Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
So sind Geschmäcker. Der Kombozähler muss hochgehen. Und Arise (da bin ich derweil sicher) ist da die neue Spitze. Enorm viele Systeme und Möglichkeiten für effektive Effektgewitter.
Ein par könnte es kurz erschlagen später
Auch mit Doppelbelegungen und hold/press switches inkl. Steuerkreuz Einbindung wieder.
Ich hab richtig Freude dass hier investiert wurde. Ich spiel TO immer wegen den Kämpfen UND der Geschichte.
Keines will ich missen.
Darum liebe und schätze ich die Serie seit ich sie kennenlernte.
Hab gestern dann auch den Schwierigkeitsgrad erhöht. Normal ist zu einfach bisher nach „Kap1“ und auf schwer und darüber gibts mehr Belohnungen
Und ja ich glaube dem einen Test der sagte auf normal und darunter nutzt man das System nicht so wie es wohl gedacht is. Hab gestern bis 0230 morgens noch gezockt. 0600 raus nach ZH (vom Kanton LU)
Feel the pain, old man
Ein par könnte es kurz erschlagen später
Auch mit Doppelbelegungen und hold/press switches inkl. Steuerkreuz Einbindung wieder.
Ich hab richtig Freude dass hier investiert wurde. Ich spiel TO immer wegen den Kämpfen UND der Geschichte.
Keines will ich missen.
Darum liebe und schätze ich die Serie seit ich sie kennenlernte.
Hab gestern dann auch den Schwierigkeitsgrad erhöht. Normal ist zu einfach bisher nach „Kap1“ und auf schwer und darüber gibts mehr Belohnungen
Und ja ich glaube dem einen Test der sagte auf normal und darunter nutzt man das System nicht so wie es wohl gedacht is. Hab gestern bis 0230 morgens noch gezockt. 0600 raus nach ZH (vom Kanton LU)
Feel the pain, old man
Zuletzt bearbeitet: