PS3/PS4/PC Tales of Berseria

MeanMrMustard

L14: Freak
Seit
1 Feb 2008
Beiträge
6.404
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Boah, der Name klingt echt, als hätt man einen Grundschüler darum gebeten, irgendeinen Titel auszudenken, der auf "-ia" endet xD
Wieso machen die eigentlich nicht einfach öfter Titel wie Abyss oder Graces - also ohne -ia am Ende?
 

Nerazar

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
40.561
Ich finde den Titel lustig :v:

Aber nicht lustig finde ich es, dass es keinen PC-Release gibt, buh :mad:
 

Milo

L12: Crazy
Seit
5 Okt 2003
Beiträge
2.117
Xbox Live
Tyaren
Nich schon wieder Cross-Gen! D: Wird also nur marginal besser aussehen als Zestiria und das sah gerade mal nach PS3-Mittelmaß aus. Auf der PS4 wirds extra ärmlich aussehen.
Der Titel klingt komisch...
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
21.631
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
tales of mediocre hätten sie es auch nennen können, nach den letzten 3-4 teilen...

Nich schon wieder Cross-Gen! D: Wird also nur marginal besser aussehen als Zestiria und das sah gerade mal nach PS3-Mittelmaß aus. Auf der PS4 wirds extra ärmlich aussehen.
Der Titel klingt komisch...
es hätte auch als ps4 only titel nicht besser ausgesehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jocky

L05: Lazy
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
219
Der Name hört sich komisch an. Tales of Berserker klingt viel besser. :coolface:

Und ich finde es schön, dass der Hauptcharakter weiblich ist. Das hat mir auch bei Wild Arms 3 gefallen. Nur doof, dass es ein Cross-Gen Spiel wird. Warum nicht nur für die PS4?
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
44.974
Switch
4410 0781 0148
Vermutlich bringt Bamco erst exklusive Tales of Games für die PS4, wenn die PS5 bereits angekündigt ist. Wenn überhaupt. Bin gespannt ob die Titel am Ende auch am PC landen. Der Name klingt bescheiden, aber ok, Zestiria klingt auch nicht normal.

Wie auch immer, ich bin jetzt erst mal auf "Zestiria" gespannt.
 

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
6.855
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Charakter gefällt mir gut, für beide Konsolen finde ich auch in Ordnung. Nur PS4 hätte eh keine Auswirkungen gehabt, viele Leute gehen mit viel zu utopischen Erwartungen hier ran.
 

Otacon

L20: Enlightened
Seit
8 Jun 2011
Beiträge
25.915
Wie erwartet für Ps3 und 4

Die sollten sich mal mehr Zeit nehmen nen gescheiten Teil zu machen anstatt einen nach dem anderen rauszuhauen
 

Aleskar

L06: Relaxed
Seit
18 Apr 2007
Beiträge
361
Steam
Crayten
Wie erwartet für Ps3 und 4

Die sollten sich mal mehr Zeit nehmen nen gescheiten Teil zu machen anstatt einen nach dem anderen rauszuhauen
2005: Tales of the Abyss
2007: Tales of Innocence
2008: Tales of Vesperia
2008: Tales of Hearts
2009: Tales of Graces
2011: Tales of Xillia
2012: Tales of Xillia 2
2015: Tales of Zestiria

???
 

Otacon

L20: Enlightened
Seit
8 Jun 2011
Beiträge
25.915
2005: Tales of the Abyss
2007: Tales of Innocence
2008: Tales of Vesperia
2008: Tales of Hearts
2009: Tales of Graces
2011: Tales of Xillia
2012: Tales of Xillia 2
2015: Tales of Zestiria

???
Anscheinend halt wie gesagt nicht genug siehe Zeit auch Miko Posts :nix: Die letzten Titel waren halt nicht so
 

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
6.855
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Ich finde die letzten Titel waren in einigen Bereichen deutliche Steigerungen, auch wenn einige Sachen dafür rausgelassen wurden oder verändert wurden. Graces und vor allem Xillia hat Präsentation und Atmosphäre in Tales of nochmal auf ein neues Level gebracht. War absolut zufrieden mit den Spielen auch wenn ich Abyss und Vesperia auch sehr mag.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
21.631
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Anscheinend halt wie gesagt nicht genug siehe Zeit auch Miko Posts :nix: Die letzten Titel waren halt nicht so
es sind gerade mal 5 monate nach zestria release vergangen, da kündigen sie den nachfolger an. :lol:
und so groß wie die lücke zwischen x2 (nov 2012) und zestria (jan 2015) aussieht, ist sie nun wirklich nicht.

ich hätte mal gerne ein amibitionierteres tales of... stattdessen wird die reihe irgendwie immer schlechter und ist nun bei der qualität von compile heart titeln angekommen.
was bin ich froh, dass xseed mich nun mit falcom games versorgt. wenigstens eine jrpg reihe auf die ich mich in zukunft freuen darf.
 

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
11.267
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Wie erwartet für Ps3 und 4

Die sollten sich mal mehr Zeit nehmen nen gescheiten Teil zu machen anstatt einen nach dem anderen rauszuhauen
Na, erstmal muss eine Steigerung im Vegrleich zum Vorgänger geschafft werden: eventuell bekommen wir ja diesmal gleich die komplette (beworbene) Story in die Retailversion, so ganz ohne DLC :ugly:

Danach darf man über eine eventuelle PS4 exklusive Version nachdenken.
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.555
Berseria? :ugly: ....und dann auch noch für PS3? Warum nicht endlich current gen only? :shakehead:

Naja, nach den ziemlich mittelprächtigen Xillia und Xillia2 muss sich Zesteria erstmal beweisen und dann kann man schauen ob Berseria was taugt....
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.011
PSN
AviatorF22
2005: Tales of the Abyss
2007: Tales of Innocence
2008: Tales of Vesperia
2008: Tales of Hearts
2009: Tales of Graces
2011: Tales of Xillia
2012: Tales of Xillia 2
2015: Tales of Zestiria

???
2006: Tales of Eternia (PSP Port des 2001'er Playstation Pendant)

Eines der besseren Tales of Games. In der Liste finde ich dann nur noch Vesperia wirklich gut. Xillia war ok und das Ende von Graces war so ein Müll. Tales of Symphonia war auch nicht schlecht, wenn auch mit weniger guten Charas mMn.
 
Top Bottom