Tales of Berseria

Die Reviews bisher klingen alle ziemlich positiv. Story, Charaktere und KS sollen sehr gut sein, Kritik gibt es bei den Locations und den uninspirierten Dungeons. Ich glaub ich geb mir ein Tales mal wieder Day 1. :)

@Flugelch: Dito! Das KS hat mir in der Demo auch richtig gut gefallen.
 
Ah cool @ Miles! Wo wird dein Review denn zu lesen sein?
Meins wurde auch schon verschickt, flap flap flap flap! :cheers:
 
Ich denke, dass die Ruckler auf eine fehlende SSD wahrscheinlich zurückzuführen sind. Aber ich hab jetzt nicht unbedingt Bock das zu testen.

Zestiria hatte afaik einen ähnlichen Bug (Plattformunabhängig), konnte man beim PC auch wegmodden, deswegen bezweifel ich das mal, dass das an der fehlenden SSD liegt (kann allerdings auch ein Grafikkarten/Treiber Problem sein, vor allem wennn man AMD nutzt)
 
Zestiria hatte afaik einen ähnlichen Bug (Plattformunabhängig), konnte man beim PC auch wegmodden, deswegen bezweifel ich das mal, dass das an der fehlenden SSD liegt (kann allerdings auch ein Grafikkarten/Treiber Problem sein, vor allem wennn man AMD nutzt)

Intel/nVidea Masterrace hier. :ugly:
Aber es stört jetzt nicht unbedingt.
 
Mal gucken ob mein Spezial Edition heute ankommt.
Versand wurde noch nichts. Aber meistens kommt ein Amazon Wagen.
Dann wird Wochenende durch gezockt.
 
Am Wochenende durchzocken, ein Tales of? Wie willst du das denn zeitmäßig hin kriegen? Aber ich wünsche dir viel Glück das dein Spiel heute kommt!
 
Am Wochenende durchzocken, ein Tales of? Wie willst du das denn zeitmäßig hin kriegen? Aber ich wünsche dir viel Glück das dein Spiel heute kommt!

Das wird schwer, ist aber möglich. Nach 12 Stunden war ich schon bei der Hälfte der Handlung.
Grund dazu sind die doch etwas zu einfachen Kämpfe.. aber danach zieht es doch gewissermaßen an.
 
Ah, okay, danke für die Aufklärung ihr beiden.

@mogry Schade dass deins erst am 30. kommt. Hast bestimmt noch was anderes schönes was du jetzt am WE zocken kannst. :)
 
Ah, okay, danke für die Aufklärung ihr beiden.

@mogry Schade dass deins erst am 30. kommt. Hast bestimmt noch was anderes schönes was du jetzt am WE zocken kannst. :)

Hab noch reichlich ^^
aber trotzdem schade.Aber hauptsache es ist die Delux Edition .
Die Chibi Figuren stell ich gleich in mein Glasschrank
 
Hab noch reichlich ^^
aber trotzdem schade.Aber hauptsache es ist die Delux Edition .
Die Chibi Figuren stell ich gleich in mein Glasschrank

Mit den Figuren könnte ich ja sowas von gar nichts anfangen, wüsste auch nicht wohin damit. Hab nicht mal nen Glasschrank. Der Soundtrack wäre das was mich an der Edition interessiert hätte. Aber den willst du sicher nicht los werden, nehme ich an. ^^ Naja was wäre eine unvollständige Deluxe Edition. Was zockst du denn, wenn ich mal so neugierig sein darf?
 
Eine Frage an die, die das Spiel schon angefangen haben.

Ist Velvet eigentlich von Anfang an ein Dämon, der nur irgendwie menschlich geblieben ist oder wird sie zum Dämon während sie in dieses Loch fällt während des Rituals?
 
Eine Frage an die, die das Spiel schon angefangen haben.

Ist Velvet eigentlich von Anfang an ein Dämon, der nur irgendwie menschlich geblieben ist oder wird sie zum Dämon während sie in dieses Loch fällt während des Rituals?

Sie wird zu einem Daemon nachdem sie runterfällt.
 
Miles: bei mir läuft alles mit butterweichen 60 Frames, Ruckler bei der Kamera habe ich auch nicht. Kann es sein, dass das nur an der Testversion lag?
 
Miles: bei mir läuft alles mit butterweichen 60 Frames, Ruckler bei der Kamera habe ich auch nicht. Kann es sein, dass das nur an der Testversion lag?

Ich habe inzwischen rausgefunden, dass es an meiner Festplatte liegt, da ich grundsätzlich mit einem High End Rechner spiele. Das Spiel cached sehr viel vor, weshalb man es auf einer SSD spielen sollte.

Edit: Mein Review zum Spiel, falls Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom