PS4/XOne/PC Tales of Arise

Ich habe wenigstens ein paar Szenen am Anfang verglichen. Alphen mag die coole Stimme haben, aber was bringt das, wenn die Qualität insgesamt so Crap ist. Englisch ist einfach tot im Vergleich zu japanisch, vor allem in den Skits. Aber natürlich nur meine Meinung. Erinnert mich halt auch an Scarlet, wo Englisch auch nicht in Frage kam.

Bei mir kommt japanisch nur in Animes in Frage. Am besten immer Deutsch aber Englisch ist auch in Ordnung weil ich da meistens die Untertitel auch ausschalte. Bei Japanisch klebe ich mit den Augen dann nur am unteren Bildschirmrand. Vielleicht sollte ich japanisch lernen. Teilweise konnte ich das sogar als ich noch exzerziv Animes non stop geschaut habe.

Moshi Moshi ..... :coolface:

Habe auf Neuseeland gestellt und bis zur 1. Stadt/Siedlung spielen können .... Macht bislang sehr viel Spaß 👍.

Spiele auf der SX auf Schwer im Framerate-Modus.
Leider noch Pop-ups, aber sonst wirkt das Spiel schön auf NextGen getrimmt 😎.

Habe die Steuerung angepasst, aber leider ist Springen auf dem Feld auf die B-Taste gelockt und im Kampf auf der A-Taste, wie ich es möchte.... merkwürdig.

Ich geh jetzt duschen, dann schau ich kurzzeitig LiS bis das Sony Event anfängt. Dananch dann Tales ca 2std und dann pennen....schade das heute schon nicht Freitag ist....pffff

Zurück
Top Bottom