Tales of Berseria

Boah, der Name klingt echt, als hätt man einen Grundschüler darum gebeten, irgendeinen Titel auszudenken, der auf "-ia" endet xD
Wieso machen die eigentlich nicht einfach öfter Titel wie Abyss oder Graces - also ohne -ia am Ende?
 
Ich finde den Titel lustig :v:

Aber nicht lustig finde ich es, dass es keinen PC-Release gibt, buh :mad:
 
Nich schon wieder Cross-Gen! D: Wird also nur marginal besser aussehen als Zestiria und das sah gerade mal nach PS3-Mittelmaß aus. Auf der PS4 wirds extra ärmlich aussehen.
Der Titel klingt komisch...
 
tales of mediocre hätten sie es auch nennen können, nach den letzten 3-4 teilen...

Nich schon wieder Cross-Gen! D: Wird also nur marginal besser aussehen als Zestiria und das sah gerade mal nach PS3-Mittelmaß aus. Auf der PS4 wirds extra ärmlich aussehen.
Der Titel klingt komisch...

es hätte auch als ps4 only titel nicht besser ausgesehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name hört sich komisch an. Tales of Berserker klingt viel besser. :coolface:

Und ich finde es schön, dass der Hauptcharakter weiblich ist. Das hat mir auch bei Wild Arms 3 gefallen. Nur doof, dass es ein Cross-Gen Spiel wird. Warum nicht nur für die PS4?
 
Vermutlich bringt Bamco erst exklusive Tales of Games für die PS4, wenn die PS5 bereits angekündigt ist. Wenn überhaupt. Bin gespannt ob die Titel am Ende auch am PC landen. Der Name klingt bescheiden, aber ok, Zestiria klingt auch nicht normal.

Wie auch immer, ich bin jetzt erst mal auf "Zestiria" gespannt.
 
1433592078-580534.jpg

580535.jpg
 
Mein Bedarf an Tales of ist gerade mehr als gedeckt. Danke. Und der Name klingt wirklich ... :ugly:
 
Ich finde den Titel lustig :v:

Aber nicht lustig finde ich es, dass es keinen PC-Release gibt, buh :mad:

Ist halt ein Japan only Event. Sofern sich die PC Version von Zestiria halbwegs gescheit verkauft kannst zu 100% davon ausgehen das es auch wieder einen PC-Release geben wird.
 
Charakter gefällt mir gut, für beide Konsolen finde ich auch in Ordnung. Nur PS4 hätte eh keine Auswirkungen gehabt, viele Leute gehen mit viel zu utopischen Erwartungen hier ran.
 
Wie erwartet für Ps3 und 4

Die sollten sich mal mehr Zeit nehmen nen gescheiten Teil zu machen anstatt einen nach dem anderen rauszuhauen
 
Wie erwartet für Ps3 und 4

Die sollten sich mal mehr Zeit nehmen nen gescheiten Teil zu machen anstatt einen nach dem anderen rauszuhauen

2005: Tales of the Abyss
2007: Tales of Innocence
2008: Tales of Vesperia
2008: Tales of Hearts
2009: Tales of Graces
2011: Tales of Xillia
2012: Tales of Xillia 2
2015: Tales of Zestiria

???
 
2005: Tales of the Abyss
2007: Tales of Innocence
2008: Tales of Vesperia
2008: Tales of Hearts
2009: Tales of Graces
2011: Tales of Xillia
2012: Tales of Xillia 2
2015: Tales of Zestiria

???

Anscheinend halt wie gesagt nicht genug siehe Zeit auch Miko Posts :nix: Die letzten Titel waren halt nicht so
 
Ich finde die letzten Titel waren in einigen Bereichen deutliche Steigerungen, auch wenn einige Sachen dafür rausgelassen wurden oder verändert wurden. Graces und vor allem Xillia hat Präsentation und Atmosphäre in Tales of nochmal auf ein neues Level gebracht. War absolut zufrieden mit den Spielen auch wenn ich Abyss und Vesperia auch sehr mag.
 
Zurück
Top Bottom