wirklich nicht schlecht^^

p.s die Musik vom 2. Trailer kommt mir bekannt vor, aber nur von wo?...........hmmmmm............gefällt mir.....
 
ups, ich wollte meinen beitrag nur editiern, und jetzt ist der 2mal da -.-

@MODS: Bitte beitrag nr. 2 löschen
 
Bitte sehr:

+ 3D Grafik kommt gut rüber.
+ Immersive Story.
+ Teilweise für Serienneulinge etwas schwer zu verstehen.
+ Die Anpassung der Charaktere ist ziemlich frei und erfreulich breit.
+ Die Charakter, Protagonisten wie Antagonisten, sind unterhaltsam und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
+ Das Kampfsystem bietet mehr Bewegungsfreiheit als je zuvor.
+ Jede Menge Systeme, mit denen sich der Spieler beschäftigen kann.

- Könnte teilweise etwas genauer erklärt werden [die Story, nehme ich an].

Danke! Ist doch viel interessanter als eine Zahl die einfach im Raume steht. Naja Fixkauf (wenn es im Westen erscheint...).
 
Mein Gott, sieht das geil aus... Der DS wird nächstes Jahr noch brutaler als dieses. Hoffe, die Massen an JRPGs (DQ IV-VI, FFTA2, FFIV, ToI, etc.) kommen schnell zu uns. Zumindest noch nächstes. Und irgendwas im Frühjahr wär' auch gut. Ash zum Beispiel, könnte ja von N selber kommen.

Oh, noch was: Ist die Musik aus dem Trailer nur zu Werbezwecken oder wird's die auch im Spiel geben? Bei voller Sprachausgabe halt ich gesungene Songs ja auch für möglich, so unglaublich, wie die Entwickler den DS ausreizen.
 
Das Titellied ist auch durchaus kekswürdig. Hab's endlich mal richtig und komplett hören können. :)
 
Mein Gott, sieht das geil aus... Der DS wird nächstes Jahr noch brutaler als dieses. Hoffe, die Massen an JRPGs (DQ IV-VI, FFTA2, FFIV, ToI, etc.) kommen schnell zu uns. Zumindest noch nächstes. Und irgendwas im Frühjahr wär' auch gut. Ash zum Beispiel, könnte ja von N selber kommen.

Oh, noch was: Ist die Musik aus dem Trailer nur zu Werbezwecken oder wird's die auch im Spiel geben? Bei voller Sprachausgabe halt ich gesungene Songs ja auch für möglich, so unglaublich, wie die Entwickler den DS ausreizen.

denk auch immer dran das ankh bei jedem gespräch VOLLE sprachausgabe bietet..und nicht grade wenig..
 
Oh, noch was: Ist die Musik aus dem Trailer nur zu Werbezwecken oder wird's die auch im Spiel geben? Bei voller Sprachausgabe halt ich gesungene Songs ja auch für möglich, so unglaublich, wie die Entwickler den DS ausreizen.

Wenn es so gemacht wird, wie immer, dann wirds das Lied im Intro des Spiels geben. Glaub nich, dass es noch weitere gesungene Titel im Spiel selber geben wird. Zumindest gabs das bei den ToS-Spielen afaik noch nich, maximal in den Anime-Zwischensequenzen... aber komplett ausschließen kann mans erst, wenn das Spiel draussen is :D
 
Mein Gott, sieht das geil aus... Der DS wird nächstes Jahr noch brutaler als dieses. Hoffe, die Massen an JRPGs (DQ IV-VI, FFTA2, FFIV, ToI, etc.) kommen schnell zu uns. Zumindest noch nächstes. Und irgendwas im Frühjahr wär' auch gut. Ash zum Beispiel, könnte ja von N selber kommen.

Oh, noch was: Ist die Musik aus dem Trailer nur zu Werbezwecken oder wird's die auch im Spiel geben? Bei voller Sprachausgabe halt ich gesungene Songs ja auch für möglich, so unglaublich, wie die Entwickler den DS ausreizen.



Full Ack....vor 2 Jahren hätten wir von sowas wie ToI nur träumen können - krass was der DS noch so alles draufhat :o
 
Wenn es so gemacht wird, wie immer, dann wirds das Lied im Intro des Spiels geben. Glaub nich, dass es noch weitere gesungene Titel im Spiel selber geben wird. Zumindest gabs das bei den ToS-Spielen afaik noch nich, maximal in den Anime-Zwischensequenzen... aber komplett ausschließen kann mans erst, wenn das Spiel draussen is :D
Vorspann und Abspann haben wohl Vocals. Beide Lieder sind im Trailer.
 
Meine Fresse, wer soll das alles spielen? Ich bin grade noch an DQIV dran. In 6 Tagen erscheint schon ToI und am 20.12. dann FFIV.
Verdammte Scheisse :(.
 
Kannst du mir sagen, wo ich mir das anhören kann?
Ähm. Nö, wegen illegal und so. Ich habe die CD hier.

PS:
Dein Ava im GAF ist zu groß. :P
Nö, zu groß ist er nicht. Deren blöde Boardsoftware skaliert den Avatar aber. Und dadurch sieht er scheiße aus. Muss ich mal reparieren, einen größeren Rand dranbasteln - habe nur gerade keinen Nerv. ;)
 
Ähm. Nö, wegen illegal und so. Ich habe die CD hier.

Schade. Aber vielleicht gibt's det ja bald in voller Länge auf YouTube.

Nö, zu groß ist er nicht. Deren blöde Boardsoftware skaliert den Avatar aber. Und dadurch sieht er scheiße aus. Muss ich mal reparieren, einen größeren Rand dranbasteln - habe nur gerade keinen Nerv.

Okay... ;)
 
Zurück
Top Bottom