Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir extrem gut. Nach Zelda, Demon Souls und Returnal kommt das Game.
Aber dann für den PC.
ist Unreal Engine: ein ini Eintrag machen und du hast da 21:9 BildPc Version unterstützt leider keine 21:9 Monitore
Bei Müller im Onlineshop bekommt ihr bis morgen 8 Uhr 15% Rabatt auf alles außer Pre-und Anfangsmilchnahrung, Hörbücher, Spielekonsolen, VR-Brillen, Prepaid Karten und preisgebundene Artikel. D.h. Games sind mit dabei und wie passend, denn dadurch bekommt ihr Tales of Arise (PS4+PS5/PS5/One+Series X|S) für 50,99 EUR! Nutzt einfach den Gutschein *"Online15" im Warenkorb um auf den Preis zu kommen. Versandkosten gibt es keine, weil ihr eure Bestellung idR. in eine Filiale liefern lassen müsst.
In den ersten Storysequenzen wird auch einem vermittelt, mehrere Areale/Königreiche unterschiedliche Elemente
Gestern bzw heute Nacht bis 3 Uhr gespielt, kurz nach 7 Uhr musste ich hoch. Ich sehe aus wie ein Stück Scheiße auf 2 Beinen...Augen nicht mehr vorhanden.
Hör auf mich zu piesaken hast du gestern auch schon gemachtalso so wie immer
In den ersten Storysequenzen wird auch einem vermittelt, mehrere Areale/Königreiche unterschiedliche Elemente
Gestern bzw heute Nacht bis 3 Uhr gespielt, kurz nach 7 Uhr musste ich hoch. Ich sehe aus wie ein Stück Scheiße auf 2 Beinen...Augen nicht mehr vorhanden.
Glaub noch keinen Vergleich vom finalen Release und ner guten Quelle. Im Quali Mode hatte (in Demo!) die SX 10-15fps mehr. Die PS5 lädt etwas schneller was aber zu vernachlässigen wäre je nachdem was man lieber hat.Gibts irgendwelche Unterscheide zwischen PS5 zu XsX? Oder sorgenfrei, freie Wahl?
Tales of Arise Demo Runs 10 to 15fps Slower on PS5 than Xbox Series X in 4K Graphics Mode
Tales of Arise offers a pretty level playing round on next-gen consoles -- unless you're playing at 4K. Get the full breakdown.wccftech.com
Und S Version. Die muss man auch gesondert behandeln.Gibts irgendwelche Unterscheide zwischen PS5 zu XsX? Oder sorgenfrei, freie Wahl?
Naja, war jetzt eine egoistische selbst gerichtete Frage^^. Hab zwar ne s aber dahinter folgt ein XUnd S Version. Die muss man auch gesondert behandeln.
Aber ich bin mit der S Fassung sehr zufrieden