PS4/XOne/PC Tales of Arise


Erster Review Score auch schon geleakt


AAXEoVAACUAn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Trailer nochmal auf deutsch


SixthAxis Review macht Hype
Bin gespannt auf die restlichen Reviews morgen, Embargo endet um 16 Uhr
Ob es sogar die 86% Metacritic von Tales of Symphonia knackt...?



L5jwepH.jpg


:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eilmeldung :coolface:
Hab CE storniert, die Figur ist mir einfach zu billig.

Und nicht nur das, ich bin komplett umgeschwankt und hab die SX Version bestellt :banderas:

Hab erst jetzt die diversen Demo Vergleiche gesehen!. Und 10-15 fps more gegenüber der PS5 kann der Demo geschuldet sein, klar. Aber kann ja nur noch besser werden. Auch wenn die Ladezeiten dafür 2 Sekunden länger sind :uglygw:
Mein letztes Tales auf ner Box war Vesperia. Wird wieder ma Zeit auf ner Box eins zu zocken^^

Nicht mehr lange :banderas:

Tatsächlich habe ich meine CE auch abbestellt - aus diesem Grund. Bei nähere Betrachtung gefiel die Figur mir doch nicht.

Jetzt stehe ich aber vor der Qual der Wahl - PlayStation 5 oder doch für die Series X holen 🧐
 
Zurück
Top Bottom