Tales of Berseria

Jupp, kann dich verstehen.

Ich habe mit ToB auf jeden Fall geplant und ich kann damit leben, dass es nicht so rüberkommt wie ein FF XV mit weit mehr Budget - ist auch das Gute an den Tales of-Spielen, da deren Look mir ausreicht. :)

Von mir aus bringen sie die Grafik von Abyss in HD, inkl. fester kamera und alter Weltkarte, wenn die Spiele an sich wieder besser werden.
 
Gerade die Demo gezockt und naja, nicht das schlechteste was man haben kann, aber ganz ehrlich, das Game ist nicht überragend und geht doch unter bei dem was in nächster Zeit so erscheint, ich wüsste nicht wo ich so ein durchschnittliches Game noch reinquetschen sollte wenn ein Nioh, Gravity Rush 2, Kingdom Hearts, Horizon, Nier Automata, Digimon und Fate schon vor der Tür steht.

Werde es dann liegen lassen.
 
digimon und fate ( :lol: ) sind schon mal unter dem durchschnitt :ol:
und berseria ist laut vielen anspielberichten eines der besten tales spiele seit ewigkeiten. werds mir im februar wohl auf jeden fall holen. ein gutes tales spiel ist zumindest immer gern gesehen.
 
digimon und fate ( :lol: ) sind schon mal unter dem durchschnitt :ol:
und berseria ist laut vielen anspielberichten eines der besten tales spiele seit ewigkeiten. werds mir im februar wohl auf jeden fall holen. ein gutes tales spiel ist zumindest immer gern gesehen.

gut Digimon und fate fallen sicher auch durch wenn man kein Fan der Animes ist/war.
Aber da bleiben trotzdem noch genug Qualitäts-Games oben, dazu dann noch South Park, Mass Effect und Resident Evil
ich glaube nicht das in so einem Release-Zeitraum Tales of besonders gut wegkommt.
 
Bei Leuten die mal wieder Lust auf ein besseres Tales of haben steht es höher im Kurs als einige deiner genannten Titel, alles relativ. ;)
 
Gibt es bei Tales of Berseria irgendwelche Preorder Extras?

Übrigens gibt es eine Demo im PSN! Bis ich die habe ist das Spiel wahrscheinlich schon erschienen aber egal ich saug sie mal. xD

https://store.playstation.com/#!/de...demo/cid=EP0700-CUSA06850_00-PS4TOBTRIAL00001

Auf Steam gibts 10% nachlass wenn man Zestiria oder Symphonia besitzt, dazu Skits Videos. Aber du meinst sicher Figurenkram und so :v: Ich lade mir jetzt mal die Demo auf Steam runter, mal schaun ob das Kampfsystem wieder etwas besser ist.
 
Auf Steam gibts 10% nachlass wenn man Zestiria oder Symphonia besitzt, dazu Skits Videos. Aber du meinst sicher Figurenkram und so :v: Ich lade mir jetzt mal die Demo auf Steam runter, mal schaun ob das Kampfsystem wieder etwas besser ist.

PS4 Version meinte ich. ^^ Aber danke für die Info!
 
Von mir aus bringen sie die Grafik von Abyss in HD, inkl. fester kamera und alter Weltkarte, wenn die Spiele an sich wieder besser werden.

Persönlich finde ich ja ToX 1 als bestes To-Spiel der letzten Zeit (dicht gefolgt von ToV) - aber wie bei allen Reihen ist das natürlich Geschmackssache ;).

Die Demo gestern mal durchsgespielt und ja, das Gezeigte war in der Tat nicht das Gelbe vom Ei (selbst im Vergleich mit Star Ocean 5, was Budget-Größen usw. angeht), aber hatte doch Spaß beim Spielen ... bei mir bleibt es jedenfalls auf Fixkauf :).
 
Gestern auch mal die Demo gezockt. Im großen und ganzen das was man erwartet hat. Mir gefällt es.
Ich finde die Optik ganz schick. Ist natürlich keine Referenz. Aber PS3 port wäre übertrieben.
 
PS4 Version meinte ich. ^^ Aber danke für die Info!

Also wenn du es im PSN Shop vorbestellst.Dann bekommt man :
1 dramatisches Gespräch
Einen Soundtrack.
Und eine Theme.

Es gibt aber eine richtig schöne Collection. ,die ich schon im Oktober vorbestellt habe.

2 Chibi Kyun Figuren

3 Metallmünzen.

Exklusive Metal Case

Der ganze Soundtrack

Artbook

Strategie Guide

Und das alles schön verpackt in einer Edition-Box

Man ich hasse denn WhatsApp korrigierer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die demo gestern gespielt. fand es aber nicht so toll. das kampfsystem ist sehr nervig
 
Nee eigentlich überhaupt nicht, schön dynamisch find ich es. Bei JRPGs ne Demo irgendwo im Spiel rauszuhauen ist eh immer suboptimal. Es ist ein Tales of und mir taugt das KS und der Ersteindruck der Charas und Skits passt auch. Ist nen Day1 Kandidat.
 
Bei denn Kämpfen konnte man gar nicht verlieren.
Da hab ich lieber automatisch kämpfen lassen.
Da hatte man ja schon alle Charaktere
 
Zurück
Top Bottom