Tales of Berseria

Neue Bilder

gFejaxs.jpg


HajhVnS.jpg


2iLkJyn.jpg
 
[video=youtube;Nw0iCYEavcU]https://www.youtube.com/watch?v=Nw0iCYEavcU[/video]

Frag mich, ob die Serie jemals nen Schritt nach vorne machen wird. Obwohl auch für die PS4, sieht es aus wie ein Port ohne Verbesserungen. Ist zwar schön, dass die Serie immer wieder bei uns erscheint, aber ToX fand ich schon so schlecht, dass ich die Serie eigentlich nicht mehr so als Bereicherung sehe. Hoffe Bamco wird irgendwann man höhre Ziele haben...man muss nur mal NNKII sehen und mit dem hier vergleichen.
 
Mir haben die letzten Teile alle super gefallen und der Berseria Trailer sieht auch wieder gut aus. :) Nach wie vor eine meiner LieblingsRPG Serien.
 
wird wie jedes Tales geholt, X2 muss ich auch noch beenden und mit Zestiria hatte ich angefangen
 
Oh man schon wieder ein Gimmick für den Maincharakter.
Wird darauf hinauslaufen das der Mainchara OP wird und die anderen Charakteren werden unbrauchbar sein.

Aber ansonsten macht's einen guten Eindruck. Nach so vielen mittelmäßigen Tales muss Berseria gut werden. Ansonsten wird's wohl mein letztes Tales sein.
 
Ich habe die beiden ausgelassen.
Zestiria lass ich auch aus. Spielen sich sowieso alle gleich. Aber die sehen auch noch gleich aus.

Beresia sieht mal wieder interessant aus.

aha, die drei games ausgelassen und wissen, dass sie sich gleich spielen? zestiria ist in allen punkten besser als die anderen. bei ToX 1 und 2 versteh ich es noch aber Zestiria sollte man schon eine Chance geben. Ich habs gespielt und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Von der Story, Gameplay und KS.

Hab die ja schon auf der PS3 Festplatte. Bin aber noch dabei ander Spiele zu beenden.

Meine Meinung dazu: Wenn ich gewusst hätte, wie ToX2 ist, dann hätte ich es gar nicht erst angefangen. Die Story ist so total uninteressant. Ich spiele es nur mehr, dass ich zu ende bringe. Für Bandai Namco wäre es besser gewesen, wenn sie es nicht gebracht hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, die drei games ausgelassen und wissen, dass sie sich gleich spielen? zestiria ist in allen punkten besser als die anderen. bei ToX 1 und 2 versteh ich es noch aber Zestiria sollte man schon eine Chance geben. Ich habs gespielt und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Von der Story, Gameplay und KS.

Vom Gameplay her hält die Tales of Serie ja seit jeher stark an ihren Wurzeln fest. Und die Story ist halt typisch JRPG.
Dann sollte man zumindest das setting etwas großzügiger verändern. Zestiria hält sich da stark an Xillia. Das es ein anders und besseres Spiel ist macht es für mich auch nicht interessanter.
Berseria unterscheidet sich da deutlich.
 
hab seit Tales of Graces keinen vertreter der serie mehr gespielt und muss schon sagen, dass die trailer lust auf mehr machen.
 
Meine Meinung dazu: Wenn ich gewusst hätte, wie ToX2 ist, dann hätte ich es gar nicht erst angefangen. Die Story ist so total uninteressant. Ich spiele es nur mehr, dass ich zu ende bringe. Für Bandai Namco wäre es besser gewesen, wenn sie es nicht gebracht hätten.

Oha so schlimm. Ich muss ja erstmal mit Xillia 1 anfangen aber bin gerade noch an Ni No Kuni bei. Die Meinungen gehen da ja ziemlich auseinander.

hab seit Tales of Graces keinen vertreter der serie mehr gespielt und muss schon sagen, dass die trailer lust auf mehr machen.

Graces f hat mir viel Spaß gemacht.
 
Zurück
Top Bottom