PS4/XOne/PC Tales of Arise

Tales of CEs sinken auf Playstation schon mal im Preis nach einer Weile auf ebay, mal schaun ob die Pandemie das ändert.

Kann man die Kostüme in Sidequests auch freispielen wie früher oder zockt Namco hier für selbstverständliches ab? Wäre schlecht, weil ich die Charaktere am liebsten umstylen würde und es Sidequests aufwertet.
 

Hype steigt gerade wieder ein bisschen an :banderas:

(einziger Wermutstropfen ist kein offizieller Ultrawide Support, aber da das UE4 ist, kann man das schnell selbst per ini anpassen ^^)
 
Tales of CEs sinken auf Playstation schon mal im Preis nach einer Weile auf ebay, mal schaun ob die Pandemie das ändert.

Kann man die Kostüme in Sidequests auch freispielen wie früher oder zockt Namco hier für selbstverständliches ab? Wäre schlecht, weil ich die Charaktere am liebsten umstylen würde und es Sidequests aufwertet.
Wie bei den vorigen Teilen, muss man die natürlich kaufen. Und das ist kein abzocken, man hat ja die Wahl.
 
Wie bei den vorigen Teilen, muss man die natürlich kaufen. Und das ist kein abzocken, man hat ja die Wahl.
Früher waren Kostüme und co. mal in nette spielaufheiternde Sidequests "verpackt". Ich meine ich muss ja nicht alle dämlichen Kostüme haben, aber ein paar sollte das Spiel auch so hergeben und eben mit spielerischem Content (Sidestories) verbinden.
 
Zurück
Top Bottom