PS4/XOne/PC Tales of Arise

Bin mal gespannt ob es wieder die ganzen Booster Packs zu kaufen gibt? :coolface:

Bei Vesperia hab ich das sogar im späteren Verlauf benutzt aber dort waren die auch alle umsonst weil sie Teil der Definitive Edition waren.

Würde mich mal interessieren bei welchem Teil das offiziell Einzug erhielt. Scheint ja bei den neueren Teilen Gang und Gäbe zu sein, dass es mit Angeboten wird zu kaufen :ugly:

Ähnliche Boni wie die eines New Game Plus mit den Rangpunkten. Wie doppelt Erfahrung oder Gald. Mehrfache 1.000 KP für Charaktere und und.

Erstmal richtig aufgefallen ist mir das bei Zestiria, Berseria hatte es aber auch übernommen.

Muss man halt selbst wissen ob sowas einem wert ist. Kann natürlich auch ein Spieldurchlauf kaputt machen wenn man von Start weg sich gleich mal 30-40 LVL pusht.

Bei Vesperia hab ich die vorhandenen Boni irgendwann mal eingesetzt die im Menü zur Verfügung waren. Hatte da aber auch kaum noch groß Auswirkungen weil ich schon über 100 Stunden im Spiel drin war.

Denke Arise wird das auch bekommen.

Für New Game+ kostenlos zum freischalten nach dem ersten durchspielen völlig ok. Aber gegen Echtgeld ist es nicht ok. Und Leute die sich direkt beim ersten Spieldurchlauf diese Boni für Echtgeld kaufen brauchen dann gar nicht anfangen zu spielen. Die wären mit einem Blueray Film besser bedient.

Kostenlos kann man sich nichts freischalten. Nur mit Rangpunkten und je nachdem wie gut oder dumm man das Kampfsystem beherrscht kriegt man halt mehr. Hab ja auch gesagt, dass es ähnliche Sachen sind die man kaufen kann nicht was das Rangpunkten System entspricht aber gut, dass sehen wir dann in ca. 3 Monaten. Denke aber die werden nicht drauf verzichten. Easy Money das extra reinkommt :coolface:

sieht echt gut aus. Sogar mit Tag und Nachtwechsel. Kampfsystem gefällt mir auch sehr gut.
Gibt auch schon mehr Videomaterial aber unterscheiden sich nur minimal.

Hoffe es wird mal ein bisschen übersichtlicher. So gern ich die Tales Spiele auch mag. Jedes weitere Tales wurde verschlimmbessert was das Kampfsystem angeht. Nach dem Motto "Hauptsache komplizierter und noch mehr Tasten eine 2 oder 3 fache Belegung geben"

Leider sagen alle Previews das nur behutsam was geändert wurde und nicht grundsätzlich. Hmmm muss man abwarten. Hab das Gefühl, dass wir paar Wochen vor Release diese Demo erhalten die gerade so viele gespielt haben.

Eines was ich aber gelesen habe und mich etwas positiv stimmt ist das man perfekt dodgen kann und zum Konter ausholen kann oder die Ritterin kann mit Ihrem Schild Schaden komplett blocken im richtigen Moment. Wird spannend.

Hattest du schon oft erwähnt, dass dir Xillia sehr gut gefallen hat. Meistens sind wir einer Meinung. Hier aber definitiv nicht :coolface:

Ok ich bekam immer Reizüberflutung mit jedem weiteren Spiel und deren Kampfsystem.

Hattest du schon oft erwähnt, dass dir Xillia sehr gut gefallen hat. Meistens sind wir einer Meinung. Hier aber definitiv nicht :coolface:

Ok ich bekam immer Reizüberflutung mit jedem weiteren Spiel und deren Kampfsystem.

Vor allem Teil 2 war einfach so gut :banderas: :awesome:

Hat dir Berseria auch nicht gefallen? Dieser Teil hat viele Fans wieder ins Boot geholt nachdem eher mäßigen Zestria. Welches ich auch wirklich nicht gut gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Xillia und Berseria sind beide :banderas:

Ich finde bei Arise sieht bisher alles super aus soweit, aber Inomata und Fujishima als Designer fehlen echt, die Charaktere sehen alle nicht so einzigartig aus. Vor allem die beiden Hauptcharaktere wirken wie Kopien von Charakteren die es schonmal gab in der Serie.

Welcher "Anime" Charakter sieht nicht gleich aus. Irgendwann ist halt jedes Design ausgelutscht. Hatte ich vor paar Seiten auch geschrieben, dass mir manches nicht so zusagt aber wenn die Charaktere gut geschrieben sind macht das schon einiges weg. In früheren Teilen war auch nicht immer alles rosig. Hauptsache diesmal kein kleines Bengel :awesome:

Ich werde aber dem Hauptcharakter gleich zu Beginn ein neues Kostüm geben. Dieser halbe Stein über sein Gesicht geklebt....bäääh :ugly:

Aber er hat die scheiß Syncronstimme von Older Nier was fucking awesome ist :banderas:

Diesmal sehen die Charas austauschbar aus, wenn ich da an Berseria denke wie genial Velvet ausgesehen hat. Aber vielleicht ändert sich das ja im Spiel noch wenn man die Charaktere kennen und lieben lernt :puppy:

Werd wieder alle Klamotten kaufen 👍
So ein Gil oder Lv boost hab ich noch nie gekauft. Bräuchte man auch nie.

Geht ja auch zu 90% im Spiel wenn man Titel bekommt. Die "exklusiven" werden halt zum Kauf angeboten.

Aber eigentlich will eh jeder nur Schul, Strand, Loli und Tsundere Outfits haben :coolface:

Zurück
Top Bottom