PS4/XOne/PC Tales of Arise

habe die ersten Minuten vom Video gesehen und direkt wieder ausgemacht, als sie angefangen haben den Anfang zu Spoilern

edit: Dann doch die PC Version.
Ultra Settings und 21:9 mit 120fps wenn möglich, sind einfach zu krass. PS5 Pro Version vorab zocken.

Dennoch Danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Müller im Onlineshop bekommt ihr bis morgen 8 Uhr 15% Rabatt auf alles außer Pre-und Anfangsmilchnahrung, Hörbücher, Spielekonsolen, VR-Brillen, Prepaid Karten und preisgebundene Artikel. D.h. Games sind mit dabei und wie passend, denn dadurch bekommt ihr Tales of Arise (PS4+PS5/PS5/One+Series X|S) für 50,99 EUR! Nutzt einfach den Gutschein *"Online15" im Warenkorb um auf den Preis zu kommen. Versandkosten gibt es keine, weil ihr eure Bestellung idR. in eine Filiale liefern lassen müsst.

Passend zum Launch morgen :)

Danke für die Info, damit ist es sogar günstiger als bei Netgames.

In den ersten Storysequenzen wird auch einem vermittelt, mehrere Areale/Königreiche unterschiedliche Elemente :ugly:

Gestern bzw heute Nacht bis 3 Uhr gespielt, kurz nach 7 Uhr musste ich hoch. Ich sehe aus wie ein Stück Scheiße auf 2 Beinen...Augen nicht mehr vorhanden. :keks:

Gibt es diesmal wie bei Tales of Symphonia 2 verschiedene Welten durch die man hin und her reist? Ist das einzige was man mir spoilern darf. Denn ich liebe es wenn man in einem JRPG nach 20 Stunden plötzlich in einer komplett neuen Welt landet. Dieser Plottwist war Symphonias größte Stärke Imo.

In den ersten Storysequenzen wird auch einem vermittelt, mehrere Areale/Königreiche unterschiedliche Elemente :ugly:

Gestern bzw heute Nacht bis 3 Uhr gespielt, kurz nach 7 Uhr musste ich hoch. Ich sehe aus wie ein Stück Scheiße auf 2 Beinen...Augen nicht mehr vorhanden. :keks:
giphy.gif

Gibts irgendwelche Unterscheide zwischen PS5 zu XsX? Oder sorgenfrei, freie Wahl?

Gibts irgendwelche Unterscheide zwischen PS5 zu XsX? Oder sorgenfrei, freie Wahl?
Glaub noch keinen Vergleich vom finalen Release und ner guten Quelle. Im Quali Mode hatte (in Demo!) die SX 10-15fps mehr. Die PS5 lädt etwas schneller was aber zu vernachlässigen wäre je nachdem was man lieber hat.

Das Spiel ist soo gut. Freue mich morgen weiterdaddeln zu können. Heute wirds leider nix ^^

Gestern mehrere Stunden gesuchtet....bisher :goodwork:

@Ultimatix: Anzunehmen, so wie sich die Story mit den zwei Planeten anlässt. Schau dir doch irgendwas auf youtube dazu an....ist doch hier noch niemand so weit im Game.

@Valcyrion: Du redest ständig von der Demo....warten wir doch einfach mal Berichte zum fertigen Game diesbezüglich ab. Ich spiele im Performance-Modus auf der PS5 und das läuft bisher butterweich.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, recht am Anfang hatte Shionne schonmal son Blackout aber konnte das noch nicht mit irgendwas in Verbindung bringen. Achja die extra Items machen das Spiel tatsächlich zum Spaziergang, selbst auf schwer.... :coolface:

Zurück
Top Bottom