Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterschätze niemals die Boobs der Frauen, dass kann schon massiv Gigabyte einsparen20 GB an Zensur, dass es so viel ist, hätte ich auch nicht gedacht
20 GB an Zensur, dass es so viel ist, hätte ich auch nicht gedacht
post 404Wann kommen denn die Reviews?
Eine für Xbox Series X und die andere für Xbox One. Oder?Meins ist grade eingetroffen. Soll schnell Abend werden
Das Ding hat 2 Discs ?! Die Info ging an mir vorbei
Eilmeldung
Hab CE storniert, die Figur ist mir einfach zu billig.
Und nicht nur das, ich bin komplett umgeschwankt und hab die SX Version bestellt
Hab erst jetzt die diversen Demo Vergleiche gesehen!. Und 10-15 fps more gegenüber der PS5 kann der Demo geschuldet sein, klar. Aber kann ja nur noch besser werden. Auch wenn die Ladezeiten dafür 2 Sekunden länger sind
Mein letztes Tales auf ner Box war Vesperia. Wird wieder ma Zeit auf ner Box eins zu zocken^^
Nicht mehr lange
D1 und D2 brauchte ich beide für Installation auf der SXEine für Xbox Series X und die andere für Xbox One. Oder?
Warum auf Morgen warten? Einfach die Xbox auf Japan stellen und schon kannst du spielen. Fange jetzt selber anDie Wertungen wundern mich nicht. Ist der Grafikbonus
Morgen vllt schon xbros