NDS Tales of Innocence [DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Team Symphonia gibt's in ursprünglicher Form scheinbar in der Tat nicht mehr. Es gibt wohl noch zwei Teams bei Tales Studio, Team Destiny und ein neues Team aus ehemaligen Mitgliedern von Team Symphonia und neuen Leuten. Dieses zweite Team macht aktuell ToS:KoR für Wii.

Nice, dann arbeiten an ToS:KoR also auch Leute von dem Team, die damals ToS gemacht haben. Das find ich super. Ich dachte, daran arbeitet nen völlig anderes Team, weshalb ich die Hoffnung schon nen bisschen abgeschrieben hatte. ^^ Aber ist ja alles nice. :)
 
Team Symphonia gibt's in ursprünglicher Form scheinbar in der Tat nicht mehr. Es gibt wohl noch zwei Teams bei Tales Studio, Team Destiny und ein neues Team aus ehemaligen Mitgliedern von Team Symphonia und neuen Leuten. Dieses zweite Team macht aktuell ToS:KoR für Wii.

Und Team Destiny macht?
Was mich mal interessieren würde, woher nimmst du den eigentlich deine Infos? Bist ja immer top informiert, was ich klasse finde :goodwork: :)
 
Jo, würd auch gern mal was sehen.

Aber das gute daran ist, dass es schon seit mehr als nem Jahr (stimmt doch, oder?) angekündigt ist und es bestimmt erst Ende 2008 erscheint. Also könnte es was richtig Großes werden, denn die Entwicklung wär dann ja alles andere als kurz :)
 
Und Team Destiny macht?
Was mich mal interessieren würde, woher nimmst du den eigentlich deine Infos? Bist ja immer top informiert, was ich klasse finde :goodwork: :)
Team Destiny macht aktuell Tales of Destiny DC. Und die Infos stammen aus einem Interview in der Famitsu, freundlicherweise übersetzt von einigen NeoGAF-Mitgliedern.
 
Würde mir nich allzuviele Sorgen machen. Man muss ja nicht ales an ToS messen, gibt genügend andere Wege, die man mit ToI einschlagen kann. Man könnte sich zum Beispiel mal daran machen, das Kampfsystem von TotA zu übernehmen :/
 
Team Destiny macht aktuell Tales of Destiny DC. Und die Infos stammen aus einem Interview in der Famitsu, freundlicherweise übersetzt von einigen NeoGAF-Mitgliedern.

Aber sicher nicht das komplette Team oder ? Ich mein an nem Port arbeitet doch nicht das gesamte Team ^^
 
Technisch stärker als alles was SE bis jetzt aus dem DS gequtescht hat.
Beeindruckend.
Mir gefällt es und ist zum Pflichtkauf geworden.
 
Würde mir nich allzuviele Sorgen machen. Man muss ja nicht ales an ToS messen, gibt genügend andere Wege, die man mit ToI einschlagen kann. Man könnte sich zum Beispiel mal daran machen, das Kampfsystem von TotA zu übernehmen :/

Ich will's nicht mit ToS vergleichen, ich will nur das ich das Spiel so geil find wie ich ToS damals gefunden habe :D
Ich will einfach meinen Spaß haben :)
 
Ich will's nicht mit ToS vergleichen, ich will nur das ich das Spiel so geil find wie ich ToS damals gefunden habe :D
Ich will einfach meinen Spaß haben :)

Wenn du es vermeidest, in der Bahn zu spielen und dich schön mit Kopfhörer aufs Bett/Sofa legst und das Spiel genießt, is das sicherlich drin :) Obs 60 Stunden werden, weiß ich allerdings nich ^^'
 
Wenn du es vermeidest, in der Bahn zu spielen und dich schön mit Kopfhörer aufs Bett/Sofa legst und das Spiel genießt, is das sicherlich drin :) Obs 60 Stunden werden, weiß ich allerdings nich ^^'

Ich zock DS eigentlich nur noch zuhause mit Kopfhörer im dunklen Zimmer :D
Ich freu mich schon auf die ersten fetten RPGs, abgesehn von FF3 (was ich eh noch nicht durch hab) und Mario & Luigi :)
 
ich hoffe, dass das Spiel aus Japan rauskommt und dass zumindest die englische Version japanische Sprachausgabe beinhalten wird :)
 
ich hoffe, dass das Spiel aus Japan rauskommt und dass zumindest die englische Version japanische Sprachausgabe beinhalten wird :)

Ich halte das für sehr wahrscheinlich, bei TotA scheinen sie's ja auch eingesehen zu haben! Die japanische is einfach viel besser, und ausserdem lassen die (aus welchem Gründen auch immer) bei der englischen Sprachausgabe immer die Skits aus, die dann wie bei ToS einfach nurnoch langweilig sind und nerven :/
 
Ist das "nur" das Intro oder sind auch andere (zumindest die wichtigen) Sequenzen animiert? Find Ingame-Cutscenes auf dem DS halt nicht soo schön, lässt sich ja auch schwer umsetzen. Aber sonst sehr geil.
 
Zurück
Top Bottom