NDS Tales of Innocence [DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geil - man merkt richtig, dass der DS bei der Tales of Reihe die Leadplattform ist ^^

Was mir beim Kampfsystem auffällt ist, dass man keine TP mehr durch Angriffe regenerirt.
(Und dieser rote Energiebalken, der einem augenscheinlich in irgendeine Art "Hypermode" versetzen kann ;))

Wow, sieht ja klasse aus. Bei TotT werd ich's mir überlegen müssen, ob ich's mir kaufe, falls es bei uns überhaupt erscheint, aber ToI wird, sofern es in PALien erscheint, wohl sicher gekauft :D

Seh ich ähnlich. Wobei TotT war afaik eh nur mittelmaß, darum wär's nicht so schade, aber ToI wird sicher um einiges besser und darum wär's dann sehr wohl schade.

Mit ToI wollte man wohl auch eher mal sehen, wie der DS allgemein ankommt. Da war der DS ja noch in nem vergleichsweise frühen Stadium, kein Wunder dass man nich soviel reininvestieren wollte. Naja, diesmal wirds ein vernünftiges Tales-of ;D

Mit ToI wollte man wohl auch eher mal sehen, wie der DS allgemein ankommt. Da war der DS ja noch in nem vergleichsweise frühen Stadium, kein Wunder dass man nich soviel reininvestieren wollte. Naja, diesmal wirds ein vernünftiges Tales-of ;D

Du meinst wohl TotT ;)
Aber ansonsten stimmts teilweise schon, aber trotzdem hätten sie für TotT etwas mehr Budget bereitstellen sollen, dann wär das Spiel auch sicher besser geworden. Naja, zuerst einmal abwarten wie ToI wird und dann auf einen PAL-Release hoffen :)

Sieht schon hammer aus. Actionreiche Kämpfe, alles läuft flüssig, coole Mucke. Einem Hit steht doch eigentlich nix mehr im Wege ;)

Neue Bilder

20071026_toi_01.jpg

Boxart ist aber nicht neu :)

20071026_toi_02.jpg

20071026_toi_03.jpg

20071026_toi_05.jpg

20071026_toi_08.jpg

20071026_toi_11.jpg

20071026_toi_16.jpg

Mehr hier : http://www.dengekionline.com/data/news/2007/10/26/ad099bbbb79ede00592abe7defd2f735.html

Zurück
Top Bottom