Sephii
L13: Maniac
Schau ich mir net an. Trophys sind mir eh Wumpe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nun einfach nur noch in der „voll Bock“ Phase
Nächste Woche, xbros #soon
junge, guck aufs datumWait what ??
edit: Wie soll das gehen ? Das kommt in 5 Tagen raus das Game. Das liegt sicher schon bei amazon und co herum.
bin noch am überlegen, welche Version ich mir kaufen soll.Bandai Namco – Tales of Arise wird auf unbestimmte Zeit verschoben - Cerealkillerz
Schlechte Nachrichten für alle Tales of-Fans.cerealkillerz.org
SpaßIch freu mich auf den Release nächste Woche
Ich bin auch etwas auf der Kippe nach wie vor Aber digi käme nicht in Frage ^^Hab die 200 € Edition storniert,und mir die 100 € Edition digital vorgestellt.
Mit all den Kostümen
Holst sowiesoIch bin auch etwas auf der Kippe nach wie vor Aber digi käme nicht in Frage ^^
Das Game schon jaHolst sowieso
200 sind schon viel. 100 weniger sind besser in meiner Hauskasse. Und ich bin eh nur digital unterwegs. Wen ich so mein Schrank angucke wie voll der schon ist, ne gute EntscheidungIch bin auch etwas auf der Kippe nach wie vor Aber digi käme nicht in Frage ^^
ich brauche sympathische Charaktere
Wie bei den vorigen Teilen, muss man die natürlich kaufen. Und das ist kein abzocken, man hat ja die Wahl.Tales of CEs sinken auf Playstation schon mal im Preis nach einer Weile auf ebay, mal schaun ob die Pandemie das ändert.
Kann man die Kostüme in Sidequests auch freispielen wie früher oder zockt Namco hier für selbstverständliches ab? Wäre schlecht, weil ich die Charaktere am liebsten umstylen würde und es Sidequests aufwertet.
Früher waren Kostüme und co. mal in nette spielaufheiternde Sidequests "verpackt". Ich meine ich muss ja nicht alle dämlichen Kostüme haben, aber ein paar sollte das Spiel auch so hergeben und eben mit spielerischem Content (Sidestories) verbinden.Wie bei den vorigen Teilen, muss man die natürlich kaufen. Und das ist kein abzocken, man hat ja die Wahl.