NDS Tales of Innocence [DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Prima Wertung, wird sicher gekauft zum West-Release. Hier noch die aktuellen Scans - schick :-)




Review-Punkte
* Polygon graphics came out really well.
* Can get drawn into the story
* Portions are a bit hard for newcomers to the series to understand
* Character customization is relatively free, and the breadth is enjoyable
* The characters themselves, whether enemy or ally, are enjoyable and make a big impact
* Battle gives you greater freedom of movement than before
* Lots of systems that can draw the player in is a good point
* May have been better with a bit more detailed explanations
 
Zuletzt bearbeitet:
Review-Punkte

* Polygon graphics came out really well.
* Can get drawn into the story
* Portions are a bit hard for newcomers to the series to understand
* Character customization is relatively free, and the breadth is enjoyable
* The characters themselves, whether enemy or ally, are enjoyable and make a big impact
* Battle gives you greater freedom of movement than before
* Lots of systems that can draw the player in is a good point
* May have been better with a bit more detailed explanations


kann mir jemand mal die punkte übersetzen?? thx

wenns in deutschland rauskommt wirds bestimmt gekauft.
 
Übernimmt eigentlich Bandai-Nambo selber den Vertrieb in Europa oder macht das Nintendo? Bei Nintendo dürfte es ja nicht all zu lange dauern, oder :-?
 
Übernimmt eigentlich Bandai-Nambo selber den Vertrieb in Europa oder macht das Nintendo? Bei Nintendo dürfte es ja nicht all zu lange dauern, oder :-?

Könnte Nintendo machen, offiziell ist aber noch nichts bekannt. Der einzige Tales Of-Teil in den letzten Jahren für ne Nintendo-Konsole (ToS), wurde von Nintendo gepublished und das hat ne schöne Weile gedauert^^
 
Könnte Nintendo machen, offiziell ist aber noch nichts bekannt. Der einzige Tales Of-Teil in den letzten Jahren für ne Nintendo-Konsole (ToS), wurde von Nintendo gepublished und das hat ne schöne Weile gedauert^^

Ja leider. Waren aber auch viele Wörter zu übersetzen. Ich hoff, sie kriegen das diesmal schneller hin. Ich persönlich geh aber auch erst von Ende 08 aus :neutral:
 
Ja leider. Waren aber auch viele Wörter zu übersetzen. Ich hoff, sie kriegen das diesmal schneller hin. Ich persönlich geh aber auch erst von Ende 08 aus :neutral:

Jop, bei solchen Games kann man es wenigstens verstehn, aber brauchen auch andere mit weniger Wörtern extrem lange zu uns. Mal abwarten, ich hab leider derzeit nicht so viel Zeit zum Zocken (dieses Jahr Abi) und danach darf ich 6 Monate für meinen netten Staat opfern und wenn ich seh, dass ich jetzt schon Kracher wie SPM, Bioshock, ME und Halo 3 verschweißt im Zimmer rumstehn hab... :neutral:
 
Könnte Nintendo machen, offiziell ist aber noch nichts bekannt. Der einzige Tales Of-Teil in den letzten Jahren für ne Nintendo-Konsole (ToS), wurde von Nintendo gepublished und das hat ne schöne Weile gedauert^^

Dass ToS lang dauerte, wusste ich nicht, aber ich denke ToI wird schneller erscheinen....hoffentlich ;-)

@ganandorf dragmire

lass uns optimistisch sein. Ich denke so März-Mai.....
 
Freut mich echt das es nicht so schlecht wurde wie der erste NDS Teil. Die Wertung ist gut und nur Abyss bekam eine höhere Wertung von den Tales of Spielen.
 
Dass ToS lang dauerte, wusste ich nicht, aber ich denke ToI wird schneller erscheinen....hoffentlich ;-)

@ganandorf dragmire

lass uns optimistisch sein. Ich denke so März-Mai.....

:o
Das halt ich für ausgeschlossen. Ein paar RPG's kommen von SE in dem Zeitfenster und das ist bereits jetzt bekannt und die wiederum sind auch schon ewig in Japan erhältlich. ToI noch nicht... also du bist etwas ZU optimistisch ^^
 
gut gut......hast ja recht. das datum war ein bisschen aus der luft gegriffen^^ wie gefällt dir dann juni-august? klingt doch besser oder? :lol:
 
Nambo?

Naja, schöne Wertung. Einen US Termin gibt es noch nicht oder? Keine Lust jetzt den ganzen Thread durchzulesen.

ich hab mit dem wii geschrieben und hab mich halt vertippt, mensch. Bin ich wirklich des Bashens wert? Bin ich das wirklich? :-? Ich weiß nicht was du hast...........wirklich nicht............:-P;-)
 
Zurück
Top Bottom