Ultimatix
7.000.000
Hoffentlich endet es nicht so wie bei Final Fantasy wenn sie zu viel ändern und man am Ende denkt "Es ist ein gutes J-RPG aber kein Tales Of"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber FF hat ja in letzer Zeit fast nichtmal die Bezeichnung "gutes JRPG" verdient. Auch wenn ich FFXV mochte, aber das was SE mit dem Spiel abgezogen hat, ist nicht mehr feierlich. Ich hoffe in den nächsten Teilen entwickeln die mal ein fertiges Spiel und zerstückeln die Story nicht für andere Medien oder streichen dann noch angekündigten Story DLC.Hoffentlich endet es nicht so wie bei Final Fantasy wenn sie zu viel ändern und man am Ende denkt "Es ist ein gutes J-RPG aber kein Tales Of"
aber FF hat ja in letzer Zeit fast nichtmal die Bezeichnung "gutes JRPG" verdient. Auch wenn ich FFXV mochte, aber das was SE mit dem Spiel abgezogen hat, ist nicht mehr feierlich. Ich hoffe in den nächsten Teilen entwickeln die mal ein fertiges Spiel und zerstückeln die Story nicht für andere Medien oder streichen dann noch angekündigten Story DLC.
iBeim Tales of mache ich mir eher keine Sorge, der letzte Teil war klar besser als der Vorgänger, und die könnten diesen Trend auch anhalten. Die neuen Charaktere gefallen mir vom Design deutlich mehr, was schonmal ein Pluspunkt ist
Production | ||
God Eater 3 (2018) | (IP General Producer) | |
God Eater 2: Rage Burst (2016) | (Producer) | |
God Eater 2: Rage Burst (2015) | (Producer) | |
God Eater: Resurrection (2015) | (Producer) | |
Gods Eater: Burst (2012) | (Producers) | |
Writers | ||
God Eater: Resurrection (2015) | ('God Eater' Scenario Plot) | |
Thanks | ||
Sword Art Online: Fatal Bullet (2018) | (Special Thanks) | |
Sword Art Online: Lost Song (2015) | (Special Thanks) |
Alphen has lost his memory and ability to feel pain, while Shionne is cursed to cause intense pain to anyone she touches.
Ich hoffe in den nächsten Monate etwas an Gameplay's zu sehen. Ich glaube, dass würde jeden interessieren.
die letzten Teile hatten schon keine PS2 Grafik mehr...Na endlich, keine PS2 grafik mehr. Dachte schon die hängen ewig fest mit der ollen alten Grafik.
Spiele haben mir bisher trotzdem alle gefallen und Freu mich drauf
Naja, damit meinte ich nur, altbacken. Und das waren auch die letzten Teiledie letzten Teile hatten schon keine PS2 Grafik mehr...
Die Umstellung auf UE4 scheint dem Spiel ganz gut zu tun, auf dem ersten Blick.
Die Umstellung auf UE4 scheint dem Spiel ganz gut zu tun, auf dem ersten Blick.