PS4/XOne/PC Tales of Arise

Meh. Ich hoffe das wird wirklich ein gutes Tales of bei der langen Wartezeit und dass sie nicht nur auf Grafik setzen (die Grafik der Dungeons war ein großer Kritikpunkt der letzten Spiele (aber nicht der einzige), aber ich befürchte dass man hier den Final Fantasy Weg geht und noch mehr auf Inhalt verzichtet um die Grafik weiter zu pushen als nötig wäre.

Meh. Ich hoffe das wird wirklich ein gutes Tales of bei der langen Wartezeit und dass sie nicht nur auf Grafik setzen (die Grafik der Dungeons war ein großer Kritikpunkt der letzten Spiele (aber nicht der einzige), aber ich befürchte dass man hier den Final Fantasy Weg geht und noch mehr auf Inhalt verzichtet um die Grafik weiter zu pushen als nötig wäre.
Grafik waren alle im PS3 Bereich. Wird mal Zeit eine zeitgemäße Grafik kommt. Und wir haben schon Ende der Gen.

Grafik waren alle im PS3 Bereich. Wird mal Zeit eine zeitgemäße Grafik kommt. Und wir haben schon Ende der Gen.

Das stimmt zwar, aber schon bei einigen der PS3 Spiele litt der inhalt imo durch den Sprung auf HD (nicht so tolle Welt, Sidequests etc.). ABer ich bin bei Tales of auch eher Fan der alten Spiele, Symphonia, Abyss, Vesperia (mit Abstrichen) waren alle gut, Graces war ok bis auf etwas nervige Charaktere. Gerade Symphonia und Abyss hatten ne große Welt mit vielen Städten, relativ guten Charakteren etc. Die hässlichen 3D Gebiete auf der PS3 und später PS4/PC machten für mich alles schlechter. Ich habe keine Zweifel dass Arise endlich viel hübschere landschaften bekommt, mache mir aber Sorgen um den Rest. Aber mal schaun, vielleicht kriegt Namco ja mal alles gleichzeitig hin. Gute Welt, gute Charaktere/Story, gute Grafik....

Mensch, erst YS und nun Tales auch noch :hmm:

Ich habe wenigstens noch Trails 3 vor mir dieses Jahr (und Future Connected)

Schade, dass es verschoben wurde aber auch irgendwie egal, dieses Jahr erscheint und sind schon so viele gute Spiele erschienen, ich bin gut versorgt.

gibt es den Trailer auch mit ordentlicher Synchro? :coolface:

Aber sieht nett aus, ja. Hoffe das taugt am Ende auch was und wird kein Zestiria

Zurück
Top Bottom