Blackvirus
L15: Wise
Famitsu-Wertung: 9998. 35 Punkte. Also ganz oben für ein Tales, auf einem Level mit Team Symphonias Spielen. Nicht übel. Gar nicht übel.
Was bekam den TotT für ne Wertung von der Famitsu?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Famitsu-Wertung: 9998. 35 Punkte. Also ganz oben für ein Tales, auf einem Level mit Team Symphonias Spielen. Nicht übel. Gar nicht übel.
Was bekam den TotT für ne Wertung von der Famitsu?
* Polygon graphics came out really well.
* Can get drawn into the story
* Portions are a bit hard for newcomers to the series to understand
* Character customization is relatively free, and the breadth is enjoyable
* The characters themselves, whether enemy or ally, are enjoyable and make a big impact
* Battle gives you greater freedom of movement than before
* Lots of systems that can draw the player in is a good point
* May have been better with a bit more detailed explanations
Review-Punkte
* Polygon graphics came out really well.
* Can get drawn into the story
* Portions are a bit hard for newcomers to the series to understand
* Character customization is relatively free, and the breadth is enjoyable
* The characters themselves, whether enemy or ally, are enjoyable and make a big impact
* Battle gives you greater freedom of movement than before
* Lots of systems that can draw the player in is a good point
* May have been better with a bit more detailed explanations
Erscheint das Spiel im Dezember in Europa? Wenn ja, freue ich mich ;-)
Wenn du 08 meinst, dann stehen die Chancen nicht sooo schlecht, aber 07... denk gar nicht dran
naja was solls........ trotzdem danke für die info. hab bei der letzten seite einen beitrag falsch verstand und dachte es erscheint schon im dezember^_^
Übernimmt eigentlich Bandai-Nambo selber den Vertrieb in Europa oder macht das Nintendo? Bei Nintendo dürfte es ja nicht all zu lange dauern, oder :-?
Könnte Nintendo machen, offiziell ist aber noch nichts bekannt. Der einzige Tales Of-Teil in den letzten Jahren für ne Nintendo-Konsole (ToS), wurde von Nintendo gepublished und das hat ne schöne Weile gedauert^^
Ja leider. Waren aber auch viele Wörter zu übersetzen. Ich hoff, sie kriegen das diesmal schneller hin. Ich persönlich geh aber auch erst von Ende 08 aus
Könnte Nintendo machen, offiziell ist aber noch nichts bekannt. Der einzige Tales Of-Teil in den letzten Jahren für ne Nintendo-Konsole (ToS), wurde von Nintendo gepublished und das hat ne schöne Weile gedauert^^
Dass ToS lang dauerte, wusste ich nicht, aber ich denke ToI wird schneller erscheinen....hoffentlich ;-)
@ganandorf dragmire
lass uns optimistisch sein. Ich denke so März-Mai.....
Übernimmt eigentlich Bandai-Nambo selber den Vertrieb in Europa oder macht das Nintendo? Bei Nintendo dürfte es ja nicht all zu lange dauern, oder :-?
Nambo?
Naja, schöne Wertung. Einen US Termin gibt es noch nicht oder? Keine Lust jetzt den ganzen Thread durchzulesen.