PS4/XOne/PC Tales of Arise

Unter der Deluxe Edition war mittlerweile die Standard auswählbar.... das war Nachmittags noch nicht. Danke @Revil die PS5 Standard ist vorbestellt.

Den Trailer gabs schon letzte Woche zum Gameplay hinzu aber fehlte hier wohl noch. Finde es auch ganz schön.

Funfact....der Hauptprotagonist hat die gleiche Syncronstimme wie der ältere Nier. Find ich richtig cool. Hat voll die angenehme Stimme :)

Möglich. Auf dem offiziellen BandaiNamco YT Channel wurde er erst gestern Abend hochgeladen. Hatte ihn bis gerade eben noch nicht gesehen.

Echt gespannt auf den Titel. Haben da auch einige Jahre wieder dran gesessen.

Möglich. Auf dem offiziellen BandaiNamco YT Channel wurde er erst gestern Abend hochgeladen. Hatte ihn bis gerade eben noch nicht gesehen.

Echt gespannt auf den Titel. Haben da auch einige Jahre wieder dran gesessen.

Für mich muss das Kampfsystem nur überzeugen und das kann ich noch nicht beurteilen.

Unterhaltung der Gruppe und die Skits waren schon immer das Herzstück der Tales Reihe und das wird auch hier stimmen. Für mich positiv kommt hinzu das bis jetzt alle gezeigten Charaktere mir auf Anhieb gefallen, dass war nicht in jedem Tales so.

Und ich will natürlich wieder heiße Outfits haben deswegen auch erstmal die teuerste Version genommen :coolface:

PlayStation 5

Shorter load times when breaking into battle.
Priority Modes
“Performance Mode” – Prioritizes frame rate (60 frames per second).
“Graphics Mode” – Prioritizes resolution (4K resolution).
DualSense wireless controller haptic feedback support
Game Help support

Xbox Series

Shorter load times when breaking into battle.
Priority Modes
“Performance Mode” – Prioritizes frame rate (60 frames per second).
“Graphics Mode” – Prioritizes resolution (4K resolution).

Das sind aber verdammt frühe Angaben. Kann ja nichts schlechtes bedeuten und das es eventuell nicht verschoben wird.

Außerdem sind deutlich mehr Cutscenes als in den Vorgängern enthalten, um eine packende Geschichte zu erzählen.
Weil in den anderen Tales Of Teilen ja so wenig Cutscenes vorhanden waren :ugly:

marketing ist eh seltsam. der trailer gestern war alles andere als gut, allein diese 08/15 Trailer Mukke. unedel...

E3kP5FnXMAAPQed

geile :lick:

:vv:

Hm ja stimmt schon etwas. Erst hört man fast 1 Jahr nix und jetzt kommen in Wochenschritten immer neue Info Schnipsel. Aufm ersten Blick sehen die beiden neuen Charaktere wie nen Standard Ritter und der Typ wie Sindbad aus :coolface: Aber muss ja nix heißen wenn die Charaktere gut geschrieben wurden. Und zum Glück mal kein Kiddie im Team. Wuhuuuu! :D

Hm ja stimmt schon etwas. Erst hört man fast 1 Jahr nix und jetzt kommen in Wochenschritten immer neue Info Schnipsel. Aufm ersten Blick sehen die beiden neuen Charaktere wie nen Standard Ritter und der Typ wie Sindbad aus :coolface: Aber muss ja nix heißen wenn die Charaktere gut geschrieben wurden. Und zum Glück mal kein Kiddie im Team. Wuhuuuu! :D
Du erinnerst mich gerade wieder dran warum ich Berseria abbrechen musste. Laphicet :vv:

Zurück
Top Bottom