PS4/XOne/PC Tales of Arise

Ich schätze mal bei den Spiel gibt's kaum Unterschiede.
Die Demo hatte wie gesagt 10-15 fps Unterschiede zugunsten der SX. Das is recht ordentlich. Dafür Ladezeiten ein par Sek länger.

Wie es aber nun in der Release Fassung aussieht, keine Ahnung. Dürfte nur besser sein. Bei beiden.

Die Wertungen sind klasse, ich hoffe dass das nicht nur der "AAA-Grafik" Bonus ist und dass deren Geschmack einigermaßen mit meinem übereinstimmt, bei den Charas ist das bisher noch nicht ganz der Fall, aber ich bin positiv erfreut dass Tales of wieder Sci-Fi beinhaltet nach Hideo Babas abtreten. Mal schaun, denke ich greife zur französischen Version für 50-55 Euro. Die PS5 Version, ärgerlich wegen der Framerate, aber vielleicht patchen sie das ja noch, so extrem aufwändig ist die Grafik jetzt auch nicht....

Schon lustig das überwiegend die PS5 Version getestet wird.
49 Tester bei 87%
Box Serie, 6 Tester bei 85%

Haben sich die Zensurgerüchte für die PS Versionen eigentlich bestätigt?

Weiß jemand wann der Bandai Store verschickt? Jemand da schonmal was vorbestellt?

D1 und D2 brauchte ich beide für Installation auf der SX:)

Gesamt 40GB knapp, pro Disc installiert er ca 19GB und der Rest war ein Update.
Auf den discs war wirklich die Series Version? Bis jetzt waren bei Spielen die für One und Seriese kamen immer nur die One Version auf Disc. Deswegen kaufen ich Mulispie auf Ps5.

Ich legte die Disc 1 an, startete die Inst. und in der Mitte kam Aufforderung den Datenträger zu wechseln ^^

Dann hat er ein Update gemacht an knapp 2GB noch. Mehr nicht
Hab nun 3 Stunden gezockt :banderas:

Zurück
Top Bottom