PS4/XOne/PC Tales of Arise

@Valcyrion: Du redest ständig von der Demo....warten wir doch einfach mal Berichte zum fertigen Game diesbezüglich ab. Ich spiele im Performance-Modus auf der PS5 und das läuft bisher butterweich.
Brauchst dich nicht grämen wegen der Plattformwahl. Er kann sich Stand jetzt schließlich nur auf die Demo beziehen :ugly;

Werde wohl aber paar Artefakte deaktivieren, dass macht selbst mir dann kein Spaß wenn es zu einfach ist.

Lustig finde ich das, dass Spiel denkt ich hab noch die Eisenmaske auf dabei hab ich die Outfits schon längst gewechselt und man sieht das Gesicht xD

Werde wohl aber paar Artefakte deaktivieren, dass macht selbst mir dann kein Spaß wenn es zu einfach ist.

Lustig finde ich das, dass Spiel denkt ich hab noch die Eisenmaske auf dabei hab ich die Outfits schon längst gewechselt und man sieht das Gesicht xD
Das gibt's bei einigen Games, warum man es nicht so löst und dem Spieler die Belohnungen (oder Vorbestellermist*:) ) erst nach der Einführung gibt damit der Konsens nicht flöten geht werde ich nie raffen. Ein par Spiele kriegen es hin, die Mehrheit gibt aber nix drauf und bombt dich direkt zu nach Spielstart :D

Sowas regt mich auf :coolface:

*Hier ticke ich eh anders, alte Garde.
Sobald es das Spiel verändert weil es den Beginn zb enorm vereinfacht oder generell Boni gibt die ich sonst nicht hätte usw. löse ich solche Gegenstände nie ein im ersten PT.

Ausnahme sind rein optische Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt's bei einigen Games, warum man es nicht so löst und dem Spieler die Belohnungen (oder Vorbestellermist*:) ) erst nach der Einführung gibt damit der Konsens nicht flöten geht werde ich nie raffen. Ein par Spiele kriegen es hin, die Mehrheit gibt aber nix drauf und bombt dich direkt zu nach Spielstart :D

Sowas regt mich auf :coolface:

*Hier ticke ich eh anders, alte Garde.
Sobald es das Spiel verändert weil es den Beginn zb enorm vereinfacht oder generell Boni gibt die ich sonst nicht hätte usw. löse ich solche Gegenstände nie ein im ersten PT.

Ausnahme sind rein optische Dinge.

und immer wieder kauft ihr diese Editionen :shakehead:
CrapZusatzinhaltkäufer :coolface:

Meine Sis hat Punkt 0 Uhr angefangen. Bis 6 oder so gespielt.
Hätte ich bloß jetzt schon eine PS5. Die ganze Nacht von den lauten Box Controller Knöpfen nervt tierisch.

Aber Sie ist vollkommen begeistert. Jetzt leg ich los 👍

Habe kurz mit den Paketsachen gespielt - versaut selbst auf schwer das ganze Game. Nochmal neu angefangen, da ich in einem Anflug von Wahnsinn die FP schon verteilt hatte - jetzt machen die Kämpfe auch Spass, werde wohl eine Zeitlang grinden müssen -
Da ist so eine Level 43 "Heuschrecke" die ich nicht guten Gewissens stehn lassen kann

Habe kurz mit den Paketsachen gespielt - versaut selbst auf schwer das ganze Game. Nochmal neu angefangen, da ich in einem Anflug von Wahnsinn die FP schon verteilt hatte - jetzt machen die Kämpfe auch Spass, werde wohl eine Zeitlang grinden müssen -
Da ist so eine Level 43 "Heuschrecke" die ich nicht guten Gewissens stehn lassen kann
Haha ja die hat mich auch erwischt, mein Ego war zu gross. Geh später wieder :D

Ich hatte von den FP noch überhaupt nix aktiviert aber das Spiel gab mir auch noch keinen Anlass Punkte auszugeben. Bin wohl noch zu nah am Anfang. Aber ja auch dort werden dir paar 1000 FP geschenkt, wieviel die Wert sind kann ich aber nicht sagen, da wie gesagt keine Option zum investieren :D

Ich hatte von den FP noch überhaupt nix aktiviert aber das Spiel gab mir auch noch keinen Anlass Punkte auszugeben. Bin wohl noch zu nah am Anfang. Aber ja auch dort werden dir paar 1000 FP geschenkt, wieviel die Wert sind kann ich aber nicht sagen, da wie gesagt keine Option zum investieren :D

Gabs nach ein oder zwei Quests in der ersten Stadt (also die Möglichkeit zu investieren), teilweise auch durch die Outfits, durch den Umstand im "Spoiler" hatte ich die dann großzügig verteilt, die paar Tausend reichen dann für einige Skillpunkte. Aber wie gesagt habe mich jetzt erstmal dagegen entschieden - vieleicht aktiviere ich später 1-2 von den Talismanen?, für den Rabatt beim Craften, handeln/jenachdem wie tuer bzw. farmaufwendig das wird.

Zusatzinhaltkäufer nur so im ganzen Game

kirito-vs-rosalia.gif

:coolface:

Hmm da es spielerisch wohl der selbe Kram wie immer ist, werde ich auf Angebot warten. Das Kämpfen in den Tales of Spielen ist auf Dauer irgendwie eintönig, finde ich.

@mogry: Wir sind nicht im War. Du darfst gern diskutieren, wenn Du die spielerischen so deutlich benennen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
@NextGen Es ist spielerisch locker das beste Tales. Das KS ist zwar imo noch immer nicht Speerspitze im Genre, aber trotzdem eine massive Steigerung zu den Vorgängern. Und auch jeden anderen Aspekt.

Das einzige was sich teilweise zurückentwickelt hat ist die Musik :coolface: Echt nur so Geplätscher, auch wenns zugegeben noch gut Stimmung macht.

Zurück
Top Bottom