Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
bin gepannt auf ein Gameplay Trailer aber den sehen wir wahrscheinlich eher ende des jahres.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind nicht neu. Genau die gleichen Bilder hast du oben schon gepostet
bin noch skeptisch. eine reine PS4 Entwicklung wäre mir lieber gewesen.
Solange die PS4 quasi nicht existent in Japan ist wird sich daran vorerst nichts ändern.
Ich habe die beiden ausgelassen.Ich muss erstmal Xillia 1+2 beenden. Sieht aber schon mal intressant aus.
Ich habe die beiden ausgelassen.
Zestiria lass ich auch aus. Spielen sich sowieso alle gleich. Aber die sehen auch noch gleich aus.
Beresia sieht mal wieder interessant aus.
Ich habe die beiden ausgelassen.
Zestiria lass ich auch aus. Spielen sich sowieso alle gleich. Aber die sehen auch noch gleich aus.
Beresia sieht mal wieder interessant aus.
Hab die ja schon auf der PS3 Festplatte. Bin aber noch dabei ander Spiele zu beenden.
aha, die drei games ausgelassen und wissen, dass sie sich gleich spielen? zestiria ist in allen punkten besser als die anderen. bei ToX 1 und 2 versteh ich es noch aber Zestiria sollte man schon eine Chance geben. Ich habs gespielt und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Von der Story, Gameplay und KS.
Meine Meinung dazu: Wenn ich gewusst hätte, wie ToX2 ist, dann hätte ich es gar nicht erst angefangen. Die Story ist so total uninteressant. Ich spiele es nur mehr, dass ich zu ende bringe. Für Bandai Namco wäre es besser gewesen, wenn sie es nicht gebracht hätten.
hab seit Tales of Graces keinen vertreter der serie mehr gespielt und muss schon sagen, dass die trailer lust auf mehr machen.