Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es schon Miles?
Wahrscheinlich einfach die englische Version bzw. US?
Englische Synchro weiß zu gefallen, auch wenn die PC-Version noch paar minimale Kameraruckler hat, selbst auf der Maximumstufe.
Gutes Game, gutes Game.
Ah cool @ Miles! Wo wird dein Review denn zu lesen sein?
sehr schön. Steam Preload funktioniert auch bereits.
Ich denke, dass die Ruckler auf eine fehlende SSD wahrscheinlich zurückzuführen sind. Aber ich hab jetzt nicht unbedingt Bock das zu testen.
Zestiria hatte afaik einen ähnlichen Bug (Plattformunabhängig), konnte man beim PC auch wegmodden, deswegen bezweifel ich das mal, dass das an der fehlenden SSD liegt (kann allerdings auch ein Grafikkarten/Treiber Problem sein, vor allem wennn man AMD nutzt)
Ne kommt nicht .Ne mail bekommen das es erst am 30. kommt.Am Wochenende durchzocken, ein Tales of? Wie willst du das denn zeitmäßig hin kriegen? Aber ich wünsche dir viel Glück das dein Spiel heute kommt!
Am Wochenende durchzocken, ein Tales of? Wie willst du das denn zeitmäßig hin kriegen? Aber ich wünsche dir viel Glück das dein Spiel heute kommt!
Ah, okay, danke für die Aufklärung ihr beiden.
@mogry Schade dass deins erst am 30. kommt. Hast bestimmt noch was anderes schönes was du jetzt am WE zocken kannst.
Hab noch reichlich ^^
aber trotzdem schade.Aber hauptsache es ist die Delux Edition .
Die Chibi Figuren stell ich gleich in mein Glasschrank
Eine Frage an die, die das Spiel schon angefangen haben.
Ist Velvet eigentlich von Anfang an ein Dämon, der nur irgendwie menschlich geblieben ist oder wird sie zum Dämon während sie in dieses Loch fällt während des Rituals?
Miles: bei mir läuft alles mit butterweichen 60 Frames, Ruckler bei der Kamera habe ich auch nicht. Kann es sein, dass das nur an der Testversion lag?