Tales of Berseria

Gestern auch mal die Demo gezockt. Im großen und ganzen das was man erwartet hat. Mir gefällt es.
Ich finde die Optik ganz schick. Ist natürlich keine Referenz. Aber PS3 port wäre übertrieben.

Unabhängigkeit vom Gameplay, dass Spiel sieht Übels mies aus. xD

Detailarm bis zum geht nicht mehr und was man da als Strand versuchen möchte zu verkaufen...erinnert mich gerade echt 1:1 an ToX beim ersten richtig Boss...

Ansonsten macht das Spiel recht Spaß. Aber die Ps4 Umsetzung ist ne Witz, sorry Jungs und Mädels.
 
Hu bist du kritisch ^^
Ich seh da schon viel Verbesserungen vom letzten Teil .
Sieht auch hübscher aus der neue teil
 
Also wenn du es im PSN Shop vorbestellst.Dann bekommt man :
1 dramatisches Gespräch
Einen Soundtrack.
Und eine Theme.

Es gibt aber eine richtig schöne Collection. ,die ich schon im Oktober vorbestellt habe.

2 Chibi Kyun Figuren

3 Metallmünzen.

Exklusive Metal Case

Der ganze Soundtrack

Artbook

Strategie Guide

Und das alles schön verpackt in einer Edition-Box

Man ich hasse denn WhatsApp korrigierer.

Hmm das klingt super, wie heißt diese Collection? Alleine der Soundtrack wäre für mich ein Kaufgrund.
 
Unabhängigkeit vom Gameplay, dass Spiel sieht Übels mies aus. xD

Detailarm bis zum geht nicht mehr und was man da als Strand versuchen möchte zu verkaufen...erinnert mich gerade echt 1:1 an ToX beim ersten richtig Boss...

Ansonsten macht das Spiel recht Spaß. Aber die Ps4 Umsetzung ist ne Witz, sorry Jungs und Mädels.

Hat bei TLG kaum wen gestört ein PS3 Spiel auf der PS4 zu spielen
 
TLG war nunmal als PS3 Spiel geplant und darauf würde es bis auf Trico aucht nicht viel schlechter aussehen. :nix: TLoU sah da ja auch gut aus.
Man merkt wie leicht sich einige vor Freitag provozieren lassen. Nervös ?

Demo von Berseria werde ich heute antesten.
 
Man weiß doch was man von Tales of grafisch zu erwarten hat und dass es nie an moderne AAA Games ranreichen kann, wie gesagt hat die Reihe imo größere Probleme als die Grafik.
 
Spar dir deine Bashes im Sonybereich. TLG ist optisch eines der beeindruckendsten Games die ich 2016 gespielt habe.
Ich finde es trollen was du machst.
Man sollte auch nicht übertreiben.
Das Vogel Spiel und Tales of sehen gut aus.
Aber beide stammen von der PS3 ab und das sieht man deutlich.
 
TLG war nunmal als PS3 Spiel geplant und darauf würde es bis auf Trico aucht nicht viel schlechter aussehen. :nix: TLoU sah da ja auch gut aus.
Man merkt wie leicht sich einige vor Freitag provozieren lassen. Nervös ?

Demo von Berseria werde ich heute antesten.

Dein War Verhalten im Sony Bereich ist gemeldet. Für den Freitag kannst im nie do thread weiter heulen.
 
Dein War Verhalten im Sony Bereich ist gemeldet. Für den Freitag kannst im nie do thread weiter heulen.

War Verhalten? Ist klar. Man muss nicht immer alles als bashes sehen, das war allgemein gehalten. Selbst in den Nintendo-threads sind sie nervös.
Bevor es hier aber weiter off-topic gehen, darfst gern im War vorbeischauen, wohl der einzige Ort wo man sich Plattform-übergreifend äußern darf. Weil sonst alles = Bash ;)
 
Dein War Verhalten im Sony Bereich ist gemeldet. Für den Freitag kannst im nie do thread weiter heulen.

Ein wenig empfindlich bist du aber schon :keks: Wenn ich bedenke was teils im Nie do Bereich so alles losgelassen wird, da ist das doch extrem harmlos.
 
Was ist daran denn unwahr? Bin nicht lernresistent. Kannst auch gern per PN antworten damit wir den Thread nic ht OT halten.

Was soll ich dir auf so was auch großartig erzählen? ToB sieht verdammt mies aus, selbst für ein Ps3 Game. Hau ToX noch mal rein und dann sag mir wie schlecht ToB für ein Ps4 spielt aussieht. Mag ja sein, dass dem ein oder anderen das reicht. Ich sag auch nix dagegen. Aber sieht nun mal nicht wirklich gut aus.

TLG auf der Ps3 würde so niemals laufen. Für keinen einzigen Frame. Da braucht man keine PMs austauschen.
 
Ein wenig empfindlich bist du aber schon :keks: Wenn ich bedenke was teils im Nie do Bereich so alles losgelassen wird, da ist das doch extrem harmlos.

Miku und Mudo wollen hier provozieren, offensichtlicher geht es kaum. In den anderen Bereichen wurde schon für weniger gebannt.
 
War Verhalten? Ist klar. Man muss nicht immer alles als bashes sehen, das war allgemein gehalten. Selbst in den Nintendo-threads sind sie nervös.
Bevor es hier aber weiter off-topic gehen, darfst gern im War vorbeischauen, wohl der einzige Ort wo man sich Plattform-übergreifend äußern darf. Weil sonst alles = Bash ;)

Komm Miku deine entsprechend Heukattscken in den Nintendo News haben hier nix verloren. Nintendo hat bei diesenem threads nichts verloren und nicht irgendwelche Veranstaltungen von Nintendo. Was hat bitte der Freitag und unsere Nervosität mit dem Spiel zu tun ? OT und WAR haben hier nichts verloren.

Ein wenig empfindlich bist du aber schon :keks: Wenn ich bedenke was teils im Nie do Bereich so alles losgelassen wird, da ist das doch extrem harmlos.

Das hat damit nix tun. Mich nervt es einfach, wenn man so ein BS von sich gibt und dann mich darauf hinweisst, dass ich in den WAR kommen soll, der eh schon verkommen ist. Es gibt ein Meldebutton. Wer den nicht nutzt, ist selber schuld.

Edit : ich hasse mein Handy.
 
Zurück
Top Bottom