PS4/XOne/PC Tales of Arise

Bin mal auf die restlichen Partymitglieder gespannt.

Hoffe da kommt auch wieder jemand vom Schlage einer Magilou rein :D
 
Wo ist die Seiten Ansicht in den Kämpfen? Das ist ja jetzt komplett in 3D im Kampf und unterscheidet sich von anderen JRPGs nun nicht mehr. Dann der Char der sich durch die Gegend schießt, es ist viel zu action betont für ein Tales Of. Eine Fanfare am Ende des Kampfes mit lustigen Sprüchen gibt es auch nicht mehr. Mag ein gutes J-RPG werden aber mit Tales Of hat das alles nichts mehr zu tun.
Jetzt lass dich doch nicht direkt von sowas abschrecken, bro.

Es hat schon seinen Grund warum der Markt momentan mit Remaster und Remakes überflutet werden. Es ist echt schwierig geworden, neue Spiele zu vermarkten, ohne dass gleich jeder Fan wegen paar Änderungen auf die Barrikade geht :coolface:
 
7min. Gameplay in 4K:

Environment Trailer:

Release Date Trailer:
 
So grad meine Schwester gezeigt. Sie ist hin und weg. Endlich wieder ein Tales of.
Jetzt schon besser als FInal Fantasy 7 Remake.
Auf dem großen TV in 4K sieht das extrem geil aus. Mega Bock drauf
 
Es wird leider keine Victory Posen mehr geben.

Trotzdem wollen die irgendwie Post-Battle Unterhaltungen/Reaktionen einbauen, na da bin ich mal gespannt.
 
Ich hoffe, dass die Story wieder gut ist. Mich konnte seit Symphonia kein Tales of mehr richtig begeistern. Vesperia, Berseria und Zestiria wurden zwar durchgespielt, haben mich aber rein von der Story her übelst gelangweilt.
 
Ich finde eigentlich die meisten neuen Teile besser als Symphonia (ist trotzdem ein solides RPG), was an den Charakteren selber aber auch an den vielen abwechslungsreicheren Themen liegt als damals.
 
Bei mir ist Vesperia mein liebstes Tales, danach kommt Berseria, Zestiria ist großer Schrott. Graces war in Ordnung. Xillia kenn ich nur Teil 1, hab den aber auch nur auf Biegen und Brechen beendet. Von den ganz alten kenn ich dann nur noch Symphonia, dass ist auch gut :)
 
Zes ist das einzige Tales dass ich iwann abgebrochen habe...

Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen :coolface:
 
Bei mir ist Vesperia mein liebstes Tales, danach kommt Berseria, Zestiria ist großer Schrott. Graces war in Ordnung. Xillia kenn ich nur Teil 1, hab den aber auch nur auf Biegen und Brechen beendet. Von den ganz alten kenn ich dann nur noch Symphonia, dass ist auch gut :)

Ich fand die zwei Xillia Teile genial, vor allem Teil 2 :angst: Wünsche mir da ein Remaster.
Versperia fand ich damals auch richtig gut, an Vesperia hat etwas der Zahn der Zeit genagt, macht aber auch heute noch Spass. Tales of Berseria fand ich auch richtig gut. Hatte ne spannende Geschichte und tolle Charaktere.
Aber ja Zestria habe ich auch abgebrochen.

Und Arise im September :banderas:
 
Hab gestern Nacht nochmal auf der großen Glotze in 4k angeschaut, dass sieht echt ganz schön dufte aus! Aber eins ist mir sofort aufgefallen und auch wenns ein Tales Spiel ist was nicht von der Technik lebt aber die grauenhaften Pop Ups müssen die noch fixen, dass geht gar nicht. :enton:
 
Hab gestern Nacht nochmal auf der großen Glotze in 4k angeschaut, dass sieht echt ganz schön dufte aus! Aber eins ist mir sofort aufgefallen und auch wenns ein Tales Spiel ist was nicht von der Technik lebt aber die grauenhaften Pop Ups müssen die noch fixen, dass geht gar nicht. :enton:

Ja, sind mir auch direkt aufgefallen ...

Aber ToA ist technisch für To-Verhältnisse ein Quantensprung, trotz dieser Pop-Ups .... jetzt noch eine vernünftige dt. Synchro irgendwann und ich bin noch zufriedener mit der To-Reihe :D!
 
Haha das hatte ich auch mal angedacht. Ne deutsche Sprachausgabe wäre nice. Kommt ja immer öfters jetzt von japanischen RPG's in den letzten Jahren. Kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen aber cool wäre es. Gerade durch die Masse an Skits in Tales Spielen wäre das sehr angenehm. Obwohl die Englische jetzt meistens auch immer in Ordnung war.
 
Zurück
Top Bottom